Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullyfriends OnlineClub
107 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Bullyfriends OnlineClub Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Freikarten für das Musical: "Der Schuh des Manitu"
Hallo, Weihnachten naht und auch für Bullyfriends gibt es dieses Jahr Geschenke! Heike von http://www.planet-bullywood.de hat vom Theater des Westens Freikarten für den 20. und 21.12.08 (jeweils 2 Vorstellungen; 14:30 uhr und 19:30) erhalten. Wer von Euch interessiert ist melde Sich bitte bis spätestens 10.12 bei [email protected], um alles weitere zu besprechen. Weihnachtliche Grüße Nessy bullyfriends.de
bullyfriends 09.12.08, 20:50
No new posts Könnt Ihr bitte auf den Link klicken?
http://www.pennergame.de/change_please/3564159/ Ich mach bei einem "Penner-Spiel" mit und möchte gerne eine virtuelle Spende bekommen. Dafür einfach nur auf diesen Link klicken. Vielen lieben Dank" http://www.pennergame.de/change_please/3564159/
bullyfriends 26.08.08, 09:15
No new posts Bully sucht die starken Männer! - Halbfinale!
Wikinger-Helme zu vergeben! Für seinen neuen Kinofilm "Wickie und die starken Männer" sucht Michael Bully Herbig auf ProSieben nach Faxe, Tjure, Snorre, Ulme, Urobe und Gorm. 2009 bringt der Macher von "Der Schuh des Manitu", "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" und "Lissi und der wilde Kaiser" die legendäre Serie als reales Filmabenteuer ins Kino. Die Rollen von Wickies treuen Begleitern vergibt Deutschlands derzeit erfolgreichster Regisseur in der sechsteiligen Casting-Show. Michael Bully Herbig: "Die Show wird ein Mix aus Making of und Comedy. Das Casting spielt hierbei natürlich die Hauptrolle! Geheult wird aber nicht, es gibt höchstens mal die ein oder andere Lachträne!" Tausende Wikinger-Bewerber sind Bullys Ruf zu den Vorcastings nach München, Köln, Hamburg und Berlin gefolgt. Wer die Jury überzeugt, darf sein Talent vor Bullys Augen unter Beweis stellen. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer ist den Herausforderungen einer großen Kinoproduktion gewachsen, wer nicht? Nur die Besten schaffen es in den Workshop. Michael Bully Herbig: "Wickie ist Kult für ganze Generationen! Es ist wichtig, dass die Darsteller exakt den Original-Charakteren entsprechen!" Michael Bully Herbig wird bei seiner deutschlandweiten Talentsuche von der Produzentin Rita Serra-Roll und Schauspieler Jürgen Vogel unterstützt. Rita Serra-Roll war u.a. für die Castings von "Der Schuh des Manitu" und "Speer und Er" verantwortlich. Jürgen Vogel ist einer der meist beschäftigten deutschen Schauspieler in Kino und TV. Derzeit ist er mit "Die Welle" auf der Leinwand zu sehen. Der 39-Jährige: "Ich finde es super, mit Bully zusammenzuarbeiten. Seit 25 Jahren arbeite ich schon in diesem Beruf und freue mich, mein Wissen weiter geben zu können" "Bully sucht die starken Männer" wird von Constantin Entertainment in Zusammenarbeit mit herbX medienproduktion für ProSieben produziert. Bullys neuer Film "Wickie und die starken Männer" soll 2009 im Verleih der Constantin Film in die Kinos kommen. Produziert wird der Film von Christian Becker und der Rat Pack Filmproduktion in Co-Produktion mit der Constantin Film und herbXfilm. Die Dreharbeiten beginnen im Sommer 2008. Für Bullyfriends können wir folgendes Angebot unterbreiten: Die Eintrittskarte kostet anstatt 14,50 EUR pro Person nur nur 9,50 EUR. Bestellen Sie ganz einfach mit dem Code Bully ! Einlass: Donnerstag, 17. April 2008 ab 19.00 Uhr! Ort: Bavaria Filmstadt Studio 1, Bavariafilmplatz 7, D-82031 Geiselgasteig, Haupteingang Mindestalter: Kinder ab 12 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten! Weitere Sendungsdetails finden Sie auf www.eventtixx.de! Statt 14,50 EUR nur 9,50 EUR mit Code Bully ! Tickets rund um die Uhr in unserem Online-Ticketshop www.eventtixx.de bestellen! Für Rückfragen steht Ihnen unser Büro Berlin zur Verfügung. Die Hotline (030) 75782806 ist von Montag bis Freitag von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr besetzt.
bullyfriends 17.04.08, 12:29
No new posts Newsflash 88 bullyfriends.de Bully needs you!
