Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lacht Bully privat nicht über Witze?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 19.11.04, 16:45  Betreff: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, habe gerade mal einbischen im Archiv vom Abendblatt rum geblätter und in einem Bericht wird geschrieben das Bully Privat kaum über Witze lacht, nun meine Frage.

KÖNNT IHR EUCH DAS VORSTELLEN?

Bully was für ein Typ und super Süß

[editiert: 25.11.04, 21:27 von bullyfriends]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 19.11.04, 18:37  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Oh ja.. das kann ich mir schon vorstellen.

Ist zwar nicht die klassische Vorstellung eines Comediens.

Aber ... wenn ich mich mal anschaue. Ich mag den Humor von Bully und Rick gerne. Aber selten lache ich drüber.

Nicht jeder lacht bei gutem Humor!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 19.11.04, 18:46  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

da hast Du sicherlich recht, viele Komiker sind fast schon traurige Menschen siehe zb. Charlie Chaplin, ok traurig wird er sicherlich nicht sein, aber ich habe ein Bild gefunden wo man ihn mal nicht lachend sieht und er sehr nachdenklich wirkt, aber so richtig kann ich mir das bei ihm nicht vorstellen.

bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 19.11.04, 19:10  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

ich habe ihn schon mal nachdenklich erlebt.
Und zwar nach der 4.Staffel auf der Produktions-Abschluß-Party.

Er saß alleine auf einen der Zuschauerplätze... und hat ernst und nachdenklich geschaut.

Für mich ist es ansich klar.. denn der Erfolg den Bully hat, der besteht daraus, daß er sich klare Vorstellungen von den Sachen macht, die er umsetzen will.

Wenn man immer nur Gaudi macht, und nicht konzeptionell und konzentriert arbeiten kann, kann auch nicht so ein gutes Ergebnis heraus kommen wie z.B. seine Kinofilme

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 20.11.04, 09:11  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

ich finde es eigentlich schade das dann immer nur die lustige Seite gezeigt wird, sollten man nicht auch mal die Wahre Seite zeigen und ihn nicht nur ins Lächerliche ziehen, Ist schon ganz klar das er nicht ständig und permanent lachen kann tun wir ja während unserer Arbeit auch nicht und trotzdem denke ich das er überdurchschnittlich viel lacht, ich fand die Aussage des Abendblattes nur sehr merkwürdig interpretiert.

sissi1122
Kampfkeks

New PostErstellt: 20.11.04, 16:58  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass bully privat schon sehr viel lacht, aber auch sehr nachdenklich ist! immerhin ist er ja auch nur ein mensch! und ins leben eines menschen, gehört nun mal nicht nur lachen, sondern auch die andere seite! wie ich schomal irgenwo gelesen habe und er in der schöneberger-show gesagt hat, soll bully ja sehr na am wasser gebaut sein, was ich gerne glaube....!

in Männlein steht im Walde...!
Was macht er da?
...Er macht männchen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 20.11.04, 18:25  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

ich finde es ist immer schwer sich jemanden vorzustellen, wenn man fast nur Reportagen mit Satiren zu lesen bekommt und von ihm selber immer nur sehr wage Aussagen, ich meine man möchte sich ja von den Menschen den man für interessant hat ( und das ist er genauso wie Rick ) ein Bild machen können und das ist verdammt schwer wenn er immer nur als Witzbold dargestellt wird.

[editiert: 20.11.04, 18:59 von nine]
Nikky
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 27.12.04, 19:25  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

hallo

also ich finde es ganz normal, dass man von der Arbeit, die Leute für die man sich interessiert machen, Rückschlüsse auf deren Charakter zieht.
Ob nun prominetnt oder nicht, klar denkt man, dass manche aus bestimmten BRanchen generell offener und lustiger sind als andere.

Es ist völlig normal, dass man sich si sein Bild von Bully oder Rick macht. Ich glaube aber, das kaum ein Bild - das wir alle uns machen - dem "wahren" Bully oder Rick gerecht wird.

Ich habe schon einige Stars getroffen, und bei dem meisten habe ich mein Bild nciht bestätigt gesehen, auch wenn ich die betreffenden Leute nach einem "Treffen" auch nicht sehr viel besser kannte. So war ich doch überrascht, wenn Leute, die im TV eine intrigante oder zickige Rolle spielen, dann den "Fans" gegenüber super nett und menschlich waren. Andere dagegen, die im TV den freundlichsten MEnschen der Welt mimen, dann plötzlich völlig arrogant daher gelaufen kamen.

Da steht man dann erstmal und ist total überrumpelt.

Oh Mann..... soviel Sand und keine Förmchen

Da schreib ich hier Romane....
kurzum: Jeder von uns hat wahrscheinlich eine andere Vorstellung vom "privaten" Bully oder Rick..... und viele denken wohl er ist acuh zu Haus eine Spaßkanone, weil er aus der ComedyBranche kommt.
Ich glaube aber auch, dass er privat wahrscheinlich nicht viel mehr oder weniger lacht und Spaß macht, als du und ich!

Na wenn das kein Wort zum Sonntag war

Lieben Gruß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte

New PostErstellt: 27.12.04, 19:40  Betreff:  Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

also ich weiß nur dass der keine witze mag,aber so vuiel ich weiß lacht der privat auch viel. der lacht sogar im schlaf hat der mal irgendwann in einem interview gesagt!

....."joa leck mich doch am arsch!"......
....."ja wie denn?"....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"......

......"zipfeklatscher!"......

nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 28.12.04, 20:54  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Habe in einem Interview gelesen das er auch keine Menschen mag die Witze zählen, ist das nicht paradox?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search