Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 02.10.06, 12:14  Betreff:  Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute, ich habe mir eben den film der wiXXer gesehn und als werbung war lief vorschau für den 2. teil vom Wixxer, dwer ehißt "neues vom wixxer" oder so ähnlich ;)
der kommt glaube ich bald in die kinos, es gibt auch eine homepage: www.wixxer.film.de

LG joji

"Bei Sonnenaufgang reiten wir los!"
BULLY IST DER BESTE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spielkind
Falscher Hase

New PostErstellt: 02.10.06, 19:40  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

"Neues vom WiXXer" gibts ab 22.3.2007 . Denke auch, dass der wieder so gut wird, wie der erste Film (... und der Hatler ist wieder dabei *gg*)

Übrigens gibts auf der Seite zum Film, die Joji gepostet hat, auch einen Podcast mit "kleinen Videogrüßen vom Set", in einem Clip taucht da auch Christian auf.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schlosshund
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 04.10.06, 21:42  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe=glaube das der besser wird ^^ und da werd ich dann ne freundin von mir mitschleifen *g* die findet mein hexenlachen gruselig mal sehen was sie dazu sagt :P

http://ellenie-fan.repage3.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 05.10.06, 15:31  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

lol...lissi und der wilde kaiser kommt aj auch nächstes jahr raus... mal sehn welcher film mehr erfolg hat (*für lissi bete*) xD
lissi schafft das schon!

BULLY IST DER BESTE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schlosshund
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 05.10.06, 16:14  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

aber lissi und der wilde kaiser kommt doch erst im sommer oder so raus oÔ und der wixxer schon vorher. also die beiden kinofilme die ich nächstes jahr sehen werde sind neues vom wixxer und lissi und der wilde kaiser ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 05.10.06, 16:18  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

ja, ich ahb 3 kinogutscheine: neues vom wixxer NAKLA LISSI und dann noch fluch der karibik 3 =)

BULLY IST DER BESTE!!!
schlosshund
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 05.10.06, 16:36  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

was fluch der karibik kommt nächstes jahr auch wieder? ich hab mir noch nciht einen teil davon angesehen *schäm* aber das wird sich hoff ich bald ändern ^^

Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 05.10.06, 18:24  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

guck ihn dir an der film ist der hamma (also beide teile...)!!!!!!!!!!!!!!!

BULLY IST DER BESTE!!!
schlosshund
der wilde Kaiser

New PostErstellt: 05.10.06, 18:33  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

ich glaub irgendwie weichen wir hier vom thema ab *g* aber ich werd das sicher noch machen ^^ und wenn ich den kalender für nächstes jahr habe werde ich mir den 22 märz makieren ^^

Da Joji
Jens Maul-Verehrer

New PostErstellt: 05.10.06, 20:22  Betreff: Re: Christian spielt beim 2. teil von "der wiXXer" mit...  drucken  weiterempfehlen

lol ja son büschn weichen wir ab xD
so dannr eden wir über den wixxer...
ja also der wixxer ist toll.

BULLY IST DER BESTE!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search