Eine kostenlose Anmeldung reicht aus, um den Chat, das Forum und den Newsletter zu abonnieren! Bei Fragen : captain @ bullyfriends.de

Bullyfriends OnlineClub
OnlineCommunity über Bully, Rick und Christian

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bullyfriends OnlineClub
63 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Bullyfriends OnlineClub Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Tramitz-Fan: Kinderfotos
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Tramitz-Fan Verfasst am: 22.09.2004, 06:45 Hey, hat irgendwer von euch schon mal Kinderfotos von Christian, Bully oder Rick gesehen?? Oder weiß wo Ich welche finden kann?? Ich fände es jedenfalls sehr interessant mal zu sehen wie sie als Kinder aussahen. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] superdueserin Verfasst am: 28.09.2004, 17:52 Hey! Würde mich auch interessieren. Bin doch neugierig. Gruß Duesi [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Teddy-Nina Verfasst am: 28.09.2004, 19:34 Hallo, geht mal auf google, Bilder und gebt Michael Herbig ein, dann kommen viele Bilder und das vierte in der ersten Reihe, da ist Bully(?) , zu sehen, wo er noch sehr jung ist, wenn er das ist, aber ich glaube schon
Archiv 10.11.04, 20:49
No new posts Pavel & Bronko - wer waren die Vorbilder?
Löwenmaul Verfasst am: 10.08.2004, 12:26 Titel: Pavel & Bronko - wer waren die Vorbilder? -------------------------------------------------------------------------------- Ich meine mich dunkel aus meiner Kindheit erinnern zu können, dass die Figuren "Pavel" und "Bronko" reale Vorbilder haben. Aber selbst meine Eltern können sich nicht erinnern, dabei müsste ich damals mit ihnen zusammen fern gesehen haben. Weiß jemand, ob es die beiden tatsächlich gab, wer sie waren und was sie genau machten? Ich würde mich sehr über aufschlussreiche Antworten freuen. Im Pro Sieben-Forum wusste anscheinend auch keiner etwas, und die lapidare Antwort "ich dachte, die seien erfunden, frag doch mal bei TV Spielfilm" hat mir auch nicht so richtig weitergeholfen. Sabine
Archiv 10.11.04, 20:40
No new posts Bully und Sasha verwandt?
gershi Kampfkeks Anmeldungsdatum: 31.08.2004 Beiträge: 1 Verfasst am: 31.08.2004, 14:29 Titel: Bully und Sasha verwandt? -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, ich find, dss die sich verdammt ähnlich sehen...(hoffentlich ist jetzt nicht einer von beiden beleidigt ;-D ) sind sie irgendwie miteinander verwandt??? Gruß Gershi
Archiv 10.11.04, 20:36
No new posts Pavel & Bronko - wer waren die Vorbilder?
Löwenmaul Verfasst am: 10.08.2004, 12:26 Titel: Pavel & Bronko - wer waren die Vorbilder? -------------------------------------------------------------------------------- Ich meine mich dunkel aus meiner Kindheit erinnern zu können, dass die Figuren "Pavel" und "Bronko" reale Vorbilder haben. Aber selbst meine Eltern können sich nicht erinnern, dabei müsste ich damals mit ihnen zusammen fern gesehen haben. Weiß jemand, ob es die beiden tatsächlich gab, wer sie waren und was sie genau machten? Ich würde mich sehr über aufschlussreiche Antworten freuen. Im Pro Sieben-Forum wusste anscheinend auch keiner etwas, und die lapidare Antwort "ich dachte, die seien erfunden, frag doch mal bei TV Spielfilm" hat mir auch nicht so richtig weitergeholfen. Sabine
Archiv 09.11.04, 22:19
No new posts Ricki hatt ne freundin ^^
SchrottyGirl Verfasst am: 23.10.2004, 11:16 Titel: Ricki hatt ne freundin ^^ -------------------------------------------------------------------------------- hatt er gerade im radio gesagt! Was meint ihr dazu? ich freu mich total für ihn! bullyfriends Verfasst am: 23.10.2004, 14:39 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Aloa, also.. mein Radio ist nicht so groß, als das Rick da rein passen würde. Also... wann hat er es wo gesagt? Und.. dann habe ich noch ne Frage... was meint Ihr dazu, daß ich einen Freund und eine Freundin habe? BrigitteSpuck Verfasst am: 23.10.2004, 18:15 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Was heißt "meinen"? Ich doch schön für ihn, dass er eine Freundin hat. Freu mich auch für Rick. Könnte denn das diejenige sein, die ihn beim ComedyPreis(oder wars doch der andere Preis) begleitet hat? Servus! Chefrogga Verfasst am: 23.10.2004, 19:12 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- ja, das war die dame die mit ihm beim comedypreis war. und ja, sie ist seine freundin.
Archiv 09.11.04, 22:17
No new posts Rick bei Interaktiv
Indi Kampfkeks Anmeldungsdatum: 27.08.2004 Beiträge: 9 Verfasst am: 11.10.2004, 15:59 Titel: Rick bei Interaktiv -------------------------------------------------------------------------------- Rick ist diesen donnerstag (14.10.04) bei Viva, Interaktiv zu sehen. Leider kann man die Show nicht besuchen..(ist mal wieder in köln ) Nach oben Tramitz-Fan Kampfkeks Anmeldungsdatum: 29.08.2004 Beiträge: 16 Verfasst am: 11.10.2004, 16:56 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Haha! Bei den vielen Events in Köln kann er ja gleich dorthin ziehen! Nach oben Indi Kampfkeks Anmeldungsdatum: 27.08.2004 Beiträge: 9 Verfasst am: 11.10.2004, 17:23 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- ich schau es mir auch auf jeden Fall an. Aber schade, das man bei Interaktiv nicht mehr als Zuschauer im Studio dabei sein darf Nach oben BrigitteSpuck Käsesahne Anmeldungsdatum: 06.09.2004 Beiträge: 24 Verfasst am: 11.10.2004, 17:27 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Indi? weißt du auch um wieviel uhr? _________________ Ich seh dich an so wie ein Mann und frage dich: Willst du einen Prosecco mit Eis?
Archiv 09.11.04, 20:22
No new posts Deutscher Filmpreis....
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Tramitz-Fan Verfasst am: 10.10.2004, 08:24 Hey. Wie ihr vielleicht wisst findet heute Abend die Austrahlung vom Deutschen Filmpreis mit Thomas Gottschalk statt....Hat einer von euch 'ne Ahnung, ob Bully & Co dabei waren?? [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Tramitz-Fan Verfasst am: 11.10.2004, 06:44 Hehe..wusst ich's doch! Rick war dabei. Aber kein Christian....und kein Bully [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]arwen Verfasst am: 13.10.2004, 10:36 Das war ganz schön depremierend, die ganze Zeit wartest man und nichts passiert, eigentlich ungeheurlich, überall wo die beiden hinkommen werden sie in den Himmel gelobt, aber ein deutschen Fernsehpreis erhalten sie nicht, tja irgendetwas ist wohl schief gelaufen, vielleicht im nächsten Jahr. Wollen mal auf den Comedy Preis hoffen [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Tramitz-Fan Verfasst am: 13.10.2004, 12:33 Ich denke mal der Fernsehpreis war hauptsächlich für TV-Sendungen. Wie du ja sicherlich auch sehen konntest,waren hauptsächlich Krimis etz. nominiert. Ich denke Bully und Co sind eher im Kino angesagt!!! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]BrigitteSpuck Verfasst am: 13.10.2004, 12:35 Na, sicherlich werden die Beiden noch so einiges einheimsen, hab ich recht? Servus! PS: Käsesahne schmeckt total super! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Tramitz-Fan Verfasst am: 14.10.2004, 06:21 Hehe. Na klaro!! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]arwen Verfasst am: 15.10.2004, 11:08 Habt ihr sicherlich Recht, aber Comedy war ja auch dabei, naja blöder Deutscher Fernsehpreis, Comedy Preis ist doch viel schöner und Wichtiger. Er schafft das SISCHERLISCH!
Archiv 09.11.04, 20:14
No new posts (T)Raumschiff Crew bei Wetten, dass....?
