Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Computerspiel zu tsp1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bullyfan
Gast
New PostErstellt: 29.03.05, 20:11  Betreff:  Das Computerspiel zu tsp1  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Leute,
ich habe mir vor kurzem das Computerspiel zu (T)Raumschiff Surprise-Periode1 gekauft.Auch die Instalation klappte gut,aber als ich das Spiel spielen wollte, zeigte mein Computer an,dass er für das Spiel Sachen benötigt ( z.B. eine Grafikkarte mit 256 irgentwas )die er gar nicht besitzt.Schon allein die 800 Mbyte Speicherplatz sind für unseren Computer ( Windows XP ) fast unmöglich!Aber was soll ich denn jetzt tun?Ich möchte das Spiel soooo gerne mal spielen!!!Gibt es irgenteine andere möglichkeit es zu spielen?Bitte helft mir!!!
bully-fan-4-ever
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 29.03.05, 20:41  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bullyfan
Ich kann dir leider auch nicht helfen, denn ich habe das spiel nicht!!
Könnte es auch gar nicht spielen, weil unser computer zu alt ist!!
lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bullyfan
Gast
New PostErstellt: 29.03.05, 21:22  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso!
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte

New PostErstellt: 29.03.05, 22:48  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

ich hab das spiel und ich habe auch windows xp. ich kann das spiel problemlos spielen. ich hab damit null probleme!
aber wieso das bei dir nicht geht, weiß ich auch nicht!
ich hab sowieso nicht so viel ahnung von computern! kennst du nicht irgendwen der so ein profi in sachen compi ist??
LG =)

......"ja leck mich doch am *****!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
bea92
Falscher Hase

New PostErstellt: 30.03.05, 10:21  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

Also, mit 800 meint der zum einen den Freien Festplattenplatz den du brauchst, und MHz also die Leistung den dein Prozessor haben muss. 256 MB RAM ist dein Arbeitsspeicher den du brauchst, der wird aber bei einem PC auf dem XP läuft groß genug sein. Und mit der Grafikkarte, da brauchst du eine wo Direct X (dieses Grafikprogramm) 5 oder höher kompitabel ist. Hast du Direct X auf dem PC?

Also entweder du hast zuwenig Festplattenplatz, oder du hast nicht DirectX das höher ist als die Version5..Oder dein RAm ist zu klein, glaub ich aber nich, oder dein Prozessor ist zu langsam wieviel MHz hast du denn?

Wo ist die Käsesahneee???
Bullyfan
Gast
New PostErstellt: 30.03.05, 15:00  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nachgeguckt,wir haben kein DireX 5 / höher.Naja egal.
Ich habe da aber noch mal eine andere Frage!Undzwar habe ich mir heute die doppel DVD von "Der Schuh des Manitu" gekauft.Auf sonem beilage Zettel steht,dass es da auch ein "Hidden Feauture" gibt.Bloß.....wo??? Ich finde das nicht!Kann mir jemand sagen,wo ich es finden kann?????Biiittteee!!!!!!!!!!!
bea92
Falscher Hase

New PostErstellt: 30.03.05, 19:35  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

@Bullyfan: Also mit dem Hidden Feature kann ich dir leider nich helfen, aber ich hab einen Link für den Download von DirectX!

http://www.freewarepage.de/download/35.shtml

Da kannst du dir die neueste Version downloaden!

[editiert: 30.03.05, 19:37 von bea92]
Bullyfan
Gast
New PostErstellt: 30.03.05, 21:55  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

Hey,danke für den Link!Werde ich bald mal reinschauen und vielleicht auch runteladen!
bea92
Falscher Hase

New PostErstellt: 31.03.05, 09:20  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

Bidde! Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dann funktioniert, ich denke aber schon

MauseJule16
Kampfkeks

New PostErstellt: 31.03.05, 11:20  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

@bea92
du scheinst ja viel Ahnung von Computern zu haben. Dann kannst du mir ja vielleicht auch weiterhelfen. Habe mir auch das Spiel gekauft und alles installiert. HAt auch alles wunderbar geklappt, da mein Computer auch relativ neu ist, jedenfalls reicht alles für das Spiel aus. Ich habe es auch schon gespielt aber als ich dann ein Tag später weiterspielen wollte und das letzte Spiel geladen habe war alles verschwommen. Also wenn ich in die einzelnen Zimmer gegangen bin, wie z.b. in Spuckys oder auf die Brücke oder so war noch alles normal aber sobald ich in die Korridore gehe ist alles verschwommen.
Weißt du vielleicht woran das liegen kann und was ich am besten mache.
Danke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search