Du erhältst diesen kostenlosen Newsletter, da Du Mitglied im kostenlosem OnlineClub von Bully,Rick und Christian bist. Wenn Du keinen Newsletter haben willst maile mir bitte unter [email protected] Am Samstag den 15.März dreht Bully Herbig mit seinen Juroren Jürgen Vogel und Rita Serra-Roll einen Trailer zur Castingshow "Bully sucht die starken Männer", die ab April 2008 auf ProSieben gesendet wird. Wer live dabei sein möchte kann sich auf www.eventtixx.de für das kleine Happening anmelden. Die Fahrtkosten werden pauschal mit € 10,00 ersetzt. Als kleines Dankeschön werden alle Mitwirkenden bei der Ticketvergabe der exklusiven Finalshow am 20.Mai 2008 bevorzugt behandelt! Die Tickets werden nicht im freien Verkauf erhältlich sein Als Besteller erhaltet Ihr, sowie Euere Familien und Freunde die Tickets aus einem begrenzten Sonderkontingent. Bestellt ganz einfach mit dem Bestellcode "Buenosdias“ • 24 h in unserem online-Ticketshop unter www.eventtixx.de oder Ort: Bavaria Filmstadt Bavariafilmplatz 7 D-82031 Geiselgasteig Haupteingang Termine und Einlass: Samstag, 15.03.2008 Drehzeit: ab 10.00 h, Einlass ab 9.30 Uhr Mindestalter: Kinder ab 12 Jahren in Begleitung eines Erziehungsberechtigten! Fahrtkostenersatz nur für Personen ab 18 Jahren. Viel Spaß bei der Show wünscht eventixx.de
bullyfriends 07.03.08, 15:56
No new posts Bullyfriends ist schwanger
Meine lieben.. ich habe etwas wichtiges zu verkünden. Auch ich habe mich verpflichtet unsere Rente zu sichern. jubel Im Februar werden wir in München unseren Schnuckel zur Welt bringen. Informationen und Fotos habe ich in meinem Blog zur Verfügung gestellt. http://ben-nessy.blogspot.com/ Gruß Nessy
bullyfriends 23.08.07, 21:57
No new posts Bully Aufsteller an Berliner zu verschenken
Hallo, ich ziehe um, daher habe ich in der neuen Wohnung keine Platz mehr für den Lebensgrossen Aufsteller von "Der Schuh des Manitu". Zu sehen sind der Ranger und Winnetouch am Marterpfahl Da der Aufsteller 1,80 hoch ist und nicht faltbar, kann ich die Kosten für den Versand nicht aufnehmen. Daher kostet der Versand mit Verpackung 12 Euro Man kann ihn aber bei mir in Berlin kostenlos abholen.
bullyfriends 21.08.07, 20:01
No new posts ACHTUNG!! Fanartikel zum Schnäppchenpreis
Magnetfiguren für nur 2 Euro [img]http://www.71cs-shops.de/pro7resource/shop1/art_image/P35201005kl.jpg[/img] (T)RAumschiff Shirt für nur 5 Euro [img]http://www.71cs-shops.de/pro7resource/shop1/art_image/P34617007kl.gif[/img] und noch viel mehr! "(T)Raumschiff Surprise - PERIODE 1" Alle Kultartikel zum Bully-Film!
bullyfriends 21.08.07, 14:26
No new posts Newsflash 87 bullyfriends.de
Du erhältst diesen kostenlosen Newsletter, da Du Mitglied im kostenlosem OnlineClub von Bully,Rick und Christian bist. Wenn Du keinen Newsletter haben willst maile mir bitte unter [email protected] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der unfassbar romantische Film „Lissi und der wilde Kaiser“ kommt im Herbst 2007 in die Kinos. [img]http://www.bullyfriends.de/pics/lissi.jpg[/img] „Lissi“, die Kaiserin der Herzen, wird in ihrem ersten kurzen Teaser das Licht der Kinoleinwand erblicken. Natürlich sind auch ihr unwiderstehlicher Gatte Kaiser Franz und der chronisch gestresste Feldmarschall mit von der Partie. Und Bully bringt es auf den Punkt: „Der Teaser ist so schön, dass ich schon fast weinen muss!“ Der Teaser steht Eucht unter www.lissi.film.de zum download bereit. Aber das ist nicht alles: Unter dieser Netzadresse wird Bully so oft wie möglich Neues über „Lissi und der wilde Kaiser“ höchstpersönlich veröffentlichen: Interessantes über die Fertigstellung des Films, neue Bilder, inklusive Klatsch und Tratsch über das Kaiserpaar! [color=red][size=18] Jetzt mit ProSieben gewinnen und die neuesten Infos kostenlos! [/color][/size] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [size=12]"Kosmopilot" Ricks Tour geht weiter" Hier die Daten: Bremen 18.02.07, 20:00 Hamburg 19.02.07, 19:00 KIEL 20.02.07, 19:00 München 04.04.07 Berlin 19.04.07 Rosenheim 25.04.07 Weilheim 27.04.07 Gelsenkirchen 15.05.07 Krefeld 16.05.07 Wuppertal 17.05.07 Bremen 29.05.07 Stuttgart 14.06.07 Karlsruhe 15.06.07 München 27.06.07 München 28.06.07 München 29.06.07 München 30.06.07 Mehr Informationen in unserem Kalender: http://www.carookee.com/forum/Bullyfriends/calendar/events ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hier die aktuelle Termine: TV: N 24 "Lissi" morgen, 14:30 Rick Kavanian wird 36 26.01.07 TV:WDR: Rick bei"Zimmer frei 11.02.07, 23:00 """" Viele Grüße bullyfriends.de[/size]
