Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chatten nach "Bully&Rick" immer Montags?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.09.06, 19:20  Betreff:  Chatten nach "Bully&Rick" immer Montags?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es denn das immer noch, daß es nach den Folgen von Bully & Rick am Montag den Chat gibt?

Wollen wir das wieder so machen?
Also ich wäre auf jeden Fall dabei...

LG, Heike

[editiert: 15.09.06, 18:51 von bullyfriends]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 14.09.06, 15:42  Betreff: Re: Chatten nach "Bully&Rick" immer Montags?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich sag schonmal, dass ich nicht dabei wäre
weil das zu spät ist
eltern pö...

"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.09.06, 16:44  Betreff: Re: Chatten nach "Bully&Rick" immer Montags?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schaaaaade!!!!
Aber die Filme darfst du doch sehen????
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 15.09.06, 11:57  Betreff: Re: Chatten nach "Bully&Rick" immer Montags?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das weiß ich nochnicht ;)
=S
naja sonst nehme ich sie halt auf =)

BULLY IST DER BETSE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rickee
Prosecco-Schlürfer

New PostErstellt: 15.09.06, 12:24  Betreff: Re: Chatten nach "Bully&Rick" immer Montags?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin dabei. ich finds sowieso schade das wir hier nicht mehr zusammen chatten. es sind auch nicht mehr soviele user online mit denen man dann chatten könnte

also wie gesagt ich versuche dran zu denken (denn es könnte durchaus passieren das ich das voll vergesse )

Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de

why so serious ??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 15.09.06, 16:13  Betreff: Re: Chatten nach "Bully&Rick" immer Montags?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier in hamburg fangen am 2.10 die herbstferien an, wenn da noch B&R läuft, dann komm ich naklar auch xD
abe richw eiß ja nciht ob es da noch läuft :S
wisst ihr mehr?

BULLY IST DER BETSE!!!
spielkind
Falscher Hase

New PostErstellt: 15.09.06, 16:26  Betreff: Re: Chatten nach "Bully&Rick" immer Montags?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joa, am 2.10 dürfte "B&R" noch laufen , das sind ja insgesamt 13 Folgen. Hab grade mal nachgeguckt: wenn nichts dazwischen kommt, dann läuft Folge 13 am 11.12.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spielkind
Falscher Hase

New PostErstellt: 17.09.06, 14:15  Betreff: Re: Chatten nach "Bully&Rick" immer Montags?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wegen des Chats an sich: Ich finds auch eine schöne Idee, aber es ist halt bisschen doof, dass direkt nach "B&R" schon "Tv total" kommt und TV und mein Rechner nicht im selben Zimmer sind ... Nee, aber ich werd zusehen, dass ich morgen auch in den Chat komme (ist ja immerhin der erste Chat zur neuen Staffel ;-)), aber ob ich auch in den Wochen danach mitmachen kann, weiß ich noch nicht (zumal ab Oktober auch noch die Uni dazukommt).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.09.06, 15:01  Betreff: Re: Chatten nach "Bully&Rick" immer Montags?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@spielkind: macht doch nichts, wenn du nicht kannst, soll ja kein Zwang sein!
Und TV total ist natürlich auch wichtig, die Uni noch mehr!

Ich will auch niemanden drängen; man kann ja auch im Forum nachher noch über die Folgen diskutieren.

LG, Heike
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 17.09.06, 20:29  Betreff: Re: Chatten nach "Bully&Rick" immer Montags?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alsod ann wör icha uf jedne fall beim chat dabei, wenn es in den ferien ist =)
das wär ja supa...=)

BULLY IST DER BETSE!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search