Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullyfriends OnlineClub
20 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Bullyfriends OnlineClub Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: So.. wie bisher, wird es hier nicht weitergehen!
Hallo!! Ich muss zugeben, dass ich nun schon seit Ewigkeiten hier nichts mehr geschrieben habe... teils aus Zeitmangel, teils habe ich einfach den Überblick verlohren und keine Lust mehr hier was zu Posten!! Es wäre wirklich schade, wenn dieses Forum auch noch verlohren gehen würde, da es immerhin eines der bekanntesten und bedeutesten von der Seite eines Fans ist. Ich hoffe auf jeden Fall, dass das Forum hier bestehen bleibt!! lg sissi!
Ah, du tickst doch schräg! Wir machen in VIER Stunden Ladenschluss und er macht hier einen auf Hardcore-Shopping, oder! - Ja und die Zeiung hätt ich auch noch gern!
sissi1122 30.07.05, 15:59
No new posts Re: Goldene Kamera
Servus!! ich habs aufgenommen, allerings nur den teil mit der Laudatio von Berhard Hoecker und die Übergabe der Kamera an Bully! Meld dich einfach bei mir lg sissi!
Ein Männlein steht im Walde...!
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 15.02.05, 23:21
No new posts Re: Hallo Bayern! Brauche eine Übersetzung!
hm..... also, so ein Wort ohne Zusammenhang zu deuten ist schwer! Aber ich nehme mal als Österreicherin an, dass damit etwas mit Lärm verbundenes gemacht ist! Also wenn zu jemand sagen würde: "Do hots an Duscherer gmocht!" würde ich das im Sinne von "Da hats einen Knall/Lärm gemacht!" übersetzen! Ich weiß zwar net wies in Bayern ist, aber bei uns wird dieses Wort so verwendet!
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 03.02.05, 18:55
No new posts Re: Suche ein Bild von Bullys Frau Daniela
Hallo!!! ich hätt da einen screenshot von beckmann!! tus zwar nicht gerne, aber weils ihr seit.....! lg sissi!
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 27.01.05, 17:48
No new posts Re: Haus oder Wohnung??
Hallo! bully hat glaub mal gesagt, dass er irgendwo in einem reihenhaus wohnt! aber sicher bin ich mir da auch nicht! habs nur mal so gehört! lg sissi!
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 26.01.05, 18:30
No new posts Re: Seine Premiere als Standup-Comedian
hey... klingt schonmal super! da beginne ich euch gerade zu beneiden! lg sissi!
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 21.01.05, 20:42
No new posts Re: DANKE an Nessy!!!
Hallo! An dieser Stelle möchte ich hier auch einmal die Gelegenheit nutzen und dir danken, Nessy! Ich bin nun schon mehr als 1 Jahr hier Mitglied und wie man sieht, fühl ich mich hier nicht unwohl... :) Also, vielen Dank für alles, mach weiter so, bis bald, lg sissi
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 16.01.05, 14:10
No new posts Re: "Drei D" am 07.01.05 im TV
Hi!!! also ich habe digitales Fernsehn!!! und ich kanns nur weiterempfehlen!!! da hat man ein super Bild und der Ton ist auch viel besser!!! allerdings werden viele Sender verschlüsselt gesendet und dafür brauch man dann wieder eine Karte, wie bei uns in österreich die "ORF-Digital" außerdem empfängt sehr viele Sender! (mind. 800) und man brauch sich nicht über begrenzten Speicherplatz für sender aufzuregen, weil dieser nahezu unbegrenzt ist! Kosten sind nur die Anschaffungskosten, je nach Reciver so ca. ab 70 Euro! Wenn man dann noch die Karte braucht, kommen nochmal ein paar Euros dazu. Ansonsten entstehen keine laufenden Kosten, außer bei premiere. dort kostets natürlich was! Montage ist auch sehr einfach! Grundvoraussetzung ist natürlich ein Satellitenspiegel (Kennts ihr sicher... diese runden Teile an den Häusern, die Aussehen wie ein etwas zu groß geratenen Teller) und ein Fernseher. Das einzige ist dann euren alten, analogen Reciver gegen den Digitalen auszuwechseln, und die Karte beim Reciver einstecken und schon funkionierts mehr nicht!
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 04.01.05, 17:55
No new posts Re: Manitu in englischer Sprache
Hallo!! ja, sowas gibts!! es ist auf jeder DVD die deutsche, englische, ungarische und glaub auch die Russische Version drauf! lg sissi!
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 03.01.05, 18:46
No new posts Re: Wer wiß Ricks Größe ???
also, in diesem Sinne: wenn ihr mal nach München fahrts: Nehmt ein Maßband und ein Lineal mit! :D :D
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 31.12.04, 18:28
No new posts Re: Live Chat mit Bully und Rick!!!!
