Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullys "Alter Käse" auf DVD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
KleinesGirl
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 10.11.05, 22:40  Betreff:  Bullys "Alter Käse" auf DVD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bullys "Alter Käse" auf DVD

Am 25. November erscheint das frühe Schaffenswerk von
Michael "Bully" Herbig aus den Jahren 1994 bis 1996 als Doppel-DVD.

edel media & entertainment baut seine Comedyschiene weiter
aus und hat sich das frühe Schaffenswerk von Michael "Bully"
Herbig für die DVD-Verwertung gesichert. Am 25. November
erscheint "Bully - Alter Käse 1994-1996" als Doppel-DVD. Parallel
erscheint eine Version mit zusätzlicher Audio-CD.

Dabei gibt es ein Wiedersehen mit "Den Männern von Isar
3", "René, dem Friseur", den Altersheimstreichen von "Herbert &
Hermann", "Bullys Wort im Bild" oder den Parodien von Schlager-
und Volksmusikikonen. Selbstverständlich ist auch Bullys Tapete
mit dabei.

lg franzi

http://www.michaelbullyherbig.q27.de

[editiert: 10.11.05, 23:02 von KleinesGirl]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends

Administrator

New PostErstellt: 12.11.05, 12:57  Betreff: Re: Bullys "Alter Käse" auf DVD  drucken  weiterempfehlen

ja!!! es lohnt sich die zu kaufen.
Ich kenne die alten sachen von Bully und sie sind wirklich eine Rarität wenn man Bully nicht nur aus Manitu und dem Traumschiff mag.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rickee
Prosecco-Schlürfer

New PostErstellt: 12.11.05, 22:20  Betreff: Re: Bullys "Alter Käse" auf DVD  drucken  weiterempfehlen

ich glaub nicht das ich mir das kaufen werde...
ich mag bully zwar ganz gerne, aber nicht so das ich mir jetzt alles kaufen werde was über ihn rauskommt.
wahrscheinlich wissen die meisten auch das ich totaler rick-fan bin, doch ich kaufe mir auch nicht alles was mit rick zutun hat. soviel geld hab ich auch nicht. ich glaub aber wenn ich mehr geld hätte würde ich mir es kaufen.
hört sich bestimmt komisch an aber egal so bin ich eben

Da hilft nur eins: Ouzo!

www.vamps.de

why so serious ??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JBBpetra
Falscher Hase

New PostErstellt: 12.11.05, 23:10  Betreff: Re: Bullys "Alter Käse" auf DVD  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr süßen,

die dvd soll 19,99 € kosten. so steht es jedenfalls auf der website von weltbild.

lg

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

www.casapietra.de
www.fulton-smith.com
www.fanclub.francis-fulton-smith.de

http://www.fanseite-joris-bartsch-buhle.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
brigitte spuck
Pro Sieben Gucker

New PostErstellt: 13.11.05, 17:13  Betreff: Re: Bullys "Alter Käse" auf DVD  drucken  weiterempfehlen

NUR 19,99 ? also am anfang kosten die doch sonst immer voll viel naja ich kaufe sie mir dann auf jeden fall aber ich habe mir im Juli 2005 die bullyparade gekauft da lief die ja auch net mehr im fernsehn aber ich musste trotzdem 24,99 € dafür hinblättern !!!und soweit ich weiß ist der preis auch nicht sooo sehr heruntergesetzt wurden naja ich freue mich also jetzt schon auf den Tag an dem ich mir diese DVD kaufe !!!

Ig
Nicola

Weil wir so schön sind so schlau sind so schlank und rang werd'n wir MISS WAIKIKI

brixa
Kampfkeks

New PostErstellt: 14.11.05, 11:43  Betreff: Re: Bullys "Alter Käse" auf DVD  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,

im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der DVD wird es natürlich auch ein wenig Promotion dafür geben. Ich habe mich diesbezüglich mal ein wenig beim Herausgeber schlau gemacht. Hier mal ein paar geplante Auftritte bzw. Werbemaßnahmen.

• Große TV-Kampagne vom 24.11. bis 31.12. mit Schaltungen in „BULLY & RICK“, TV TOTAL, PRO 7 News, Quatsch Comedy Club, „Was guckst Du?“, „Pastewka“, Stromberg, „Pro7 Silvester Gala“ und zusätzliche Schaltungen auf MTV und VIVA
  • Bully Herbig wird im Dezember zu Gast bei TV TOTAL sein und das Projekt „Bully’s Alter Käse“ vorstellen
  • Platzierung von „Making Of’s“ u.a. in „Taff“, „SAM“, Blitz, ProSieben News, NBC Giga und „Frühstückfernsehen“

Wir werden in nächste Zeit also mal wieder was zu sehen bekommen *Freude*.

Grüße,
brixa

PS: Und wenn irgendwer einen genauen Termin sichtet: POSTEN!!!

====================
www.christian-tramitz.de.vu
KleinesGirl
1. F.C. Bully

New PostErstellt: 15.11.05, 13:54  Betreff: Re: Bullys "Alter Käse" auf DVD  drucken  weiterempfehlen

jaaaa juuu huuuu er kommst zu "tv total" im dezember?
wie weil ich hab ja kein tv dahein
aber man kann ja die tv total sendungen im i-net (mach ich immer) noch mal anschauen
jippie endlich mal is der bully wieder im tv!!!

lg franzi

http://www.michaelbullyherbig.q27.de
JBBpetra
Falscher Hase

New PostErstellt: 17.11.05, 22:36  Betreff: Re: Bullys "Alter Käse" auf DVD  drucken  weiterempfehlen

die sonderedition von bullys alter käse kostet, lt. amazon, 29,99 €.

www.casapietra.de
www.fulton-smith.com

~Miya~
Newbie

New PostErstellt: 19.11.05, 19:37  Betreff: Re: Bullys "Alter Käse" auf DVD  drucken  weiterempfehlen

*___* Wow, endlich mal eine DVD mit "altem Zeugs" Da werd ich wohl oder übel mein hart Erspartes dafür opfern müssen ;)

*flenn* Na toll, jetzt kommen die ganzen TV-Auftritte und meine Wenigkeit hat im Moment keinen funktionierenden Fernseher in ihrem Zimmer, geschweige denn Sat und mein DVD-Recorder is auch in Reparatur ;_;

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JBBpetra
Falscher Hase

New PostErstellt: 22.11.05, 20:57  Betreff: Re: Bullys "Alter Käse" auf DVD  drucken  weiterempfehlen

nine hat aber irgendwie recht. es will keiner wissen wer geld hat und wer nicht. bitte macht sowas unter euch aus. und lasst das forum frei für bully & co themen. lest mal zur erinnerung, den tread 'so wie bisher kanns nicht weitergehen.

lg

www.casapietra.de
www.fulton-smith.com

[editiert: 01.01.07, 17:57 von bullyfriends]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search