bullyfriends 21.01.07, 14:58
No new posts Buly verleiht 57. Deutscher Filmpreis am 4. Mai
Am Mittwoch veröffentlichte die Deutsche Filmakademie den Zeitplan für die Verleihung des 57. Deutschen Filmpreises. Wie schon in den letzten zwei Jahren wird der Komiker, Produzent, Regisseur und Schauspieler Michael „Bully“ Herbig die Verleihung moderieren. Herbig war im Herbst 2006 mit der zweiten Staffel von «Bully & Rick» bei ProSieben zu sehen, den endgültigen Durchbruch gelang dem «bullyparade»-Star mit «Der Schuh des Manitu». Am Abend des 4. Mai 2007 wird die Deutsche Filmakademie, vertreten durch ihre Präsidenten Senta Berger und Günther Rohrbach sowie dem Kulturstaatsminister Bernd Neumann, im Palais am Funkturm Berlin den begehrtesten deutschen Filmpreis verleihen. Laut der Akademie werden über 800 Mitglieder erwartet, darunter die Größen der deutschen Filmbranche. Als Garanten für eine stilvoll wie unterhaltsam inszenierte Gala stehen Thomas Peter Friedl, Vorstand der Constantin Film AG, und TeamworX-Geschäftsführer Nico Hofmann, welche sich erneut für die künstlerische Leitung bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises verantwortlich zeichnen. Die diesjährige Fernsehausstrahlung wird am selben Abend um 21.15 Uhr beim Zweiten Deutschen Fernsehen zu sehen sein, zuletzt zeigte die ARD zeitversetzt die Verleihung. Davor war die goldene Lola auch bei ProSieben und N24 übertragen worden. Doch der Countdown für den 57. Deutschen Filmpreis hat bereits Anfang November 2006 begonnen. Seitdem haben die Vorauswahljurys ihre Arbeit aufgenommen. Am 15. Januar 2007 wird die Deutsche Filmakademie bekannt geben, welche Filme und Einzelleistungen von Filmkünstlern des Kinojahrgangs 2006/2007 die Chance auf eine Nominierung oder gar Auszeichnung mit dem Deutschen Filmpreis erhalten werden. In den letzten Jahren musste sich der Preis allerdings Kritik unterwerfen, dass insgesamt drei Filme zum besten Film gekürt werden. Zwei silberne Lolas sowie ein goldener Lola werden unter den sechs Nominierten ausgeteilt. Die Nominierungen zum Deutschen Filmpreis, das Ergebnis der zweiten Stufe des ausgefeilten Wahlverfahrens, werden dann am 16. März 2007 verkündet. Wiederaufführung aller Filme in Großstädten Ab Mitte April 2007 findet als nächste Etappe auf dem Weg zum 57. Deutschen Filmpreises in 20 deutschen Städten das Lola Festival 07 statt. In diesem Rahmen bietet die Akademie den Fans des deutschen Films und auch allen ihren Mitgliedern in einer bisher weltweit einmaligen Initiative die Möglichkeit, noch einmal alle nominierten Filme in den Kategorien „Bester Spielfilm“, „Bester Dokumentarfilm“ und „Bester Kinder- und Jugendfilm“ auf der großen Leinwand zu sehen. In Berlin, München, Hamburg und Köln werden sogar alle in den 16 Filmpreis-Kategorien mit einer Nominierung ausgezeichneten Filme präsentiert. So können Filmbegeisterte selbst am Entscheidungsprozess der Deutschen Filmakademie teilhaben. Der Terminplan der 57. Lola-Verleihung 15.01.2007: Bekanntgabe der Vor-Nominierungen 16.03.2007: Bekanntgabe der Nominierungen 18.04.2007 – 25.04.2007: Lola Festival 07 04.05.2007: 57. Deutscher Filmpreis
bullyfriends 10.01.07, 18:38
No new posts Newsflash 86 bullyfriends.de
Du erhältst diesen kostenlosen Newsletter, da Du Mitglied im kostenlosem OnlineClub von Bully,Rick und Christian bist. Wenn Du keinen Newsletter haben willst maile mir bitte unter [email protected] Rick´s Tourneedaten für "Kosmopilot" stehen nun fest * 22.09.06 Ebersberg * 23.09.06 Ebersberg * 24.09.06 Frankfurt a. M. * 01.10.06 Bonn * 03.10.06 Augsburg * 12.10.06 Wien * 13.10.06 Bamberg * 16.10.06 Leipzig * 17.10.06 Gießen * 30.10.06 Passau * 31.10.06 Regensburg * 10.11.06 Mainz * 13.11.06 Berlin * 14.11.06 Berlin * 23.11.06 Landshut * 26.11.06 Stutgart * 05.12.06 Bremen Weitere Infos unter: http://www.bullyfriends.de/rick.html ************************ Pro Sieben bietet eine kostenlosen Newsletter. Meldet Euch gleich heute an! Jetzt kostenlos im ProSieben Club Mitglied werden und kostenlos die Clubzeitung erhalten -- Oft mit Infos über Bully,Rick oder Christian! ************************ Und als kleinen Service für Euch, die aktuellen TV-Termine: Die zweite Staffel von "Bully & Rick" wird endlich augestrahlt. Sa,27.08. 