Hellas! ja, hab ich gesehen..... ich kanns immer noch kaum glauben! der Meister Herbig selbst wird sich in die "Heiligen Hallen" begeben! waaahnsinn..... :D :) :eek:
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 07.12.04, 20:07
No new posts Re: Grüße von der Zugspitze
danke nessy! dann sende ich mal liebe grüße vom 610 m über dem Meeresspiegel liegenden Bludesch! sissi!
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 05.12.04, 23:37
No new posts Re: Bully und Rick Sylvester bei TVtotal
hallo! also so viel ich weiß ist das silvester-spezial nicht live! wars auch letztes jahr nicht! wie ich gelesen habe, wurde das letztjährige am 6. Dezember 03 aufgezeichnet! lg sissi!
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 30.11.04, 22:53
No new posts Re: Hilfe !
servus! also ich habe derzeit auch ein problem, mich mit meinem nickname einzuloggen. probierts doch mal mit eurer e-mail-adresse, anstelle eures nick. oder ihr geht direkt auf www.carookee.com und loggt euch dort mit eurem nic oder eurer e-mail-addy, dann kommt ihr auch ins forum... so machs ich auf jeden fall! hoffe, konnte so manchem helfen lg sissi! in Männlein steht im Walde...!
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 22.11.04, 17:06
No new posts Re: Sprache apahachi, schrotty, kapitain kork und co.
du suchst den bayrischen dialekt, wenn ich das richtig verstanden habe..... weil spezielle sprache sprechen die ja nicht..... ich würdes sagen, gehe mal nach bayern oder gleich nach münchen, dann hörst genug davon... :) in Männlein steht im Walde...!
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 20.11.04, 17:04
No new posts Re: lacht Bully privat nicht über Witze?
Hallo! ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass bully privat schon sehr viel lacht, aber auch sehr nachdenklich ist! immerhin ist er ja auch nur ein mensch! und ins leben eines menschen, gehört nun mal nicht nur lachen, sondern auch die andere seite! wie ich schomal irgenwo gelesen habe und er in der schöneberger-show gesagt hat, soll bully ja sehr na am wasser gebaut sein, was ich gerne glaube....! in Männlein steht im Walde...!
Was macht er da?
...Er macht männchen!
sissi1122 20.11.04, 16:58
No new posts Wow..! New design!
Hallo!!! hey, wow, tolles neues design!!! :i_respekt: :i_respekt: :eek: :eek: gefällt mir super! lg sissi!
sissi1122 15.11.04, 18:17
No new posts Re: was ist mit dem Forum los?
aloha! [color=darkred] :D mein account geht wieder...!!!! lg sissi![/color]
sissi1122 11.11.04, 18:58
No new posts Re: was ist mit dem Forum los?
Hi Sissi, ich versteh das nicht! Ich habe Dir doch eine Mail mit dem Passwort gesendet! Du brauchst Dich nicht neu anmelden! Das stand auch in der E-Mail!
sissi1122 09.11.04, 10:12
No new posts Re: Hier kannst Du Dich vorstellen!--- Für alle !!!
ja, dann schreib ich hier auch mal was rein! mein name ist Karin Feuerstein, wohne im westlichsten Bundesland Österreichs, genauer gesagt in Vorarlberg. Bin gebürtige Österreicherin mit teils bayrischen Wurzeln (väterlicherseits). Was gibts noch zu sagen... Ach ja, bin 16 Jahre alt und seit ca. etwas mehr als 2 Jahren Bully-Fan. Eigenartiger Weise sah ich den Schuh das erste mal nicht im Kino sondern in der Schule!!! Leider schauten wir den Film dann in der Schule nie fertig, aber mir gefiel der erste Teil so gut, dass ich ihn unbedigt fertig schaun wollte, und kaufte mir dann das Video. Ich fand den Film so Klasse, dass ich ihn oft anschaute. Dann schaute ich mal bullyparade, die ich zuvor auch schon ein paar mal anschaute, aber nie richtig wahr genommen habe, das da zwischen dsdm und der bullyparade ein zusammenhang besteht, bis einen sketsch mit abahachie und ranger sah. da dachte ich mir: "He, den kenn ich doch!" und da wars dann um mich geschehn. So interessierte ich mich immer mehr für bully und co. und bin mitlerweile ein riesen fan von den drein, vor allem von bully!! Leider habe ich noch keinen von den drein live getroffen!!! Was ich aber noch unbedingt ändern möchte!!! so, das wars, bis bald, lg sissi!
sissi1122 07.11.04, 19:35

20 von 20 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search