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Tramitz-Fan Verfasst am: 30.09.2004, 13:39 Hey, habe gerade erfahren, dass die (T)Raumschiff Crew bald mal wieder bei Wetten, dass...? vorkommen wird. Mehr dazu unter NEWS auf meiner Tramitz-Website. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]SchrottyGirl Verfasst am: 30.09.2004, 15:20 und die währe???? warum schreibste das nicht einfach hier hinn, sondern sagst das man auf deine hp gucken soll???? werbungmachen??? [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Tramitz-Fan Verfasst am: 30.09.2004, 16:24 Nein,nein, Sorry wenn das so aussah. Ich war nur im Stress und zu faul alles nochmal hier hinzuschreiben, nachdem ich es auf die Seite geschrieben habe. Bin unter Druck, weil wir morgen eine Arbeit schreiben und wollte es euch nur mitteilen, falls ihr vielleicht davor nicht mehr auf meine Seite kommt, trotzdem bescheid wisst! Wenn ich Werbung machen wollte, hätte ich da schon bessere Ideen!!!
Archiv 09.11.04, 20:10
No new posts Bully´s neue Rolle (HuiBuh)!!!!
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Nico Verfasst am: 06.10.2004, 14:59 Yahoo veröffentlichte folgende Nachricht: Bully Herbig spukt bald als «Hui Buh» in den Kinos München (AP) Nach Indianergeheul und Zeitreise wird Michael «Bully» Herbig nun als Gespenst «Hui Buh» in den Kinos für Gruselstimmung sorgen. In der Verfilmung der Erlebnisse des Kultgespensts «Hui Buh - Das Schlossgespenst» wird Herbig die Hauptrolle übernehmen, wie die Produktionsfirma Rat Pack am Mittwoch mitteilte. Die «Hui Buh»-Rundfunksendungen wurden in den 50er und 60er Jahren im deutschsprachigen Raum, in England und sogar in Australien ausgestrahlt. Es folgten zahlreiche Bücher, Tonträger und Theaterstücke über die Umtriebe des 400 Jahre alten Gespenst, die sich millionenfach verkauften. Der Berliner Autor Eberhard Alexander-Burgh wollte in den 50er Jahren ein echtes Gespenst mit menschlichen Empfindungen und Gefühlen schaffen. So entstand «Hui Buh», der als Ritter Balduin beim Schwarzen Peter-Spielen immer geschummelt hatte und schließlich verwünscht wurde. Seitdem spukt er als «einzig behördlich zugelassenes Gespenst» auf Schloss Burgeck und in der Fantasie vieler Kinder. Die Dreharbeiten zum Film sollen im Februar 2005 beginnen. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]sissi1122 Verfasst am: 06.10.2004, 16:32 Hallo! habe ich heute schon in der schule gelesen! *gg* hab zwar noch nie was von "Hui Buh" gehört, wird aber schon noch mal was kommen! lg sissi [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]BrigitteSpuck Verfasst am: 06.10.2004, 18:25 Wie informationsreich doch so eine Info sein kann. Da bin ich aber mal gespannt, wie der Film wird. Kann ja nur gut werden mit Bully in der Hauptrolle. *g* Servus! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Indi Verfasst am: 06.10.2004, 19:39 wow, danke für die Info hab zwar auch noch nie was von Huih Buh gehört, klingt aber vielversprechend
Archiv 09.11.04, 20:09
No new posts Bully am 03.10.04 bei zimmerfrei um 23 Uhr
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]arwen Verfasst am: 03.10.2004, 15:20 Bully heute Abend bei Zimmerfrei um 23 Uhr auf MDR, ich hoffe das sind richtige Angaben die ich bekommen habe viel spaß. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Lucy Sheridan Verfasst am: 03.10.2004, 15:36 MDR? Ich dachte auf WDR... Lucy [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] BrigitteSpuck Verfasst am: 04.10.2004, 20:02 Schön! also ich weiß ja ned wies euch geht, aber ich fand, dass Zimmer Frei! ne doofe Sendung is. Ich habs mir nur angeschaut, weil Bully zu Besuch kahm. Ich möchte ned meckern. Bis bald! und Servus! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Lucy Sheridan Verfasst am: 05.10.2004, 15:52 Ich find Zimmer Frei eigentlich immer ganz lustig Vor allem weil Götz und Christine mich an zwei meiner Kollegen erinnern *lol* Und Bully war ja wieder mal der Charme in Person!!! *schmacht* Lucy [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]arwen Verfasst am: 06.10.2004, 16:39 Sorry war WDR, naja aber ihr habt es ja gott sei dank gefunden. Oh ja er wieder mal zum Knuddeln, ich finde man kann ihm gut zu hören wenn er etwas erzählt, er erzählt sehr interessant, wenn man einigen zu hört und es ist schon so spät dann schläft man bestimmt ganz leicht ein. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]BrigitteSpuck Verfasst am: 06.10.2004, 18:17 Wie recht du hast arwen. Er erzählt sehr anschaulich. Man kann sich gut vorstellen, was er meint! (is meine Meinung) "Löffler isst kein Sushi heut nacht. Um Acht! Löffler wird von Sushi immer schlecht. Echt? Ja! Hö...! Geil!" Kleiner Spaß meinerseits. Spaß beiseite! So...ich muss jetz noch Hausaufgaben machen und dann schau ich mir noch TV Total an. Bully&Rick kommt ja heut ned. Leider! Servus!
Archiv 09.11.04, 20:09
No new posts Bully beim Comet???
SchrottyGirl Verfasst am: 25.09.2004, 10:22 Titel: Bully beim Comet??? -------------------------------------------------------------------------------- kommt bully heute zum comet?? ja oder? Kommt Rick auch???? hoffentlich SchrottyGirl Verfasst am: 25.09.2004, 13:13 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- von http://www.viva.tv/8835.php *freu* *freu* 20:15h Das Spacetaxi fliegt ein: Unseren Spezialpreis in der Kategorie "Filmsong des Jahres" holen sich Stefan Raab, Bully, Christian Tramitz und Rick Kavanian ab! Und spendieren dem Publikum zum Dank eine Unplugged-Version von "Spacetaxi" - natürlich mit Ukulele. und 18:18h Großes Hallo backstage: Stefan Raab ist mit Michael "Bully" Herbig und Rick Kavanian eingetrudelt. Beam me up, Spucky! Rick ist auch daaaaa!!!! Tramitz-Fan Verfasst am: 25.09.2004, 13:43 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Oh hört sich cooooooool an!!!! Wann kommt es denn bei viva, heute?? Wenn ja um wieviel Uhr?? das muss ich sofort wissen!!!!! SchrottyGirl Verfasst am: 25.09.2004, 14:08 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- na super jetzt darf man sich 4 stunden Comet angucken XD in der hoffnung das die drei bald kommen.... wehe das beste kommt am schluss! ^^" dann könnwa nämlich lange warten... Tramitz-Fan Verfasst am: 25.09.2004, 15:19 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Der Ben hat folgendes geschrieben: Tramitz-Fan hat folgendes geschrieben: Wann kommt es denn bei viva, heute?? Wenn ja um wieviel Uhr?? das muss ich sofort wissen!!!!! Hast du denn den Newsletter noch nicht? Da stehen alle TV-Daten drin. Ist vor ein paar Minuten rausgegangen. Ansosten: 16:45 RTL und 20:15 VIVA... Viel Spaß! PS: Und vergiss nicht beim Onlinestar zu voten!!!! Nee, ich hab keinen Newsletter. Vermutlich weil ich mich nicht angemeldet habe lol. Vielleicht sollte ich ihn mal anfordern Ich schaue es auf alle Fälle. Aber nach der Zeit auf www.viva.de dauert die Übertragung ja etwa 4 Stunden!!! arwen Verfasst am: 25.09.2004, 18:20 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- hallo solange brauchst du gar nicht warten habe es vorhin auf rtl gesehen und die drei waren glaube ich ziehmlich zu anfang. viel spaß Teddy-Nina Verfasst am: 25.09.2004, 19:49 Titel: !!!!!!!!!!!!!!!!! -------------------------------------------------------------------------------- Habs eben gesehen, das war ja so geil!!!!!!!!!!!!!! Hab voll geflennt als die drei gekommen sind, es war sooooooo geil!!!!!!!!!!!!!! bullyfriends Verfasst am: 26.09.2004, 00:17 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- naja.. ich fand es nicht so gut.....der Sound war ziemlich schlecht ausgesteuert. Teddy-Nina Verfasst am: 26.09.2004, 08:07 Titel: ... -------------------------------------------------------------------------------- Ja, schon, aber die vier waren super. Tramitz-Fan Verfasst am: 26.09.2004, 14:31 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Ich fand ihren Auftritt super! Leider war er etwas kurz Erlich gesagt war ich etwas enttäuscht, dass bei dem Backstage Extras immer nur von Avril Lavigne usw. die Rede war und man Bully & Co. nie gesehen hat. Aber naja, die Fotos von ihrem Auftritt kommen heute auf jedenfall noch auf meine Tramitz-Webseite! frechegoere Verfasst am: 26.09.2004, 19:50 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- DIE HOSE!!!hamma nee det war sooo hammageil!! SchrottyGirl Verfasst am: 27.09.2004, 12:38 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- He Rick, DEUTSCH SPRECHEN!!! Karochen Verfasst am: 28.09.2004, 09:26 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Ich freu mich riesig das sie einen Comet gewonnen haben! ABER:Der Auftritt ist etwas schiefgelaufen(Falscher einsatz von Christian! ) Aber egal!Ich glau sie haben sich riesig gefreut! Tramitz-Fan Verfasst am: 28.09.2004, 13:20 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- falscher einsatz von Christian?? wann war das denn? hab ich gar nicht mitbekommen lol Lucy Sheridan Verfasst am: 28.09.2004, 15:11 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Doch, beim ersten "Mopsgeschwindigkeit" *g* Aber der Sound war echt unter aller Sau Lucy Tramitz-Fan Verfasst am: 28.09.2004, 15:43 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Ja,allerdings. Ich finde sie hätten das Lied in der CD Qualität spielen und singen sollen! Karochen Verfasst am: 29.09.2004, 13:07 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Das stimmt falscher einsatz aber ich freu mich trotzdem für sie aber der Song war echt mies aber wer kann schon toll singen wenn er gerade einen Sondercomet bekommen hat ich nicht ! Und Rick bitte das nächste mal Deutsch oder langsam Sonst verstehe ich nix! Karochen Verfasst am: 29.09.2004, 13:10 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Das stimmt falscher einsatz aber ich freu mich trotzdem für sie aber der Song war echt mies aber wer kann schon toll singen wenn er gerade einen Sondercomet bekommen hat ich nicht ! Und Rick bitte das nächste mal Deutsch oder langsam Sonst verstehe ich nix! Karochen Verfasst am: 01.10.2004, 15:56 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Bully und co. sind direkt am Anfang beim Comet leider hat er keine Danksagung gehalten mich würde es interessieren was er gesagt hätten!
