http://www.slayers-board.de.vu > unser neues Board

Hey und Willkommen on Board! Wir hoffen ihr habt viel Spaß dabei über "Buffy - Im Bann der Dämonen" zu diskutieren, den dafür ist das Board ja da :-) Wir verfügen ausserdem über einen Chatroom in dem ihr zu jeder Tages und Nachtzeit miteinander quatschen könnt.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Board-Crew

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Palmolive

Administrator

New PostErstellt: 05.05.03, 19:00  Betreff: Die Board-Crew  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo. Ich will ein Rollenspiel beginnen. Keine Angst ihr müsst euch keine Rollen aussuchen, denn ihr spielt euch selber. Das heißt jeder macht das was er will. So wie er an diesem Tag drauf sein würde. Ich würde mich spielen - also Almer.

Wir wohnen alle in einer WG und es sind immer 4 in einem Zimmer. Die Zimmereinteilung kann sich ja auch noch ändern.

Was haltet ihr von der Idee?

mfg
Almer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*ALEX*
Vampir

New PostErstellt: 05.05.03, 19:01  Betreff: Re: Die Board-Crew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finds gut....also ich würd mitmachen...

Und sie wird auf ihn herabsehen
mit Vergebung und alle werden vergeben
und lieben... und er wird geliebt werden.
Buffy 7.02

Naja wär nett wenn ihr für mich (www.buffy.beep.de)wählt....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Buffy_89
Vampir

New PostErstellt: 05.05.03, 20:06  Betreff: Re: Die Board-Crew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich au^^
find ich lustig. wann gehts los?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Palmolive

Administrator

New PostErstellt: 05.05.03, 20:33  Betreff: Re: Die Board-Crew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn sich mind. 2 noch gemeldet haben? Oder warten wir noch bis sich Dia meldet und legen dann los? Mir ist es egal.

mfg
Almer

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
*ALEX*
Vampir

New PostErstellt: 05.05.03, 20:34  Betreff: Re: Die Board-Crew  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja warten wir noch wenn dia will und die anderen können ja dann einsteigen.....

Und sie wird auf ihn herabsehen
mit Vergebung und alle werden vergeben
und lieben... und er wird geliebt werden.
Buffy 7.02

Naja wär nett wenn ihr für mich (www.buffy.beep.de)wählt....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search