20:15 Rick auf RBB Di, 12.09. 18:00 Live Chat mit Rick Mo, 18.09. 22:15 bis 22:45 Pro7 Bully & Rick Eheberatung Sa, 23.09. 12:45 bis 13:15 Pro7 Bully & Rick Wiederholung Viele Grüße bullyfriends.de PS: Danke für einen Klick auf unseren Sponsor: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=170171&site=3317&type=b16&bnb=16
bullyfriends 21.08.06, 10:10
No new posts Rick geht endlich auf Tournee mit seinem Soloprogramm "Kosmopilot"
Weite Infos findet Ihr unter auf meiner Homepage http://www.bullyfriends.de/bullystars.html Die Tourneedaten sind dort auch veröffentlicht
bullyfriends 20.08.06, 19:38
No new posts Bully - Rick- Christian´s Songsammlung auf Video
Hallo ihr lieben, nun ist sie endlich fertig: Eine Zusammenstellung von 52 Songs aus den Jahren 1993 bis 2004 Diese kann ich Euch gerne auf VHS- Video überspielen. Es ist über 3 Stunden Material, daß es nicht zu kaufen gibt. Wenn Du auch eine Song-Sammlung haben willst, sende mir dazu einfach eine private Nachricht. Hier die Titelauflistung TV-Spot für "Langemann und Bully " Bully´s erster TV-Auftritt "Gelb" TV-München TVSpot CD "Gelb" "Meine Tapete" Live auf TV-München Los Tapetos 1996 mit "Rühreier" "Bullyexpress" "Cordhosen" "Anita" "Meine Tapete" Der wahre Grandpris Los Tapetos Tour 1997 mit "Horst Paul und Frank" "Rum mit Coca Cola" "Auf hawai" "Klebt ja gar nicht" "Los Tapetos" "Käse mag ich nicht" "Back für Ruth" "Do schick i mi" "Nasenbein und Kiefer bricht" "Dimitri" "München Hurra" "Das Video: Back für Ruth" "Bett und Brotzeit" "Bully als Lagerfeld" "Bully als Karel Gott" "Weil ich ein Hähnchen bin" Das Video "Gelb" "Guten Abend.." (Willkommens Song der Bullyparade) "Dimitri" ( i.d. Bullyparade) "Who the fuck is elvis" "Manamana" Rotkäpchen und die Katze (Bullyparade) Bully und Rick rappen (Abendbrot) Teil1 Bully und Rick rappen (Abendbrot) Teil 2 Bully und Rick rappen (Abendbrot) Teil 3 Old Shatterhand und Winnetou bei "Dicke Eier" Bully singt "Gelb" in der Jazzversion bei "Dicke Eier" Kein Sitzplatzsch Wir reiten nackt Inspector Alfa Bertone (Willy the worm) Rick als rappender Robin Hood Sascha und Winnetouch Pumpun-Song Es liegt was in der Luft Gus-Tav 2 Karsirske Brothers und Howie Grieche bricht ein Gus-Tav Stefan Raab und die (T)Raumschiff Crew Hip Hop Howie Wir wollen nicht mehr reiten Kurzfilm Easy Bully 1997 Natürlich möchte ich kein Geld damit verdienen, daher gebe ich die Kassette zum Selbstkostenpreis von 2 Euro + 2 Euro Porto ab.
bullyfriends 18.08.06, 10:54
No new posts Happy Birthday Rick !
Rick hat heute Geburtstag!
bullyfriends 26.01.06, 11:25
No new posts Newsflash 85 bullyfriends.de
Du erhälst diesen kostenlosen Newsletter, da Du Mitglied im kostenlosem OnlineClub von Bully,Rick und Christian bist. Wenn Du keinen Newsletter haben willst maile mir bitte unter newsletter @ bullyfriends.de ************************ Danke für einen Klick auf unseren Sponsor: mobile.de - Ihr Fahrzeugmarkt im Internet

************************ Michael Bully Herbig ist Hui Buh! ls einziges behördlich zugelassenes Gespenst hat Hui Buh (Michael Bully Herbig) ein herrliches Geisterdasein auf dem schaurigen Schloss Burgeck: Er kann völlig ungestört durch sein märchenhaftes Gemäuer spuken und allem und jedem das Gruseln lehren – in erster Linie nervt er damit aber seinen treuen Gefährten, den alten Kastellan (Hans Clarin), einziger Sterblicher und Schlossverwalter. Doch diese Idylle hat ein jähes Ende, als... Tja.. und das werden wir erst ab 20. Juli in allen deutschen Kinos erleben können. ************************ Und mit folgendem können wir im Jahre 2007 unterhalten lassen: Lissi und der wilde Kaiser (Animationsparodie) Im Mittelpunkt von "Lissi und der wilde Kaiser" steht das überglückliche Kaiserpaar Lissi und Franz, deren heile Welt eines Tages völlig aus der Bahn gerät. Unfreiwillig stürzen sie in ein turbulentes Abenteuer, auf das selbst ihr treuer Freund, der Feldmarschall nicht