Archiv 09.11.04, 20:06
No new posts Gerücht: dreht bully bald in Hollywood???
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]sissi1122 Verfasst am: 06.08.2004, 10:54 Hi leute!!! Hab folgendes auf der Gala-Homepage gefunden: "Mr. Spuck" dreht demnächst in Hollywood Fakt: Bullys "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" schaffte den erfolgreichsten Filmstart aller Zeiten bei uns: In sechs Tagen sahen mehr als drei Millionen den Sciencefiction-Spaß. Gerücht: Prompt rief Hollywood bei Michael Herbig, 36, an: In der Fortsetzung der Coming-out-Komödie "In & Out" soll er die Rolle von Kevin Kline übernehmen. 20% Wahrheitsgehalt: Ilona Hüttersen (Cine-Promotion) zu GALA: "Lustige Idee. Herr Herbig macht aber erst mal Urlaub." Glaubt ihr das??? nach dem Wahrheitsgehalt eher nicht!!! die kommen vielleicht auf Ideen!!! bis bald, lg sissi [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] someone Verfasst am: 20.08.2004, 22:19 haaaii, habe auch schon gelesen, dass bully ja gerne filme in hollywood drehen würde! wenn er die chance bekommt dort was zu machen, denke nimmt er sie er sicher an! wer weiß... LG [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Sabine Verfasst am: 21.08.2004, 08:02 Warum denn nicht. Vor Bully haben es auch schon andere geschafft. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]bullyfriends Verfasst am: 21.08.2004, 14:52 Ich lese da nun zwei verschiedene Sachen heraus. Zum einen hat Bully gesagt, daß er gerne einen Film auch im Ausland drehen möchte, wir aber alle aus Interviews wissen, daß er lieber hinter der Kamera steht. Zum anderen.. hat eine Journalistin (wenn man die Dame so bezeichnen kann) den Auftrag zu Ihrer Klatsch und Tratsch Kolumne mit Inhalt zu füllen. Und da Bully - aufgrund seines Erfolges- immer wieder Gesprächsthema ist- wird einfach mal ein Gerücht bewusst plaziert. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]sissi1122 Verfasst am: 21.08.2004, 18:02 ja, so in etwa! man kann der gala einfach net alles glauben, was die da schreiben! lg sissi! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Space Ray Verfasst am: 22.08.2004, 08:27 Ich würde in zehn Jahren mal gern zumindest einen internationalen Fim gemacht haben. Bully Herbig im Focus Interview vom 19. Juli 2004 [/i] [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]someone Verfasst am: 24.08.2004, 23:43 also ich fände es auch besser, wenn bully in deutschland bleiben würde! irgendwie gehört er hier her!!! denke hollywood ist ganz anders als deutschland! man sieht selber wieviel erfolg er hier hat mit seinen filmen also...! liebe grüße [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]someone Verfasst am: 05.09.2004, 19:18 @ herbX-fan danke, freut mich so was zu hören! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Spuckylein Verfasst am: 05.09.2004, 19:49 Ja also ich habe des auch schon gelesen. Ich glaube des auch net. Bully macht nur seine eigenen sachen. Bussy Spucky [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Space Ray Verfasst am: 06.09.2004, 20:49 Diskussion ohne Grundlage. Genauso könnte man bzw. FRAU diskutieren ob sich Bully die Haare rot oder blau färbt. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]someone Verfasst am: 07.09.2004, 23:09 haja, auf! können ja anfangen zu diskutieren ob er sich die harre färbt! wieso nicht?! wer ist das eigentlich, der diese spitzen dinge unter den nicknamen schreibt?! (bei einem eintrag) LG [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Space Ray Verfasst am: 08.09.2004, 21:20 Na das ist Dein Status im Forum. Richtet sich nach der Zahl Deiner Beiträge. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]someone Verfasst am: 13.09.2004, 12:19 ahaaaaaaaaaaaa... dankö!
