Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Computerspiel zu tsp1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bea92
Falscher Hase

New PostErstellt: 31.03.05, 14:16  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

Danke! Irgendwie hab ich mit der Zeit alles rausgefunden.. hmm.. Bild verschwommen.. Also irgendwas mit Grafik oder grafikkarte.. Ist es so doll verschwommen, das an nix mehr erkennt? Und das kommt dann ganz plötzlich?

Wo ist die Käsesahneee???
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MauseJule16
Kampfkeks

New PostErstellt: 01.04.05, 21:53  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

NE, also, das ist schwer zu erklären. An der Grafikkarte kann es eigentlich nicht liegen. Alle anderen Spiele funktionieren ja auch. Es ist so, wenn ich das Spiel neu installiert habe und es zum ersten mal spiele ist alles in ordnung aber wenn ich das dann abspeichere und später wieder lade um es zu spielen sind die Korridore so verzerrt. Man erkennt dann nichts deutlich bis auf eben verzerrte Farben. Sobald ich dann aber in ein Zimmer gehe z.b auf die Brücke ist das Bild ganz normal. Echt komisch.
lg

Nikky
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 02.04.05, 17:17  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich echt merkwürdig an!

Wenn du die Möglichkeit hast, dann versuche es doch mal auf einem anderen PC.
Wenn es da auch ist, würde ich vermuten, dass die CD vielleicht einen Fehler hat...

An der Grafikkarte bzw. Grafikeinstellungen kann es ja nicht liegen, sonst würdest du ja allgemein alles verschwommen sehen und nicht nur in einzelnen Räumen!

Ansonsten fällt mir im Moment auch nichts ein, sorry!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MauseJule16
Kampfkeks

New PostErstellt: 03.04.05, 15:07  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem danke für deine Bemühungen @Nikky
Habe das Spiel schon auf einem anderen PC versucht. Und so musste es ja kommen da geht es einwandfrei. Na super. Das wars dann wohl. Schauen wir mal was sich da machen lässt.
Danke und liebe Grüße

bea92
Falscher Hase

New PostErstellt: 03.04.05, 16:31  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht speichert der PC das Spiel fehlerhaft, wenn es erst nach dem Laden verzerrt ist.. Aber das Problem hatt ich auch noch nich, sorry.. Wenn ich irgendwas hör werd ich dir schreiben!

Wo ist die Käsesahneee???
MauseJule16
Kampfkeks

New PostErstellt: 03.04.05, 18:03  Betreff: Re: Das Computerspiel zu tsp1  drucken  weiterempfehlen

Ok vielen Dank. Dann muss ich solange eben den Computer meines Bruders in Beschlag nehmen. Leider hat der kein Verständnis dafür :-(

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search