vorbereitet war! Michael Bully Herbig und Alfons Biedermann haben (wie schon beim "Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise") das Drehbuch entwickelt und geschrieben. Bully produziert und hat die Regie übernommen. Herbigs neuestes Werk wird nicht nur sein erster 3D-Animationsfilm ganz in der Tradition von ShrekLissi und der wilde Kaiser oder Die UnglaublichenLissi und der wilde Kaiser, es wird in erster Linie eine Hommage an den Heimatfilm! Bully wörtlich: "Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich schätze, es wird ein Epos." ************************ Und als kleinen Service für Euch, die aktuellen TV-Termine: Leider sind es keine neue Folgen der Bullyparade sondern die Wiederholungen der letzten Staffel. bullyparade (Wdh.) Samstag, 10:30 bullyparade Montag, 21:20 bullyparade (Wdh.) 04.02.06, 10:30 bullyparade 06.02.06, 21:10 bullyparade (Wdh.) 11.02.06, 11:10 bullyparade 13.02.06, 21:15 Viele Grüße bullyfriends.de
bullyfriends 24.01.06, 09:12
No new posts Pro7 schickt Star Force mit Bully auf Sendung
Laut Forsa ist die ProSieben-Marke WE LOVE TO ENTERTAIN YOU der bekannteste und beliebteste Claim Deutschlands. Nach zwei Jahren schickt ProSieben seine Weiterentwicklung auf Sendung, seine Star Force. Ziel der neuen Imagekampagne Star Force ist, dem bekannten Claim durch neue Impulse noch mehr Dynamik zu geben und ihn inhaltlich weiterzuentwickelt. Sieht im Fernsehen so aus: Alle Moderatoren, Schauspieler und Komiker des Senders bilden gemeinsam die ProSieben Star Force (deutsch: Sternenmacht). Mit dem üblichen Augenzwinkern zeigen Trailer und Anzeigen verschiedene Szenen aus dem „Arbeitsleben“ der Agenten. Angeführt wird das Team von Michael Bully Herbig («Bully & Rick»). Ihm zur Seite stehen Stefan Raab («TV total») und Christoph Maria Herbst («Stromberg»). Außerdem sind Aiman Abdallah («Galileo», rechts im Bild), Sonya Kraus («talk talk talk», Bildmitte), Thomas Hermanns («Quatsch Comedy Club»), Oliver Pocher («rent a pocher», links im Bild), Oliver Kalkofe («Kalkofes Mattscheibe»), Elton, Alida Kurras («Das Geständnis»), Annemaria Warnkross und Stefan Gödde (beide «taff»), Jan Sosniok sowie die Nachrichtensprecher Mareile Höppner und Michael Marx. Besonders hervorzuheben ist der bekannte Schauspieler und Regisseur Michael „Bully“ Herbig, der trotz seiner Popularität und seiner Kinoerfolge ein äußerst höflicher und netter Mensch geblieben ist. Die ProSieben-Agenten tragen ein unverwechselbares Outfit im James Bond-Look, die Geschichten spielen im Star Force-Headquarter. Dort im Aufzug bekamen die Zuschauer schon seit einigen Wochen die Stars von «Desperate Housewives» und «Lost» zu sehen. In über 40- und 60-sekündigen Imagetrailer und 20-sekündigen Stations-IDs werden Kurzgeschichten erzählt. Den Soundtrack „We love to entertain you“ wurde von Sarah Connor («Sarah & Marc in Love») neu eingesungen. Start der Kampagne ist der 1. Oktober 2005. Hier geht es zum Download http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/starforce/videos/
bullyfriends 04.10.05, 08:55
No new posts Berliner für eine Pro 7 Reportage gesucht!
Du erhälst diesen kostenlosen Newsletter, da Du Mitglied im kostenlosem OnlineClub von Bully,Rick und Christian bist. Wenn Du keinen Newsletter haben willst maile mir bitte unter newsletter @ bullyfriends.de ************************ Danke für einen Klick auf unseren Sponsor: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=170171&site=3375&type=b5&bnb=5 ************************ Am Freitag findet in Berlin eine private "Wir schauen gemeinsam Bully-Party" statt. Der Anlass ist ein Bericht für Pro 7. Dafür benötige ich noch dringend drei bis vier Fans (über 23 Jahren) die von 19 - 21 Zeit hätten und Lust hätten dabei zu sein. Bewerbungen und weitere Infos per Mail [email protected] Viele Grüße Nessy bullyfriends.de bullyfanclub.de
bullyfriends 21.09.05, 11:34
No new posts Unser neuer Admin
Hallo Bullyfriends, nach "der Probezeit" die - Der Ben - erfolgreich überstanden hat, möchte ich Euch offiziell den neuen Admin vorstellen. Bei Fragen und Anliegen rund um Bullyfriends, könnt Ihr Euch auch an ihn wenden. Gruß Nessy
bullyfriends 27.07.05, 14:40
No new posts So.. wie bisher, wird es hier nicht weitergehen!