Archiv 09.11.04, 19:52
No new posts Rick bei Tv Total
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Indi Verfasst am: 29.08.2004, 20:28 oh mein Gott ich kann es kaum fassen! Rick ist bei Tv total! und das ist in Köln und ich darf hin! *völlig nervös is* oh mein gott, drückt mir die daumen das, das mit den Karten klappt [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] superdueserin Verfasst am: 29.08.2004, 20:37 Hey Indi! Drück dir ganz fest die Daumen damit das klappt. Berichtest uns aber bitte auch danach mal wies war. Gruß duesi [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]bullyfriends Verfasst am: 29.08.2004, 21:50 Wann`` Wann ist denn Rick dort? [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Indi Verfasst am: 29.08.2004, 21:53 am donnerstag den 2ten september [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]superdueserin Verfasst am: 31.08.2004, 20:56 Oder evtl auch nicht. Hab eben auf www.tvtotal.de geschaut da steht nix mehr das er bei Stefan zu Gast ist. Aber angeblich steh noch was auf der Pro7 Text seite. Also troztdem mal vors TV setzen und abwarten. Gruß Duesi [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]SchrottyGirl Verfasst am: 01.09.2004, 08:54 mann das ist gemein, erst kommter dann doch nich dann wieder doch XD Was denn nun????? [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Indi Verfasst am: 01.09.2004, 10:40 och man wenn er jetzt echt net da wäre hät ich ja 32,50 ? umsonst ausgegeben.. hoffen wir das er trotzdem da is, hat mich schon soo gefreut.. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]SchrottyGirl Verfasst am: 01.09.2004, 16:19 oh Indi, da haste wirklich 32,50 ? umsonst ausgegeben.. Na toll, die nachricht kommt aber früh... Erst kommt er , dann wieder nich, dann wieder und letztendlich erst nächste woche... [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Indi Verfasst am: 03.09.2004, 18:44 och man das ist soo blöd *snief* hab ich das wohl echt umsonst ausgegeben...mhm naja es war mal ne erfahrung da zu sein..obwohl wenn rick da wäre es nartürlich 1000mal besser gewesen wäre.. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]bullyfriends Verfasst am: 03.09.2004, 23:35 Wie war es denn Indi?? [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Indi Verfasst am: 04.09.2004, 09:45 eigentlich war es ganz gut..zumal ich ja noch nie in so einer Tv Show war. Schade aber das Stefan und Elton kein Autogram gegeben haben.. aber Stefan live kommt sympatischer rüber als im fernsehen [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]SchrottyGirl Verfasst am: 04.09.2004, 11:41 @ indi: willst du trotzdehm nächste woche nochmal hingehen??? @all: wer will nächste woche hinngehen??? bitte melden! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Indi Verfasst am: 04.09.2004, 13:22 16:30 ist die aufzeichnung...es kommt drauf an wie lange ich schule hab.. und ausserdem..ich hab niemanden der über 18 is, sonst würde ich hingehen. @schrottygirl gehst du hin? bist du über 18? wenn ja könnten wir ja vielleicht zusammen? meine autogrammkarte ist heute angekommen *freuuu* http://de.geocities.com/arealdreamsite/PICT0015.JPG [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]superdueserin Verfasst am: 04.09.2004, 13:40 @ indi Wenn ich ja in der Nähe von Köln wohnen würd, würd ich klatt mit dir da hingehen. Wo gibts denn die autogrammkarte die ist ja geil!!! Gruß Duesi [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Indi Verfasst am: 04.09.2004, 13:52 ich hab einfach an die autogramm adresse gechrieben mhm schade, ich hoffe ich find noch eine person über 18... *grübel* [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]SchrottyGirl Verfasst am: 05.09.2004, 12:45 die Autogammkarte ist ja schöööön, binn erst 12 und hätte auch so gerne eine.... trau mich nich, wass soll ich denn schreiben ??? das ist irgendwie voll peinlich hatt jemand ne idee??? wie lange hatt das gedauert biss die karte kam? und hatt der echt "für Jennifer" gschrieben??? ich hätt auch so gerne eine.... hoffe auf baldige antwort, Schrotty-Girl [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Indi Verfasst am: 05.09.2004, 12:50 mhm..ich hab eigentlich nichts besonderes geschrieben..nur das er wirklich toll ist, so bleiben soll wie er ist, das ich mich auf die neue serie freue. Und bei ps. hab ich halt gefragt ob ich nicht eine persöhnliche widmung haben konnte, und das ich mich dann halt super freuen würde usw.. mhm schade, is hier denn keiner über 18 der lust hätte am donnerstag zu tv total zu fahrn? [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]SchrottyGirl Verfasst am: 05.09.2004, 12:54 mir ist das irgendwie voll peinlich.... und wann kam die karte? [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Indi Verfasst am: 05.09.2004, 12:56 wieso peinlich? mhm ich glaube 5 tage nachdem ich sie abgeschickt hatte, also meinen Brief [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]SchrottyGirl Verfasst am: 05.09.2004, 12:59 ja ich binn erst 12 und wenn wir noch weiter reden wollen dann gib mir besser deine ICQ nummer, mann kann ja nich den ganzen forum vollschreiben... [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]BrigitteSpuck Verfasst am: 08.09.2004, 23:38 Jahuuu!!! Es ist soweit. Rick Kavanian. Ja, der echte Rick, kommt zu Besuch bei TV Total. Freut euch auf: Dimitri, Pavel, der Feldmarschall, Schrotty, Pulle, Mr. Solo, Löffler und viele meehr... Juhuu!!! ich kanns noch gar ned fassen. mein gott. Bis bald. Servus. Die aufgeregte Vulkanette Brigitte Spuck [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]SchrottyGirl Verfasst am: 09.09.2004, 18:17 Achtung, heute abend, Tv total ,Rick , nicht vergessen!!!!! ok hab misch seltsam ausgedrückt XD [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]SchrottyGirl Verfasst am: 09.09.2004, 21:53 Da wahr er, wie immer viel zu kurz.... war eucht super ne???? ich schreib morgen mehr, binn müde. euer SchrottyGirl [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] SchrottyGirl Verfasst am: 10.09.2004, 06:13 So, erstmal guten morgen! Das war echt super gestern, ne? aber immmer wenn man Bully oder Rick fragt was jetzt kommt heist's immer Urlaub. und wass ist nach dem urlaub????? Rick sah echt super aus, aber was war denn das für ne hose??? war die irgendwie viel zu kurz?? oder täusch ich mich? muss zur schule, euer SchrottyGirl [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Indi Verfasst am: 10.09.2004, 13:27 oh man das war sooo geil! wo sie gesungen haben, des war so cool +gg+ so ein ähnliches shirt hab ich auch naja also das die zu kurz war fand ich nicht [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]SchrottyGirl Verfasst am: 10.09.2004, 13:38 Er sah echt super aus ne?? auf tvtotal.de kann mans sich noch mal angucken, nur leider ist mein ton kaputt...
Archiv 09.11.04, 19:52
No new posts «Bully» enthüllt Inspiration für «(T)Raumschiff»
Wie begann alles? 21. Jun 2004 09:17 Ein schwuler Visagist stand Pate für die Crew von «Bully» Herbigs «(T)Raumschiff», erklärte der Filmemacher. Käpt'n Kork, Schrotty und Mr. Spuck haben nun auch einen eigenen Song. In seiner Comedy für den Sender «ProSieben» hatte die homosexuelle Crew von «Bully» Herbigs «Raumschiff Enterprise»-Parodie ihren ersten Auftritt. Wegen des großen Erfolges sind die drei schwulen Raumfahrer - Käpt'n Kork, Schrotty und Mr. Spuck - nun sogar die Helden seines neuen Films «(T)Raumschiff Surprise - Periode 1» (Start am 22. Juli). Wie er auf die Idee kam, erzählte der Regisseur und Schauspieler nun dem Magazin «Neon»: «Die Besatzung würde es nicht geben, wenn mich nicht irgendwann ein homosexueller Maskenbildner für eine Fernsehshow geschminkt hätte. Und als ich abends mal total übermüdet mit meinem Co-Autor Alfons Biedermann einen Alien-Sketch schreiben sollte, sagte ich: ,Was wäre denn, wenn das Alien schwul ist?' Dann hab' ich das Alien mit dem Maskenbildner kombiniert, und wir lagen vor Lachen stundenlang am Boden», so Michael Herbig. Der Visagist wisse bis heute nichts von seiner Patenschaft. Dafür erfreuen sich die drei Raumfahrer umso größerer Beliebtheit. Auch Produzent Stefan Raab scheint ein Fan der Traumschiffler zu sein: Er hat mit den dreien den Filmsong «Space Taxi» aufgenommen. (nz)
Archiv 09.11.04, 13:16
No new posts Wie fandest Du "Bully & Rick"?
