|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Laaaaaaaaaangweilig
s. betreff... freu mich auf samstag, vielleicht könnt ihr ja den auftritt aufnehmen... buderas - live in schafhausen
na wie wärs? ich weiß, schafhausen klingt nicht toll, aber immerhin... dann habt ihr was zum verkaufen... bis dann
|
doro |
25.05.05, 20:40 |
|
ihr seid soooo laaaaangweilig. aber ist schon okay. mir fällt ja auch nix geistreiches ein... ist das mit dem 28.5. bei joana und lisa jetzt klar? sonst meld soch eine/r bei mir. bis bald ps: @thomas: miststück!!!
|
doro |
26.04.05, 20:19 |
|
Re: es geht mir soooooooo unglaublich gut....
für alle dies noch nicht wissen: hab den siebten himmel verfehlt. aber egal...
|
doro |
11.04.05, 15:24 |
|
sorry dass ich euch fremdgegangen bin, (und das sooo lange) aber ich bin zurück... tja, mit fällt nix außer dass ich vielleicht am do zu8r probe komme und dass england in ordnung war und ich mir natürlich (wie fast alle weiblichen fahrtteilnemer) schuhe gekauft habe... bis dann ach ja: @julää: sing sing lalala, PARTY gluck gluck (das war ein wodka) gluck gluck (das war dein wodka) aber du hast mir nicht in die augen geguckt, na toll... feier doch alleine weiter, das mach ich jetzt auch (sing sing) hey, nicht zuhören!!!!! ihr seid doof!!!!
|
doro |
11.04.05, 15:20 |
|
die erneuerte hp
hallo kinderchen!!! ich mag eure neue hp. besonders die bilder =) da werd ich mir direkt mal mein desktop aktualisieren müssen...
|
doro |
14.03.05, 17:23 |
|
Re: es geht mir soooooooo unglaublich gut....
tjaa, hm, wie immer: männergeschichten... aber na ja, is ja geheim... (ein offenes geheimnis sozusagen)
|
doro |
14.03.05, 10:10 |
|
|
|