Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibt es Bullyfriends in und um München???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.08.06, 15:55  Betreff: Gibt es Bullyfriends in und um München???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus an alle!

Ich habe mich schon länger gefragt, ob es Mitglieder gibt, die wie ich in München oder in der Umgebung wohnen?
Die meisten von Euch, zumindest die, die ich kenne, wohnen ja eher weiter weg, oder?
Sogar Nessy hat es nach Berlin verschlagen , deshalb wollte ich mal wissen, ob wenigstens ein paar von Euch in Bully´s Heimatstadt wohnen.

Also, Münchner, meldet Euch mal fleißig!

LG, Heike

(Super, mit diesem Beitrag gehöre ich nun zum 1. FC. Bully )

Gelb! ...ist Nostalgie!

[editiert: 23.08.06, 15:25 von schelli]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 19.08.06, 16:19  Betreff: Re: Gibt es Bullyfriends in und um München???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

n pa komm bestimmt aus mübnschen =D
aber ich nicht, ich bin gaaaaaaaaaaanz auf der anderen seite...
Hamburg
naj
hamburg is ja schön
;)

"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 20.08.06, 17:09  Betreff: Re: Gibt es Bullyfriends in und um München???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weisst Du, wie Du das ganz schnell herausfinden kannst?

Du klickst oben auf "Mitglieder" und dann in der Mitte auf "Karte anzeigen".

Dort werden alle Bullyfriends auf einer Deutschlandkarte dargestellt.

Viel Spaß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 20.08.06, 17:22  Betreff: Re: Gibt es Bullyfriends in und um München???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, vielen Dank, Nessy!

Ist mir bisher nicht aufgefallen, echt klasse Funktion!

Demnach gibt es außer mir nur noch 2 Mitglieder Nähe München... ...schade!

Naja, kann man wohl nicht ändern. obwohl ich es seltsam finde, daß es gerade in München sowenig Bullyfriends gibt.

Ich halte aber die Stellung....

LG, Heike

Gelb! ...ist Nostalgie!
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 21.08.06, 08:52  Betreff: Re: Gibt es Bullyfriends in und um München???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja.. sagen wir es mal so:

Es sind gerade mal. zwei die den Ort "München" angegeben haben.

Leider gibt nicht jeder einen Ort an, da er vielleicht nur den Newsletter beziehen möchte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KleinesGirl
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 14.09.06, 12:09  Betreff: Re: Gibt es Bullyfriends in und um München???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja ich wohne 2h von münchen....und sooo weit weg finde ich das auch nicht!

http://www.michaelbullyherbig.q27.de
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.06, 12:27  Betreff: Re: Gibt es Bullyfriends in und um München???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Kleines Girl: stimmt, das ist nicht weit von München; aber in der Karte wirst du nicht angezeigt; das geht vielleicht nur, wenn man die Postleitzahl angibt?

Na, is ja egal, auf alle Fälle gut zu wissen, daß ich nicht ganz alleine bin...........

Heike
orchidee
Käse-Sahne-Torte

New PostErstellt: 14.09.06, 19:11  Betreff: Re: Gibt es Bullyfriends in und um München???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wohne auch ca. 2 stunden von München entfernt! *g*

Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenns nach mir geht tut sie's NICHT!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.06, 19:22  Betreff: Re: Gibt es Bullyfriends in und um München???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na also, sind also doch ein paar Bully-Freunde in der Nähe

Schade nur, daß es keine Studioaufzeichnungen von B&R gibt, da hätten wir uns evtl. treffen können.

Vielleicht ein andermal...^^
orchidee
Käse-Sahne-Torte

New PostErstellt: 15.09.06, 15:03  Betreff: Re: Gibt es Bullyfriends in und um München???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, aber zur Zeit ist es bei mir eh noch so, dass ich nicht wüsste wie ich nach München kommen soll, da ich noch kein Auto und noch keinen Führerschein besitze!

GLG
Lisi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 15.09.06, 16:17  Betreff: Re: Gibt es Bullyfriends in und um München???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur 2 stunden von münchen weg...das is doch cool =)
ich weiß garnicht wie weit hamburg weg ist, weiß nur das es weit weg ist ;)
@orchidee, fahr doch mit der bahn oder so...

"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
orchidee
Käse-Sahne-Torte

New PostErstellt: 16.09.06, 15:05  Betreff: Re: Gibt es Bullyfriends in und um München???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja mit der bahn, und dann muss ich in München übernachten und die Bahn kostet ja auch was, und als Schüler ist man nunmal ein armer schlucker!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search