superdueserin Verfasst am: 21.09.2004, 08:44 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Hey! Da kann ich dir nur zustimmen. Fand diese Folge auch besser als die erst. Bin mal gespannt was noch so alles kommt... Gruß Duesi Anonymous Verfasst am: 21.09.2004, 11:05 Titel: wem's gefällt -------------------------------------------------------------------------------- besser als die erste war sie zwar, aber das war auch keine kunst, die 1. hat mich sehr gelangweilt und die 2. nur noch gelangweilt. Es tut mir echt leid, aber ich finde die neue show ziemlich lahm. Sie verkleiden sich zwar möchtig viel und fuchteln übertrieben rum, aber die Wortwitze sind echt flach. Bei Dimitri mußte man schon nur über einzelne Wortkreationen lachen. Und wenn Sie zu dritt die blödsinnigen Zugenbrecher aufsagten, war es schon lustig ob jemand ernst bleiben kann. Ich jedenfalls habe gestern teilweise umgeschaltet und mein freund hat ihnen nicht mal eine 2. Chance gegeben. Sollte ich nächste Woche verpassen, fände ich es nicht mal schlimm. Tramitz-Fan Verfasst am: 21.09.2004, 12:34 Titel: Re: wem's gefällt -------------------------------------------------------------------------------- apfelbutze hat folgendes geschrieben: besser als die erste war sie zwar, aber das war auch keine kunst, die 1. hat mich sehr gelangweilt und die 2. nur noch gelangweilt. Es tut mir echt leid, aber ich finde die neue show ziemlich lahm. Sie verkleiden sich zwar möchtig viel und fuchteln übertrieben rum, aber die Wortwitze sind echt flach. Bei Dimitri mußte man schon nur über einzelne Wortkreationen lachen. Und wenn Sie zu dritt die blödsinnigen Zugenbrecher aufsagten, war es schon lustig ob jemand ernst bleiben kann. Ich jedenfalls habe gestern teilweise umgeschaltet und mein freund hat ihnen nicht mal eine 2. Chance gegeben. Sollte ich nächste Woche verpassen, fände ich es nicht mal schlimm. ok zugegeben. Ich fand die Bullyparade auch etwas besser (aber hauptsächlich weil Christian noch dabei war ). Trotzdem fand ich die folge gestern gut! Indi Verfasst am: 21.09.2004, 14:20 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- ja, die zweite Folge hat mir auch besser gefallen als die erste. Wenn es jede Woche so steigert, bin ich mal auf die eltzte Folge gespannt Lucy Sheridan Verfasst am: 22.09.2004, 13:16 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Ich bin auch nicht so wirklich begeistert von der neuen Serie. Bei der ersten Folge habe ich tatsächlich ein mal gelacht (bei dem Satz "Verdammt, wo sind meine Strapse?!" *g*). Und hab ich das nicht noch richtig im Kopf daß sie vorher im Interview gesagt haben, es kämen keine Figuren aus der Bullyparade vor? Ich sag nur "Julia" und "Siggi"... *kopfschüttel* Lucy Indi Verfasst am: 22.09.2004, 13:18 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Genau das ist mir auch aufgefallen. Sie meintend as keine bekannte Figur vorkommen würde..ziemlich eigenartig.. Lucy Sheridan Verfasst am: 22.09.2004, 13:25 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Und in der ersten Folge, das Hotel am Schluß, hieß ja "Hotel Surprise..." Lucy SchrottyGirl Verfasst am: 02.10.2004, 10:03 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- mir gefällt's immer mehr, von folge zu folge, am besten fand ich bis jetzt aber das mit harry potter! "hui, was ist denn jetzt passiert???" Tramitz-Fan Verfasst am: 02.10.2004, 17:12 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Oh Ich fand das mit dem Regisseur und dem Werbespot gut! hehe Hab leider die letzte Folge verpasst, weil sie heute nicht wie gewöhnlich auf Pro7 wiederholt wurde Aber naja, auf jeden Fall nehme ich heute Abend WETTEN, DASS...? auf. Muss ja schließlich Fotos für meine Seite sammeln SchrottyGirl Verfasst am: 02.10.2004, 17:41 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Tramitz-Fan hat folgendes geschrieben: Oh Ich fand das mit dem Regisseur und dem Werbespot gut! hehe Hab leider die letzte Folge verpasst, weil sie heute nicht wie gewöhnlich auf Pro7 wiederholt wurde Aber naja, auf jeden Fall nehme ich heute Abend WETTEN, DASS...? auf. Muss ja schließlich Fotos für meine Seite sammeln doch die wiederholung kam heute auf pro 7, nur früher als sonst um 10 stat um 12! arwen Verfasst am: 13.10.2004, 10:44 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- So nun sind schon ein paar Folgen vergangen und ganz ehrlich, umhauen tun sie mich nicht, die beste Scene bei der letzten folge, war die mit den eingefroren HÜhnern oder was auch immer das war, aber ansonsten leider sehr flach gehalten, eigentlich schade, denn die Verkleidungen sind echt gut, aber halt die Gags kommen schleichtend bis fast gar nicht. Ich hatte mir mehr von den beiden versprochen, aber wie Bully ja mal so schön gesagt hat hauptsachen es macht ihnen spaß, denn es finden sich immer Leute denen es nicht gefällt was sie tun. Nico Verfasst am: 19.10.2004, 09:08 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, nachdem knapp die Hälfte der 13 Fogen ausgestrahlt wurde, fand die gestrige Folge durchweg am Besten. Rick und sein Ami-Slang..köstlich BrigitteSpuck Verfasst am: 21.10.2004, 12:40 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Ich fand den sketch am besten, als die wieder ihre tollen Traumschiff-stimmen beim becker raugeholt haben. Krüss koot! Krüss kot, was kann ich für sie tun? Das wars von mir. Servus! SchrottyGirl Verfasst am: 21.10.2004, 15:12 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- BrigitteSpuck hat folgendes geschrieben: Ich fand den sketch am besten, als die wieder ihre tollen Traumschiff-stimmen beim becker raugeholt haben. Krüss koot! Krüss kot, was kann ich für sie tun? Das wars von mir. Servus! das ham'se beim harry potter sketch auch gemacht. Hui, was'n jetzt pasiert? BrigitteSpuck Verfasst am: 21.10.2004, 18:01 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Stimmt, und - wie schon Nico erwähnt hat - der Ami-Sketch. Also Servus!
Archiv 09.11.04, 13:03
No new posts Die "Der Schuh des Manitu-xl"-DVD
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 10.12.2002 17:18 -------------------------------------------------------------------------------- Hossa, servus hallo und was geht! Wer hat sie schon, die xl-DVD??? Ich hab mir ja die "alte" DVD net gekauft, war meine Mutter dagegen, hab sie aber ab und zu von meiner Freundin ausgeliehen. DVD Brenner kann ich mir au net leisten. Und da bald Weihnachten kommt, nutz' ich die Gelegenheit und schenk die xl-DVD meinem Vater!!! (Naja, wer sie dann anguckt ist die andere Sache... ) Wann is die eigentlich rausgekommen? Morgen kauf ich sie. Ach ja, ich hab nur schnell das Cover der DVD in unserer fernsehzeitung gesehen, ist die wirklich ROT??? Das "alte" Plakat ist ja soooo schön blau... Aber rot is au net schlecht. Freu mich auf jede Antwort, cu eure Sophii [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]cobraroc erstellt 11.12.2002 10:50 -------------------------------------------------------------------------------- Hi Bullygroupie, ja sie ist wirklich wunderschön rot !!! ... und ist am 2. Dezember 02 rausgekommen. Es ist viel neues Bonus-Material auf der Zusatz-DVD, allerdings auch noch jede Menge von der ersten Version. Aber pass' mit den Preisen auf: zwischen 34,99 EUR und 25,90 EUR ist alles vertreten, je nachdem wo man sie kauft!!! Viele Grüße! cobraroc [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Schrotti erstellt 11.12.2002 10:56 -------------------------------------------------------------------------------- Servus! Was genau ist denn neues auf der zweiten DVD? Lohnt es sich denn überhaupt, falls man die erste Version schon hat, sich die XXL-Version zu kaufen? Bussi, Schrotti [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] cobraroc erstellt 11.12.2002 12:28 -------------------------------------------------------------------------------- Hi Schrotti, lohnen?!? ... das ist so eine Sache: ca. 30 EUR für einen Film, den wir in und auswendig kennen? Für 8 Minuten Prolog? Für ein paar neue Bonus-Titel? So gesehen eher nicht! Aber als wahrer Fan muß!!!!!!! man sie natürlich haben ! Das neue Bonusmaterial dreht sich natürlich um die ersten 8 Minuten: Grauer Star in allen Varianten, Outtakes etc. (genaue Beschreibung des Inhalts unter www.dvd-inside.de) Als ?neutraler? DVD-Käufer versteht man natürlich diese enorme Gewichtung auf den Vorspann nicht ... Zusätzlich sind auf der neuen DVD natürlich auch die Sprachversionen interessant: und sogar mit der Englischen, die ja gar nicht angekündigt war und anscheinend noch kurzfristig dazugenommen wurde!!! Noch ein Zuckerl: es sind 5 Hochglanzpostkarten in der DVD! Zum Beispiel Winnetouch als Engelchen!!! Aber unterm Strich: die Rote nur für Hardcorefans! Alle anderen sollten die in sich runde und perfekte erste Version kaufen! Die ist sowieso nicht zu toppen, sondern eben maximal zu ?ergänzen?. Ob sich das dann für Dich ?lohnt?, mußt Du selber entscheiden ... Viele Grüße! cobraroc [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Schrotti erstellt 11.12.2002 14:25 -------------------------------------------------------------------------------- Hi Cobraroc! Vielen Dank für die super Info!! Ich denke, ich werde mir die DVD erstmal ausleihen und entscheide mich dann. Denke, wenn ich das einmal gesehen hab, reicht das auch. Aber das sehe ich ja dann! Danke nochmal!! Bussi Schrotti [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] bronko erstellt 11.12.2002 14:57 -------------------------------------------------------------------------------- Hi Leute! Ich selber habe die neue DVD noch nicht angesehen und werde sie mir mangels Cash waohl auch nicht zulegen, aber um ehrlich zu sein, ausleihen und reinschauen oder besser -hören ist für mich schon wegen der Synchronfassungen schon ein Muß, schließlich war ich jahrelang gezwungen Russisch zu lernen und wenn es jetzt bloß für den Gag reicht herauszunekommen was "Ich bin mit der Gesammtsituation unzufrieden" in dieser slawischen Sprache heißt. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 12.12.2002 18:52 -------------------------------------------------------------------------------- Hui! Heute hab ich sie gekauft! Aber noch nicht aufgepackt, soll ja ein Weihnachtsgeschenk werden... Wer sie dann anschaut ist ja egal... hat 25.99 gekostet. Ich hatte heute Mittagschule und bin in der Mittagspause in die Stadt gegangen, um mir die DVD zu kaufen. Ich komme wieder in die Schule, alle sitzen bereits im unterricht, es hat noch nicht geklingelt, ich hol' die DVD aus meiner Tasche, zeig sie meinem besten Freund, der am andern Ende des Klassenzimmers saß und ratet mal, was seine Reaktion war! Er guckt mich total entgeistert an und klatscht mit der flachen Hand gegen seine Stirn. Der hält mich glaub ich für dumm. Mal sehn, wann bei mir der nächste DVD-Abend stattfindet... die xl-Version hab ich ja noch garnicht gesehen. Sogar mein Lehrer hat gesagt ich sei von allen guten Geistern verlassen... Aber warum genau weiß ich auch nicht. Ihr Bullyfriendz könnt mich ja verstehen... Tschüss, genug gelabert, eure Sophie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 29.12.2002 11:29 -------------------------------------------------------------------------------- Und wo sind die Eastereggs??? Ich mach mich mal auf die Suche, vielleicht find ich im www ja welche... Ich hab jetzt endlich den Prolog auch mal gesehen... Also ich find ja dass man die DVD schon unbedingt haben muss. Vor allem weil es ja am Anfang nicht so aussah als ob es eine xl-DVD tatsächlich geben wird. Mir gefällt ja das Making-of vom Grauen Star echt gut. Ich hab mich schon gewundert, dass Bullys Nase und seine Zähne anders aussehen als sonst. Sind beides nicht echt... Na dann noch nen guten Rutsch eure Sophie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullyforever erstellt 26.12.2003 20:23 -------------------------------------------------------------------------------- Die Xl- Dvd lohnt sich wirklitsch- allein wegen der vielem Hintergrundinfos! -------------------------------------------------------------------------------- Is ja faszinierend, was kann des sein?- A raumschiff?
