Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullyfriends OnlineClub
12 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Bullyfriends OnlineClub Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Neue Songs
Hellas !!! ich habe neue songs hier geladen !!! einmal eine funny mix version von space taxi und einmal der song zur wahl der Miss Waihkiki !!!! ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, und ladet es...*hihi..* :D
Holunderbeere 06.01.05, 23:10
No new posts Wer mag Ricks Behaarung ???
Hellas !!! ich hab euch ja ne umfrage angedroht... :D und hier ise... !!! :D also, um nochmal alles zu klären, wer ricks behaarung mag und wer nicht !!! damit man es endlich sieht !! hey, vielleicht, wenn ganz vielei für nein, also nicht mögen stimmen, rasiert er sich vielleicht, wenn er das irgendwann ma liest...., ich hoffe aber nicht !!! Ich finde ihn viel attraktiever mit Behaarung !!!
Holunderbeere 04.01.05, 13:49
No new posts Geburtstagsgeschenk
Hellas !!! Wollen wir Rick vielleicht ein Geburtstagsgeschenk machen ??? Wäre doch ne Idee, oda ??!! Aber was....??? Hat emand eine Idee ???? wenn ja, bitte rechtzeitig reinschreiben, den er hat ja schon bald geburtstag, und es sollte schon rechtzeitig ankommen !!! Er hat am [b]26.01.2005[/b] Geburtstag !!! Also lasst euch was einfallen, ich grübel auch ganz doll mit !!!
Holunderbeere 03.01.05, 18:11
No new posts der Schnipsel *lol*
Hellas!! es gab doch ma so ein schnipsel, wo rick mit seiner freundin drauf ist, hat den jemand ??? Ich habe ihn nämlich leider nicht !!! :( Deswegen wollte ich fragen ob ihn jemand hat, und ihn mir kopieren könnte und ihn mir dann schicken könnte, oder ihn auf dem pc hat, und ihn mir per e-mail schicken könnte ??? BITTE !!!
Holunderbeere 02.01.05, 22:36
No new posts das Sylvester Speciale von Tv-Total
Hellas !!! Hat jemand zufällig gestern das Special von Tv-Total aufgenommen ?? Wo Rick und Bully auch dabei waren ??? Ich war nämlich im Urlaub, und da durfts ich net schauen... *schnief* !!!! Also, hats jemand aufgezeichnet ??? Eure Holunderbeere
Holunderbeere 01.01.05, 18:01
No new posts Ricks Rollen
Hellas !!! Welche Rolle von Rick findet ihr, passt am besten zu ihm ??? (richtig geraten, is ma wieder ne Umfrage...!!! *gggggg* *lol*) Aber bitte mit begründung hinschreiben, ja ?? THX !!! Eure Holunderbeere Ps.: Tut mir echt leid, aber ich weiß leider nicht von allen die Rick mal gespielt hat die Namen..., könnt ihr mir verzeihen ??? Bitte Bitte Bitte !!! Deswegen steht da "irgendeine andere Person, die heir nicht genannt wurde" !!! Wenn ihr für das stimmt, könntet ihr dann auch den Namen dieser Person hinschreiben, das wäre lieb, danke !!!
Holunderbeere 18.12.04, 16:52
No new posts Wie fandet ihr den Chat mit Bully und Rick ???
Hellas !!! Wie fandet ihr den Chat mit Bully und Rick ??? Is ma wieder ne Umfrage !!! *lol* Würde mich freuen, wenn ihr euch reichlich beteiligt !! Eure Holunderbeere
Holunderbeere 17.12.04, 18:58
No new posts Ricks Dioptrien
Hellas !!! Weiß zufällig jemand wie viel Dioptrien Rick hat ??? (Dioptrien = Brillenstärke) Würde mich mal interessieren !!! Also wenns jemand weiß, dann schreibt !!!! Eure Holunderbeere
Holunderbeere 08.12.04, 19:41
No new posts Wie funktioniert das mit dem Chat nach Bully und Rick ???
Hellas Zusammen !!!! Ich hab da mal ne Frage... . Wer weiß, wie das mit dem Stammtisch funktioniert ???? (ich mein den Chat, der immer nach Bully und Rick läuft) Hat der jemand ne Ahnung, wie das abläuft, und wo der ist ???!!!??? Bitte, bitte antwortet fleißig, ich muss nämlich unbedingt wissen wie das funktioniert !!!! THX !!!!!! Eure Hilunderbeere
Holunderbeere 05.12.04, 12:46
No new posts Bully bei: die besten Filme aller Zeiten
Hellas !!! Hat jemand am Mittwoch die besten Filme aller Zeiten auf Kabel 1 geschaut, ich habs mir eigentlich nur angeschaut, weil sie gesagt haben, das Bully kommt, er kam ja auch, das ist ja auch nicht das Problem, ich finde nur sein Auftritt war viel zu KURZ !!!!!!!!!! Er hat grad ma drei Wörter gesagt, war voll blöde, dabei hab ich mich riesig gefreut Bully ma wieder im Fernsehen zu sehen.. !!! (er hat kürzere Haarre als sonnst gehabt, oder ???) Das war aber nicht meine "Umfrage", sonder ich möchte gerne von euch wissen, was ihr zum Auftritt von Bully in ´dei besten Filme aller Zeiten´sagt !!!!
Holunderbeere 02.12.04, 21:29
No new posts Ricks Hobbys
Hellas !!! Weiß jemand was Rick so für Hobbys hat, oder was er so in seiner Freizeit treibt ?? (würde mich mal interessieren...) Ich würde mich freuen, wenn ihr Antworten für mich hättet !!!! (ich bedanke mich schon mal im vorraus..) THX !!!!!!!!! Eure Holunderbeere
Holunderbeere 24.11.04, 21:38
No new posts Wer wiß Ricks Größe ???
Hellas Zusammen !! Mich würde interessieren wie groß Rick eigentlich ist !!, ich weiß nämlich nur, dass Rick einwenig größer ist als Bully, oder ???!!! Und wie findet ihr die Größe von Rick (wenn ihr sie wisst...*g*)??? Also, wenn ihr sie wisst dann schreibt mir doch, ja ich will das so gern wissen !!!! THX !!!! Eure Holunderbeere
Holunderbeere 24.11.04, 21:29

12 von 12 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search