Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
lacht Bully privat nicht über Witze?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Nikky
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 29.12.04, 11:14  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt, irgendwie schon....

Aber viele Witze sind ja auch wirklich schlecht

Ehrlich gesagt gibt es selten einen Witz über den ich richtig lachen kann!

Und zwischen Witzen und Situationskomik und so ist ja schon ein Unterschied... also vielleicht doch nicht so paradox

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 02.01.05, 09:51  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

na da hast du sischerlich recht, naja unser Bully wird sicherlich kein Kind von Traurigkeit sein.

Bully was für ein Typ und super Süß

[editiert: 02.01.05, 09:59 von nine]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bully-fan-girl
Käse-Sahne-Torte

New PostErstellt: 02.01.05, 18:00  Betreff:  Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

das würde mich auch mal interessieren!!

......"ja leck mich doch am arsch!"....
......"ja wie denn?".....

......"ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden!"....

......"zipfeklatscher!".....
~Miya~
Newbie

New PostErstellt: 06.01.05, 17:26  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Also dass er über Witze ned sonderlich lachen kann, hat er ja schon öfters gesagt... Er meint, glaub ich, damit die Leute, die, wenn sie nix mehr zu reden wissen, plötzlich anfangen, abgedroschene oder geschmacklose Witze zu erzählen, die man aus diversen Witzbüchern oder Zeitschriften kennt... Und ehrlich gesagt, ich kann mich ihm da nur anschließen...

Wobei aber z.B. ein guter, spontaner und nicht krampfhaft auswendig gelernter Wortwitz wieder ein anderes kapitel is ;)

Zu seiner privaten Seite: Ich vermute, seine Kreativität, seine Witzigkeit und seine Nachdenklichkeit halten sich so ziemlich die Waage...

[editiert: 06.01.05, 17:32 von ~Miya~]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.05, 05:43  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Ich denke das "Problem" besteht darin, dass alle Comedians in eine Schublade gesteckt werden. Sie müssen zwangsläufig immer lustig sein, Witze reißen, lustige Interviews geben usw. Den wirklichen Menschen dahinter interessiert keiner. Auch ein Bully Herbig oder Rick Kavanian werden mal einen schlechten Tag haben, Liebeskummer gehabt haben oder auch mal Rotz und Reiherschnecken heulen. Sie sind eben doch "nur" Menschen wie du und ich. Und ich würde mich über ein ernstes Interview mit den Jungs mal freuen. Denn immer nur dieses Geblödel find ich ziemlich nervig. Ich möchte doch auch mal etwas über den Menschen hinter der lustigen Fassade wissen.

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 07.01.05, 13:18  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

@nathalie ich gebe Dir komplett recht, es wäre mal schön ein wirklich ernstes Interview zu haben, ich denke so würden sie auch wieder eine Chance haben wieder aus der Schublade geholt zu werden, in die B&R ja auch gar nicht stecken wollen, sich aber hin und wieder hinein packen. Das ändert nichts daran das die beiden genial sind, aber viele halten sie einfach nur für nervig und wenn man nur oberflächlich kuckt, kann das stimmen. ich mag zb. Otto überhaupt nicht, habe mich aber auch nie mit ihm auseinander gesetzt

[editiert: 07.01.05, 13:20 von nine]
Holunderbeere
Falscher Hase

New PostErstellt: 07.01.05, 13:31  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

ja, da haste recht arwen !!! und wie !!! gut gesagt !!! *kopfätchel*

...du Freund oder Feind ???...

Ach leckt´s mich doch am Orsch !!! - Ja, wie denn ???

Leck mich doch !!! - Das hättest du wohl gerne !!! *ggg* ^^

H.E.G.D.L. Rick und Bully !!!!!!!!!!!!

http://www.beepworld.de/members82/anti-ralf-koenig
nine
Kampfkeks

New PostErstellt: 07.01.05, 13:41  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich, eigentlich schade, denn es ist doch ganz klar das da Menschen hinter stecken mit Problemen und Sorgen, aber dieses ständige Überspiele macht sie ihren Fans unglaubwürdig denn auch diese Seite möchten Fans nun mal sehen,
um Ihren " star " den Rücken zu stärken und nicht nur in guten Zeiten hinter ihm zu stehen.

[editiert: 07.01.05, 13:42 von nine]
nathalie23
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.05, 13:43  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir ganz spontan die Geschichte mit Bullys und Danielas Hochzeit ein. Rick und Bully hatten wohl arg zu kämpfen weil sie das so an die Sketche erinnern. Ob ich das glauben soll weiß ich allerdings nicht so. Ich kanns mir nicht vorstellen. Ich an Danielas Stelle wäre ziemlich angesäuert gewesen (wenn die Story stimmt).

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lara16
Kampfkeks

New PostErstellt: 07.01.05, 19:17  Betreff: Re: lacht Bully privat nicht über Witze?  drucken  weiterempfehlen

also ich glaube eigentlich nicht dass das mit der hochzeit unbedingt stimmt. ich glaube dass die meisten comedians eigentlich schon ganz gerne in diese "schublade gesteckt" werden wollen, denn die meisten leute erwarten eben von einem comedian in erster linie den lustigen menschen, der ja auch in jedem comedian größtenteils stecken muss, sonst hätte er sich einen anderen beruf oder hobby ausgesucht. wenn man jetzt fan von einem comedian ist, dann will man vielleicht auch den menschen näher kennenlernen, aber für die meisten leute ist einfach das lustige an einem comedian wichtiger, denn sonst bräuchten sie ihn nicht, wenn er sie nicht zum lachen bringt! ODER? Also die "funktion" eines comedians ist ja schon in erster linie die leute zum lachen zu bringen oder etwas derartiges!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search