Hallo liebe Bullyfriends, macht sich eigentlich jemand von Euch, darüber Gedanken, aus welcher Intention heraus ich den OnlineClub über Bully, Christian und Rick gegründet habe? Vielleicht würde es nicht schaden, wenn sich einige von Euch ein paar Gedanken darüber machen würden. Was Ihr hier abzieht zwingt mir den Gedanken auf, den Club (mit Chat, Newsletter etc. ) zu schließen. Mit der Moderation der Beiträge habe ich mich sehr zurückgehalten. Maulkörbe verteilen war nicht mein Ziel, und ausserdem ist dies hier kein offenes Forum sondern ein Club! Daher habe ich es bisher nicht für nötig gehalten.Tausende von Nachrichten verurschachen eine hohe Speicherbelegung und dies verursacht Kosten. Es zählt nicht die Menge der Beiträge, sondern die Qualität. Aber das was in den letzten Wochen hier abgeht, werde ich nicht dulden! Sinn- und niveaulose Beiträge sind gelöscht worden! Es besteht keine Gewähr auf Vollständigkeit! Jeder der hier ist sollte folgende wenige Regeln beachten: " Ich schreibe sinnvolle Beiträge, die mehr als zwei Sätze beinhalten (und vom Sinn mehr aussagen als "ich auch" oder so ähnlich)." "Ich beleidige öffentlich nie jemanden namentlich. Weder Darsteller noch Fans. Ich kann meine Meinung trotzdem offen kommunizieren, ohne beleidigende Adjektive." Hierzu ein kleines Kommunikationstraining: Nicht: "Die dumme Kuh macht immer past auch zu so einem beschissenen ...!!!" sonder "Was XYZ gemacht gefällt mir nicht."
bullyfriends 26.07.05, 11:27
No new posts Newsflash 84 bullyfriends.de
Du erhälst diesen kostenlosen Newsletter, da Du Mitglied im kostenlosem OnlineClub von Bully,Rick und Christian bist. Wenn Du keinen Newsletter haben willst maile mir bitte unter newsletter @ bullyfriends.de ************************ Danke für einen Klick auf unseren Sponsor: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=170171&site=177&type=b1&bnb=1 ************************ Rick Kavanian synchronisiert in "Madagascar! Ausschnitt einer Kritik: Zu den Synchronstimmen ist zu sagen, dass die deutsche Umsetzung gut gelungen ist, allerdings meilenweit hinter der englischen Fassung zurückbleibt. Besonders schade ist, dass die Originalstimme von Lemuren-König Julien (Sacha Baron Cohen, besser bekannt als Ali G.) verloren gegangen ist. Auch Jan Josef Liefers kommt einfach nicht an einen Ben Stiller heran. Großartig dagegen ist Bastian Pastewka als Hypochonder Melman. Auch Rick Kavanian steht seinem englischen Pendant Chris Rock als vorlautes Zebra in nichts nach. Wer die Möglichkeit hat, den Film im Original zu sehen, der sollte dies auf alle Fälle tun. Ein netter Gag am Rande ist die deutsche Besetzung des paramilitärischen Pinguinquartetts, denn hierfür konnten die Fantastischen Vier gewonnen werden, allen voran Smudo und Thomas D.
bullyfriends 23.07.05, 14:02
No new posts Rick synchronisiert in "Madagascar"
u den Synchronstimmen ist zu sagen, dass die deutsche Umsetzung gut gelungen ist, allerdings meilenweit hinter der englischen Fassung zurückbleibt. Besonders schade ist, dass die Originalstimme von Lemuren-König Julien (Sacha Baron Cohen, besser bekannt als Ali G.) verloren gegangen ist. Auch Jan Josef Liefers kommt einfach nicht an einen Ben Stiller heran. Großartig dagegen ist Bastian Pastewka als Hypochonder Melman. Auch Rick Kavanian steht seinem englischen Pendant Chris Rock als vorlautes Zebra in nichts nach. Wer die Möglichkeit hat, den Film im Original zu sehen, der sollte dies auf alle Fälle tun. Ein netter Gag am Rande ist die deutsche Besetzung des paramilitärischen Pinguinquartetts, denn hierfür konnten die Fantastischen Vier gewonnen werden, allen voran Smudo und Thomas D.
bullyfriends 12.07.05, 20:39
No new posts Diana moderiert eine Quizshow
Aloa... ich bin doch gerade vom Stuhl gefallen. Diana Herold, Bully´s Assistentin aus der Bullyparade, moderiert auf DSF "Das Sportquiz im DSF". Und zwar jetzt gerade bis 17 h.