Archiv 08.11.04, 00:00
No new posts Wie oft habt Ihr Manitu gesehen???
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bully und Dimitri erstellt 01.09.2002 15:37 -------------------------------------------------------------------------------- Hi! Wie oft also wiviel mal habt ihr den schon mal gesehen vieleicht über 15 mal? Bully und Dimitri! Wir haben den film auf Vidio und wir kennen den Film schoin in und auswemndig!Im kino haben wir den 7 mal gesehen!und auf Vidio 25 mal schon angeguckt!also insgesammt 32mal gesehen!wir wissssen bischen viel aber was solls! Bully und Dimirti! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 01.09.2002 17:31 -------------------------------------------------------------------------------- Hossa, meine lieben 2!!! Also, wie oft ich den im Kino gesehen habe, das hab ich nicht mehr gezaehlt. Ging aber ganz schoen aufs Geld. Und dann natuerlich das Video, am Tag, als das Video erschienen ist, hab ich den Film gleich 6 mal gesehen, und mich ueber die Musik aufgeregt, das ist ja nicht die gleiche wie im Kino. Als ich das Video noch neu hatte, da hab ich schon 4 mal pro woche angeschaut. Mittlerweile "nur" noch einmal pro woche, und dann natuerlich die CD, das Buch, die DVD, Kartenspiel, Brettspiel......... Aber ich hab schon aufgehoert zu zaehlen. Dumm ist nur, dass ich die xl version noch nicht gesehen hab. Wir haben kein Kino in unserer Stadt, mit Bus und Bahn darf ich net ins Kino (Ich hab noch erziehungsberechtigte) und meine Eltern weigern sich, meinen Bullywahn mit der xl Version zu bereichern und mich ins Kino zu fahren. Aber ich kann zur Zeit sowieso nicht S d M sehen, weil ich mich ausserhalb von Europa befinde. Tschuessi, eure Sophie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullymädl erstellt 05.09.2002 20:52 -------------------------------------------------------------------------------- hi ! ich hab ihn immer noch am meisten gesehn! :-) ich hab ihn nämlich jetzt genau 89 mal gesehen!!!!!!!!!!! KEIN WITZ ich bin sogar selber am staunen das ich ihn mir so oft reingezogen hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann ihn auch schon inn-und auswendig. ich wollt sogar schon zu WETTEN DAS?.. gehen aber da wär ich bestimmt zu aufgeregt und würde alles vergessen :-) bis bald euer Bullymädl anne [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 08.09.2002 17:47 -------------------------------------------------------------------------------- ...du bist nicht die einzige, die den schuh auswendig kann. ich hab auch schon mal ueber wetten dass...? nachgedacht, aber die hatten schon mal ne wette, da hat ein kleines maedchen den "Koenig der Loewen" auswendig gekonnt... also, da haetten wir koine chance... aber komm, ist doch egal, wer ihn am oeftesten gesehen hat!!! Sophie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Bullymädl erstellt 08.09.2002 21:10 -------------------------------------------------------------------------------- mir ist das aucg egal wer ihn am öftesten gesehn hat! ich habs halt einfach mal so geschrieben weil ja auch danach gefragt wurde!!! hey wenn du willstkönnen wir miteinander kontakt aufnehmen , Ich_liebe_Bully!!!(du bist gemeint) ich schreibe nämlich mit vielen bullyfans emails denk mal drüber nach bis dann dein nullymädl anne meine e-mailadresse: [email protected] [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] die_tapete erstellt 15.09.2002 09:06 -------------------------------------------------------------------------------- hossa - macht ihr witze? ich hab ehrlich gesagt scon aufgehört zu zählen... grüße! die_tapete [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Bullymädl erstellt 15.09.2002 11:12 -------------------------------------------------------------------------------- hi Tapete! wir machen doch keine witze!!! also sonst machen wir schon witze aber diesmal wars kein witz !!!*schwör* ich hab jetzt auch aufgehört zu zählen!!! wenn ich sag ich hab den film ungefähr 90 mal gesehen dann könnte das ungefähr hinkommen!!! viel spaß noch beim film schaun!!! bis denn euer bullymädl anne P.S: wäh dienstag geht die doofe schule von mir wieder los!!! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]CaptenKork erstellt 15.09.2002 21:13 -------------------------------------------------------------------------------- Also ich kann die finger von dieser dvd loskriegen und genug vom film auch nicht.ich wuerde so gerne den x-tra large gucken.hat einer von euch ihn gesehen euer capten [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Diana erstellt 16.09.2002 13:39 -------------------------------------------------------------------------------- Wenn der wirklich auf dvd rauskommt muss ich ihn haben! Meine eltern werden davon zwar nicht so begeistert sein aber auch egal. Ps: den Schuh hab ich bestimmt schon 90-100 mal gesehn und das ist kein witz! außerdem kann ich ihn schon in und auswendig. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Laurie erstellt 17.09.2002 11:02 -------------------------------------------------------------------------------- liebe junge neulinge, es ist doch uninteressant, wer den film wie oft gesehen hat, ich finde eher peinlich zu sagen, man habe den film bestimmt schon 100 mal gesehen.... ich bin auch ein riesengrosser fan des filmes und habe ihn auch mehr als einmal gesehen, aber ich habe nicht das bedürfnis, jemanden überbieten zu wollen. habt ihr denn nichts anderes in eurer freizeit vor? geht doch mal an die frische luft und fahrt inliner oder geht schwimmen, solange die fraibäder noch aufhaben, lest mal ein buch im park, oder so! und bitte überdenkt mal ein bisschen die qualität eurer beiträge! ich schreibe nur noch wenig und lese erst recht kaum noch beiträge, wenn ich schon die überschriften sehe.... und mir scheint, das geht nicht nur mir so, denn auch viele der anderen *älteren* lassen sich kaum noch lesen! und ich bin grad mal 22....... ich grüsse euch, laurie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullymädl erstellt 17.09.2002 11:56 -------------------------------------------------------------------------------- hi lauri! wir haben dass ja etz schon abgeschlossen! wir wollen keinen überbieten!!! ich bin oft im schwimmbad fahre sehr gerne inliner und lese auch mal gerne ein buch!!! also, ist doch alles wieder in butter!! wäre schön wenn sich die "älteren" auch mal wieder blicken lässten!! würde mich freun!!! bis denn euer bullymädl anne [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 17.09.2002 13:02 -------------------------------------------------------------------------------- Hosssssssssa und servuuuuuuuus!!! Also, ich hab zwar auch aufgehoert zu zaehlen, aber danke, liebe Laurie. Du hast recht, eigentlich ist das ganze Filme-mehr-als-20-Mal-anschauen sowieso ein bisschen... Ich muss gestehen, ich hab den film die letzten 1 einhalb Monate nicht mehr gesehen, war im Urlaub, die Amerikaner hier haben ein anderes Videosystem. Aber sonst hock' ich nur noch vor der glotze, wenns mir echt nicht so gut geht, oder wenn ich nachts nicht einschlafen kann, da ist so was ganz gut. Aber koennt ihr eigentlich noch ueber die Witze lachen, wenn ihr schon wisst, wie sie gehen??? Ich kann ueber die meisten Gags noch super lachen. Vor allem Winnetouch's. Also, Laurie, danke fuer die belehrung, ich mein des ernst, deine, bzw. eure Sophie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullymädl erstellt 17.09.2002 16:48 -------------------------------------------------------------------------------- hi wenn ich über die witze nicht mehr lachen könnte un den film schon langweilig finden würde, würde ich ihn doch gar nicht mehr anschauen!!! das ist doch logisch!!! das geht doch jedem von euch so!!! wenn der film mir langsam auf die nerven geht, werde ich ihn mir so oft ansehen! aber ich glaube den film kann man nicht langweilig finden, oder? was sagt ihr? bis bald euer bullymädl oder besser gesagt tschechisches mitglit!!! oops da hat sich ein kleiner fehler eingeschmuckelt!!! es muss natürlich heisen: wenn der film mir langsam auf die nerven geht, werde ich ihn mir auch nicht mehr so oft ansehen!!! