Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wir haben den OnlineStar 2004 gewonnen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 10.11.04, 20:56  Betreff: Wir haben den OnlineStar 2004 gewonnen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bullyfriends!

Das völlig unglaubliche ist passiert!

Der erste OnlineClub über Bully,Rick und Christian hat es, zudem noch als einige non-commercial und private Homepage geschafft, von Euch den ersten Platz in der Kategorie "FILM" zu gewinnen!

Vielen Dank dafür! Dieser Preis bedeutet mir sehr viel. Wie viele von Euch wissen, besteht diese Seite seit nunmehr über 7 Jahre und wird von mir in meiner Freizeit betreut. Als Redakteure habt Ihr alle (mit Zusendung von Beiträgen, Texten und Infos) dafür mitgeholfen, das bullyfriends.de so weit gekommen ist.

Ihr seid klasse.

Ich werde heute abend nach MÜnchen fahren,um den Preis morgen in Empfang zu nehmen. Ein ausführlicher Bericht und viele Fotos werden folgen!

aufgeregte Grüße von der adrenalingepuschten
Nessy!

[editiert: 27.07.05, 15:49 von bullyfriends]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Archiv
Besucher

New PostErstellt: 10.11.04, 20:57  Betreff: Re: Wir haben den OnlineStar 2004 gewonnen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BrigitteSpuck Verfasst am: 18.10.2004, 13:03 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Jaaa!! Is ja toll! Freu mich total für dich Nessy!
Das muss gefeiert werden. Wo ist unser Prosecco?
Schrotty, beam uns die Chippendales hoch.

Wahnsinn.!! spitzenklasse

vlg und Servus!

Chefrogga Verfasst am: 18.10.2004, 15:25 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
*boah* nessy das freut mich echt riesig für dich!

hast dir den preis echt verdient! *applaus* *laolawelle* *standingovations*

ich wünsch dir dann ne schöne zeit in münchen und feier ruhig ordentlich!

Indi Verfasst am: 18.10.2004, 17:20 Titel:

aaah das ist ja super!!! *sich für nessy freut* wua ich gönn dir den preis nessy, hast es echt verdient

superdueserin Verfasst am: 18.10.2004, 21:46 Titel:

Hey Nessy!

Alles gute auch von mir!!!

BRAVO

Gruß Duesi

sissi1122 Verfasst am: 19.10.2004, 16:00 Titel:

Hallo nessy!

hey!!! ist ja super!! Herzliche Gratulation!!

lg sissi!

stormsam Verfasst am: 21.10.2004, 13:25 Titel:

glückwunsch!

habst du dafür eigentlich was bekommen ?

bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 10.11.04, 20:57  Betreff: Re: Wir haben den OnlineStar 2004 gewonnen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon mal als Vorgeschmack:
Nessy bei der Preisübergabe!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Archiv
Besucher

New PostErstellt: 10.11.04, 20:58  Betreff: Re: Wir haben den OnlineStar 2004 gewonnen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kampfkeks Verfasst am: 22.10.2004, 18:46 Titel:

Herzlichen Glückwunsch von mir auch. Aber der preis isr auch sehr verdient!

bat21 Verfasst am: 24.10.2004, 20:51 Titel:

**APPLAUS für unsere Nessy**

Ich find das voll suuuuuuuuuuuper!!

LG
sabrina

Heike Verfasst am: 27.10.2004, 06:15 Titel: Gratulations!!!!!!!!!

Servus nessy,
Da komm ich von Down under zurück und was lesen meine noch etwas jetlaggetrübten Augen??????

Du hast gewonnen?!?!

Na, das wurde ja nun aber auch zeit.
Du hast es Dir verdient, das steht fest,
Deine Seite ist die Beste.
Du stehst voll dahinter und das merkt man ja auch!
Also dann noch mal Glückswunsch und weiter so.

Ich freu mich schon sehr auf die Bilder!
LG Heike

Nikky
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 11.11.04, 11:42  Betreff: Re: Wir haben den OnlineStar 2004 gewonnen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Von mir auch noch einen ganz HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Hab mich auch soo für dich gefreut und natürlich vorher fleißig abgestimmt!

Mach weiter so, die Seite ist echt super!
Lieben Gruß!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 11.11.04, 22:34  Betreff: Re: Wir haben den OnlineStar 2004 gewonnen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hermes,
vielen lieben Dank!
Dann freut Dich bestimmt folgendes zu hören: Nächsten Montag gibt es einen Relaunch zu bullyfriends.de
und... unseren Bully&Rick Stammtisch denn wir hier im nagelneuen Chat eröffnen!

schelli
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 19:17  Betreff: Re: Wir haben den OnlineStar 2004 gewonnen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Nessy!!

Die Verleihung des Onlinestars 2004 liegt zwar schon etwas zurück, trotzdem möchte ich es nicht unterlassen, Dir dazu von ganzem Herzen zu gratulieren!

Ich bin ja erst seit März hier Mitglied, aber Deine Seite ist mir langsam aber sicher immer lieber und unverzichtbarer geworden, auch weil der Umgangston unter den Mitgliedern hier sehr angenehm ist und viel besser als in anderen Foren.

Es tut mir nur leid, daß ich das Voting und die Verleihung damals nicht mitbekommen habe, da ich zu der Zeit noch kein Internet zuhause hatte...

Aber trotzdem:

GLÜCKWUNSCH!!!

LG, Heike

Gelb! ...ist Nostalgie!

[editiert: 24.08.06, 19:39 von schelli]
Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 25.08.06, 23:53  Betreff: Re: Wir haben den OnlineStar 2004 gewonnen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau, wo ich den beitrag so sehe!!!
auch glückwünsch!!!!!!!
echt super seite nessy!!!!!!!!!!
danke!!!

"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chris
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.08.06, 15:30  Betreff: Re: Wir haben den OnlineStar 2004 gewonnen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich seh den Beitrag auch grade so im vorbeigucken
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
auch noch mal von mir, das muss sicher
gewesen sein, das zu erfahren
lg
chris

bully ist der BESTE

Seid´s ihr zwei Schoschonen???
INDIANER!!!!
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 28.08.06, 13:18  Betreff: Re: Wir haben den OnlineStar 2004 gewonnen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann man den online star irgendwo wählen?
dann weiß ich ne gute seite für 2006/2007 ;)

"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BETSE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search