bullyfriends 09.07.05, 14:46
No new posts Erlebnisbericht: Rick im Quatsch Comedy Club 19.Mai
Aloa, heute morgen bin ich nach einem aufregenden Abend zu Hause angekommen und muß echt sagen: Jeder der sich den Club Mix gestern hat entgehen lassen, verpasste etwas! Genau wie im Fernsehen geben Comedians die Highlights aus ihren Programmen zum besten. Es moderierte THOMAS HERMANNS (19.5.) Zu Gast waren Sven Kemmler, Rick Kavanin, John Hudson und Rainald Grebe. Ein fast bayrisches Programm: Der Auftakt wurde sehr gelungen von dem Münchner Sven Kemmler umgesetzt. Ein für mich neuer Name aber seine Arbeit ist uns allen nicht unbekannt. Er arbeitet auch als Co-Autor für Rick Kavanian und Michael Mittermayer Zu Rick´s Auftritt: Ich war überrascht und erfreut, über die lockeren und heiteren Sprüche die Rick, um sein einstudiertes Programm herum, von sich gab. Es war eine neue Show die auch länger ging (schätze ca. 30 Minuten) Vom Stimmmenrepertoire zeigt er einiges von der "Julia" bis zum "Giargel". Rick bekam vor lauter Reden einen trockenen Mund und nahm das von uns angebotene Glas Prosecco gerne an.... einfach so... Als Revange gab uns Ilka nach dem ClubMix an der Bar ein Bier aus. Rainald Grebe, der als vierter Comedian auftrat, nahm sogar einfach unsere Flasche Prosecco vom Tisch und baute sie in die Show ein! Wir hatten einen gefährlichen Platz :) Im Anschluß gab es wie immer bei der Happy Hour an der Bar viele Möglichkeiten mit den Comedians in gemütlicher Runde zu plauschen. Rick war oft mit seinen Fans zu beobachten. Er unterhielt sich ausführlich mit Ihnen und lies sich auch bereitwillig fotografieren. Seine Freundin Ilka (gute Besserung noch mal an Dich) und Jumbo waren auch dabei und mitverantwortlich, daß es wirklich ein schöner Abend war! Ist jemand von Euch am Freitag im QCC dabei? Ich kann leider nicht, da ich bis 23:30 arbeiten darf
bullyfriends 20.05.05, 19:22
No new posts Wie findet Ihr die zweite Staffel von "Tramitz and Friends"?
Aloa,, nun liefen ja schon ein paar Folgen. Und überraschenderweise gefällt mir die zweite Staffel durchaus besser. Es kommt bei mir sehr gut an, daß Chrstian nicht mehr bei seinem "Apfelsaft" auf diesem Stuhl sitzt. Auch die Zwischenkommentare kommen gut an. Und.. die Sketche sind viel unterhaltsamer´! Ich bereue daß ich die bisherigen Folgen nicht aufgezeichnet habe
bullyfriends 26.04.05, 19:03
No new posts Dateien.. und das Soundarchiv
hallo Ihr lieben.. ich möchte Euch erneut darauf hinweisen, daß es nicht gestattet ist, Sounds lieder o.ä. die auf CD´s erschienen sind hier zu veröffentlichen. Das widerspricht dem Urheberrecht aber so etwas.. daß es dazu kommen kann, daß ich einen Rechtsstreit haben könnte. Das wollen wir ja alle nicht. ich muß leider daher die offensichtlichen sachen löschen! Sorry.. will aber kein Anwaltschreiben erhalten. Gruß Nessy
bullyfriends 18.04.05, 21:50
No new posts ebay
"eBay

bullyfriends 10.03.05, 09:42
No new posts Newsflash 83 bullyfriends.de
Du erhälst diesen kostenlosen Newsletter, da Du Mitglied im kostenlosem OnlineClub von Bully,Rick und Christian bist. Wenn Du keinen Newsletter haben willst maile mir bitte unter newsletter @ bullyfriends.de ************************ Danke für einen Klick auf unseren Sponsor: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=170171&site=177&type=b1&bnb=1 ************************ Hier die aktuellen TV-Termine: Pro7 Bullyparade (wdh) Samstag, 11:00 Pro7 Bullyparade (wdh) Samstag, 11:15 Pro7 Bullyparade (wdh) 19.03.05, 11:50 Pro7 Bullyparade (wdh) 26.03.05, 10:45 Pro7 Bullyparade (wdh) 28.03.05, 07:05 Du willst immer auf dem laufenden bleiben? Dann schaue in den Kalender von bullyfriends.de (unter Community - dann oben rechts Kalender ) Hier kannst Du eigenen und individuelle T-shirts,Taschen etc. günstig bestellen "Spreadshirt.de

bullyfriends 08.03.05, 22:42
No new posts Newsflash 82 bullyfriends.de
Du erhälst diesen kostenlosen Newsletter, da Du Mitglied im kostenlosem OnlineClub von Bully,Rick und Christian bist. Wenn Du keinen Newsletter haben willst maile mir bitte unter newsletter @ bullyfriends.de ************************ Danke für einen Klick auf unseren Sponsor: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=170171&site=177&type=b1&bnb=1 ************************ [b]Alle Bullyfriends haben die Möglichkeit an günstigere Karten für die Aufzeichnung von "Tramitz and friends" zu kommen!!![/b] TRAMITZ and friends geht in die zweite Runde. Christian Tramitz der Comedy-Star aus der >bullyparade<, der Ranger aus >Der Schuh des Manitu<, lädt wieder die absoluten Stars zu seiner Show ein. Auch dieses Mal wirken über 40 befreundete Schauspieler und Comedians in der Sketch-Comedy von und mit Christian Tramitz mit. Termine: Mo.07.03., Di.08.03., Mi.09.03., Do.10.03.,Fr.11.03. Kartenpreis: 10 EUR > für die Fans 5 €(STICHWORT "BULLYFRIENDS") Sektempfang: 18:00 Uhr Aufzeichnungsbeginn:19:00 Uhr Veranstaltungsort: SZM -Studio , Gutenbergstr. 