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Laurie erstellt 17.09.2002 19:18 -------------------------------------------------------------------------------- Also ich fand den film die ersten male noch lustig, aber dann habe ich eher auf hintergrunddetails geachtet, bzw. die schönen bilder genossen! du willst mir doch net wirklich erzählen, dass du darüber noch lachen kannst,liebes bullymädel???? grüsse, laurie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 18.09.2002 12:54 -------------------------------------------------------------------------------- Knn man das Thema hier nicht irgendwie schliessen? [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Diana erstellt 18.09.2002 16:22 -------------------------------------------------------------------------------- Servus @ll! Also ich finde auch das man das thema jetzt schön langsam mal irgendwie beenden könnte. Außerdem finde ich die frage ob man über die witze noch lachen kann erübrigt sich denn ich finde anne hat völlig recht wenn man nicht mehr darüber lachen könnte(und bei winnetouch fällt das echt schwer nicht zu lachen) würde man sich den film doch gar nicht mehr anehen seid ihr nicht auch dieser meinung? in diesem sinne viele liebe grüße eure diana [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullymädl erstellt 18.09.2002 17:23 -------------------------------------------------------------------------------- doch laurie!! ich lache immer wider, wenn winnetouch am bild auftaucht und seine lustigen sprüche loslässt!!! bis bald [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] CaptenKork erstellt 23.09.2002 19:17 -------------------------------------------------------------------------------- also ich kann ihn auswendig und ich sage es wieder ein muss fuer komoedien liebhaber so wie ich [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullymädl erstellt 23.09.2002 19:30 -------------------------------------------------------------------------------- ja ich glaube ich habe ihn mir vor 2 tagen erst wieder angeschaut! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] die_tapete erstellt 28.09.2002 15:09 -------------------------------------------------------------------------------- ihr habt recht, man sollte den film von zeit zu zeit wieder anschauen, damit man ausnahmsweise mal einen guten film sehen kann - bei dem schrott der da sonst im fernsehen kommt... ach so - tschuldigung, ihr wolltet ja das thema abschließen [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullyforever erstellt 05.10.2002 12:18 -------------------------------------------------------------------------------- hellas! ich habn schuh 15 mal gesehen, 1 mal im kino und 14 msl auf video! servus, ihr griechen! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bully und Dimitri erstellt 12.10.2002 15:59 -------------------------------------------------------------------------------- Servuss und Helass, Also wir haben ihn so naja nicht oft aber do h oft gesehen naja so sagen wir 5-9 mal oder so egal...wir können den ganzen film trotzdem auswendig und wir würden uns den unendlich mal angucken wollen!!:-) denn es macht doch immer wieder spaß nicht?!Und Bald kkommt Ja Unser (T)Raumschiff im Kino und der Film wird bestimmt genauso cool wen nicht noch toller!oder? Naja wir haben auch schon wieder viel gesschrieeben! Asloo wir gucken uns den Film morgen auch mal wieder an!(auf dvd)ja und darauf freuutt man sich doch immer wieder nicht???alsoo wir jaaa wir könten uns den Film täglich anschauenn!!najaaa ihr schreibt ja bstimmt nicht mehr in diesem thema aber vieleicht jaa!!!weil deises Thema schon abgesclossen ist oder ach egall !!! Nen lieben bussi Gruß: Bully und Dimitri!!!! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullyforever erstellt 03.04.2003 20:04 -------------------------------------------------------------------------------- ich hab ihn jetzt das 18. mal (1x im Kino und 17x auf DVD bzw.Video) gesehen und muss immer noch kichern . der film bleibt auch nach dem x-ten mal einfach gut! außerdem konzentriert man sich beim öfters anschauen auch auf outtakes beim dreh und andere kleinigkeiten. wir fans können eben stundenlang davon reden! mittlerweile kann ich ihn fast auswendig. und ihr? Servus, JULI! Hellas zusammen! Update- Hab ihn jetzt 21 mal gesehn! Könnte mich aber immer noch kaputt lachen! Noch 363 Tage bis zum Traumschiff. Das halt ich ja fast nicht aus *gespannt* Freut ihr euch auch schon so wie ich? Juli [[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bully-Schatz erstellt 04.08.2003 23:49 -------------------------------------------------------------------------------- Also ich hab den Film schon über 1000 mal gesehen ich halte immer das bild an und rede mir lustig.Ich kann auch die stimmen von Bully. Servus Jenny!
Archiv 07.11.04, 23:58
No new posts Viele Grüße aus Radebeul
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] heike erstellt 14.08.2002 15:36 -------------------------------------------------------------------------------- Servus miteinander! Extra-servus an die Purzeltagsgeschenkemacher, denn die wissen hoffentlich alle noch, was Radebeul bedeutet. Also ich habe gestern endlich mal wieder das Karl-May-Museum aufgesucht und mich auf diesem Weg bei Herrn Köhler, der uns an Bullys Geburtstag den Gutschein ausgestellt hat, persönlich bedankt. Leider mußte ich ihm auch sagen, das Bully unseres Wissens, ja leider vor 2004 den Gutschein nicht einlösen wird. Wir hatten ein nettes Gespräch, in dem ich alles über unsere Aktion erzählen mußte. Er fand sie einfach toll und möchte in seinem Karl-May-Magazin darüber berichten. ich wußte ja nicht, das es sowas gibt und war sehr erstaunt das die Novemberausgabe 2001 ein ganz tolles Titelbild hat. "Unseren Abahachi" Diese Ausgabe schenkte er mir dann gleich mit der Bitte ihm doch so viel wie möglich über die Aktion zu zusenden, dann könnte er Magazin einen Bericht darüber schreiben. An Nessy hab ich mich schon gewandt, sie wird ihm ein Bild der Collage zusenden und ich denke, das ihr nix dagegen habt wenn ich ein paar interessante Mails aus der Mailingliste zusammenstelle und sie nach Radebeul schicke. Die August Ausgabe 2001 des Magazins habe ich mir übrigens auch noch zugelegt und in dieser ist ein dreiseitiger Bericht über den Schuh mit den besten kritiken, die man sich nur wünschen kann. Kein kritisches Wort zu Darstellung Karl Mays und seiner Helden!!!!!!!!!!!!! Ziat: " Das Konzept funktioniert sehr gut und zwar aus dem einfachen Grund, weil die Macher mit sehr viel Liebe zum Details und großer Kenntnis der Orginalfilme aus den 60er-jahren vorgegangen sind" Ich hoffe ich hab mit diesem Thema niemanden gelangweilt. Aber ich denke den Film wird niemand vergessen auch wenn die X-large Version nicht so toll läuft. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] die_tapete erstellt 14.08.2002 21:07 -------------------------------------------------------------------------------- moine graturliazionen...! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Bullygroupie erstellt 23.08.2002 01:58 -------------------------------------------------------------------------------- ich glaubs nicht, was ihr alles auf die Beine stllen koennt... unfassbar faszinierend!!!!!!!!! Sophie
Archiv 07.11.04, 23:58
No new posts Grauer Star...Wen hättet Ihr erwartet?