7, Unterföhring Teilnahme ab 16 Jahren. ____________________________________________________ Wir würden uns sehr freuen ein paar Fans bei der Sendung begrüßen zu dürfen. Wenn Sie noch Fragen haben, oder gleich reservieren möchten, stehen wir Ihnen telefonisch sehr gerne zur Verfügung. Kartenreservierungen unter: Tel: 089-721 30 41 >>>> Mo-Do 10:00 - 17:30, Fr 10:00-16:30 Fax: 089-74 79 28 52 Email: [email protected] Mit freundlichen Grüßen Fr. Aslan bite-studioservice-team
bullyfriends 01.03.05, 21:14
No new posts Michael «Bully» Herbig schlägt Schwarzenegger
Die Prime Time am Sonntagabend ist jede Woche auf ein Neues heiß umkämpft – so auch diese Woche. Im Kampf der Privatsender hatte einmal mehr ProSieben die Nase vorne. RTL kam auf den zweiten Platz, Sat.1 hatte deutlich das Nachsehen. ProSieben setzte auf Michael „Bully“ Herbig und die Zweitausstrahlung von «Der Schuh des Manitu – Extra Large» aus dem Jahr 2001. Der erfolgreichste deutsche Film aller Zeiten konnte auf der ganzen Linie überzeugen und ProSieben die Marktführerschaft bei den 14-49jährigen sichern. Sehr gute 4,05 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 24,0 Prozent waren in der Zielgruppe dabei. Insgesamt waren 5,53 Millionen Zuschauer ab drei Jahre dabei, als «Bully» & Co. den Wilden Westen auf die Schippe nahmen. Der Marktanteil betrug starke 14,4 Prozent. Im Januar konnte ProSieben durchschnittlich 11,6 Prozent (14-49 Jahre) bzw. 6,6 Prozent (ab 3 Jahre) der Zuschauer vor den Fernseher locken, «Der Schuh des Manitu – Extra Large» konnte also ein mehr als doppelt so hohes Ergebnis einfahren. RTL entschied sich diesmal für Altmeister Arnold Schwarzenegger und dessen Sci-Fi Hit «The 6th Day» aus dem Jahre 2000. Auch wenn Schwarzenegger inzwischen lieber Politik macht, die werberelevante Zuschauerschaft setzte sich zahlreich vor den Fernseher. 3,37 Millionen Zuschauer in dieser Gruppe waren dabei, als sich Schwarzenegger in der Rolle des Adam Gibson erfolgreich gegen eine Klonfirma zur Wehr setzte, die ihn ohne seine Zustimmung geklont hatte. Der Marktanteil kam auf starke 20,5 Prozent ( RTL Schnitt Januar: 15,9%) Etwas schwächer schnitt der Film bei den Zuschauern ab drei ab, hier konnten nur mäßige Reichweiten für RTL-Verhältnisse erzielt werden: 4,49 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 12,0 Prozent (RTL Schnitt Januar: 13,1%).
bullyfriends 14.02.05, 19:51
No new posts Newsflash 81 bullyfriends.de
Du erhälst diesen kostenlosen Newsletter, da Du Mitglied im kostenlosem OnlineClub von Bully,Rick und Christian bist. Wenn Du keinen Newsletter haben willst maile mir bitte unter newsletter @ bullyfriends.de ************************ Danke für einen Klick auf unseren Sponsor: http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=170171&site=177&type=b1&bnb=1 ************************ TRAMITZ and friends -- Stars meet Comedy TRAMITZ and friends geht in die zweite Runde. Christian Tramitz lädt wieder jede Woche die absoluten Stars zu seiner Show ein. Auch dieses Mal wirken über 40 befreundete Schauspieler und Comedians in der Sketch-Comedy von und mit Christian Tramitz mit. Bei der zweiten Staffel von TRAMITZ and friends trifft man auf alte Bekannte aber auch auf neue Gesichter. Unter anderem versucht sich Christoph Maria Herbst als Bankräuber, Annette Frier wickelt ihn als undurchsichtige Geliebte um den Finger, Til Schweiger zeigt seine Qualitäten als Oberkellner eines Gourmet-Restaurants, Anja Kling die ihre als Stewardess, Bernhard Hoecker glänzt als durchgeknallter Forscher, und Hannah Herzsprung nervt als pubertierende Tochter. Möchtest Du bei diesen Aufzeichnungen dabei sein, dann klick bitte hier: http://www.entertainment-factory.de/html/tickets ************************
bullyfriends 14.02.05, 12:23
No new posts Eure eigenen Shirts, taschen, Keyholder bestellen!
Einige wissen es ja schon: Ihr könnt über spreadshirt für den privaten Gebrauch viele Sachen machen und die Euch kostengünstig zu senden lassen! http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=49001 Viel Spaß beim shoppen! Für Sonderwünsche einfach hier einen Beitrag reinsetzten! Ich versuchen ihn umzusetzen. Gruß
bullyfriends 24.01.05, 12:50

20 von 107 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search