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] die_tapete erstellt 18.07.2002 16:58 -------------------------------------------------------------------------------- Hossa und guten Tag, weil ich gestern in dem extra-large Schuh des manitu war, wollte ich mal wissen wie es Euch gefallen hat und mit wem Ihr eigentlich gerechnet habt als Grauen Star? Meine Schwester hat gewettet, dass es Pierre Brice sein wird, aber ich muss sagen, ich war ziemlich überrascht dass Bully den selber gespielt hat... Grüße von der "tapete"[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] fantaghiro erstellt 19.07.2002 13:08 -------------------------------------------------------------------------------- hallo, naja, hab schon erwartet, daß "grauer star" bully ist. pierre hätte sich dafür garantiert nicht hergegeben!!! ich fands cool!!! mir hat aber die alte filmmusik am ende des films viiiiiiiiel besser gefallen!!!!!!!!!!!! meinem sohn (7) hats natürlich auch gefallen. liebe grüße übrigens lief die xxl-version in regensburg schon am 5.7., nicht wie überall angekündigt am 11.7.02. bei euch auch???? [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Pauline erstellt 19.07.2002 20:18 -------------------------------------------------------------------------------- Hellas, also bei uns gab es am 07.07.02 eine Vorpremiere, zu der ich aber dann doch leider nicht gehen konnte. Ich habe mir den Film vor 1 Woche angesehen. Ich hätte mich nur noch totlachen können. Mir gefielen die neuen Szenen super gut. Daß Bully Grauer Star ist wußte ich schon vom Trailer her, den ich mir im Netz angesehen habe. Die Musik beim alten Abspann fand ich zwar auch besser, aber das paßte jetzt so gut mit der Single vom Grauen Star. Ich bin mir aber nicht so sicher, wie Neulinge die Szenen am Anfang finden? Ich meine damit diejenigen, die den Film zum ersten Mal sehen. Für die ist das bestimmt nicht so witzig wie für uns. Ich liebe einfach die neuen Szenen mit Winnetouch . Ist eh mein Liebling im Film [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] die_tapete erstellt 20.07.2002 13:57 -------------------------------------------------------------------------------- hossa, ich bin auch für die alte filmmusik am ende. aber ich muss sagen, dass der film einfach genial ist, das ist der wahnsinn! sowas wird in absehbarer zeit niemand toppen können... ja, die neuen szenen mit winnetouch sind zum kreischen ("abseits! - jetzt gebts halt amol ab, ich steh da so allein *ballankopfkrieg*") oder auch die mit dem malkurs... *rofl* Ciao und grüße, die_tapete [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Pauline erstellt 20.07.2002 14:39 -------------------------------------------------------------------------------- Hellas, was mir unheimlich gut gefallen hat, sind die schwarz-weiß Passagen, in denen man nur Winnetouch in puderrosa (ist meine neue Bezeichnung für pink ) sieht . Da hätte ich mich so wegschreien können. Jaja, der Malkurs *ggg*. Man muß erstmal auf solche Ideen kommen. Die Musikgruppe war doch auch nicht übel, Winnetouch voll in Aktion . Ich fand's einfach gelungen *freu* [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Diana erstellt 25.07.2002 20:33 -------------------------------------------------------------------------------- Servus Tapete! Ich hab den "Schuh des Manitu-extra large" vorige Woche gesehen und auch gerätselt wer den Grauen Star spielt. Ich hab zwar vorher schon Ausschnitte gesehen hab Bully aber irgendwie nicht erkannt. Um ehrlich zu sein hätte ich ja Anfangs auch gedacht, dass es Pierre Brice sein würde aber ich war echt überrascht, als dann im Abspann gelesen hab, dass es Bully war! Liebe Grüße, Diana! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bully und Dimitri erstellt 11.11.2002 20:12 -------------------------------------------------------------------------------- HOSSA UND HELLAS also das mit den grauen star da hatten wir im inter geschnüffelt naja wie wirs immer tun! hehe! ein bild vom grauen Star gesehn und dan stand da unter das es Michael bully herbig wäre aber dan wussten wir sofort es ist bully aber irgendwie hatten wir schon die arhnung! naja und manche filmmusic war ja auch anders aber extra large war auch voll mega stark ! Gruß Bully und Dimitri [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullyforever erstellt 16.03.2003 14:20 -------------------------------------------------------------------------------- ich find bully passt echt gut als grauer star. Wissts eh, dasser für die Rolle 5 kg zugenommen hat? Hut Ab! Aber Xlarge war echt supiiiiiiiii! einfach zum kaputtlachen! vOR ALLEm die Schul-Szenen und die wo Dimitri aufgetaucht ist, fand ich klasse. Es hat sich gelohnt, Xlarge zu machen. Ob das Traumschiff auch so erfolgreich wird? zU GÖNNEN wärs den 3 ! Tschüss, ihr Griechen, Juli! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 16.03.2003 20:11 -------------------------------------------------------------------------------- Hi Juli!! Ich hab die DVD... ein echtes "Schmankerl"!!! Also irgendwie hab ich scho gedacht dass Pierre Price sich dafür net hergibt, aber nen andern Comedian hätt ich mir schon denken können! (Anke als Winni's und Abahachi's Mutter! Das war echt ne geile Idee!!!) Tschüss Sophie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullyforever erstellt 17.03.2003 19:30 -------------------------------------------------------------------------------- Hi Sophie! fIND ich auch! Ich hätte mir wen anderen erwartet aba bully passt auch ganz gut als grauer star. Tschüssi, Juli! Ps: wAS hälst du von mailkontakt? Meine Mail ist. [email protected]
Archiv 07.11.04, 23:57
No new posts Der Schuh in Russland!
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] WEBMASTER erstellt 16.08.2002 23:13 -------------------------------------------------------------------------------- Habt Ihr auch schon von der schlechten Kritik aus Russland gehört? [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Bullygroupie erstellt 17.08.2002 09:39 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, meine Liebe(n)!!!!!!!!!! Ja, und ich hab mich fürchterlich aufgeregt!!! Anscheinend hat ja niemand gelacht. Aber vielleicht sind die russischen witze ja auch nicht so gut. Wann kommt der schuh eigentlich nach amerika? Ich flieg morgen da hin, und erkundige mich mal. Weil auf der DVD wars ja ganz lustig. Ach ja, mit was für einem Akzent wurde den der russische Schuh gesprochen? Wohl nicht auf bayrisch, oder? Ich nehm an, dass die russen den Gag garnicht verstanden haben oder nich wissen, wer oder was Karl May ist. Oder sie wollen es nicht wahr haben, dass ein deutscher Film so erfolgreich ist. Sorry, hiermit will ich keine Russen zur Schnecke machen!!!! Sophie P.S.: Aber bissle reg ich mich schon auf! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] die_tapete erstellt 17.08.2002 11:02 -------------------------------------------------------------------------------- gestern bei hermann&tietjen hat doch christian tramitz gemeint, dass der schuh in den anderen ländern ganz gut läuft, oder? aber ich glaube echt, dass der film synchronisiert einfach nicht mehr das gewisse etwas hat. aber trotzdem gratulationen an bully, dass er den mut hat, das durchzuziehen! ciao, die_tapete [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Vrenimaus erstellt 21.08.2002 16:04 -------------------------------------------------------------------------------- Ja, ist schon schade, aber jetzt mal ehrlich: der Film lebt nunmal vom Dialekt und davon wie die Sätze im Deutschen rüber kommen. Der Satz "Ich bin mit der Gesamtsituation unzufireden" ist ohne Zusammenhang, ohne Dialekt und ohne diese BEtonung eigentlich auch noch nicht witzig. Läßt sich eben schwer in andere Sprachen übertragen. Aber sagt mal, weiß zufällig irgendjemand wie man an eine synchronisierte Fassung ran kommen könnte? Würd den Film gern mal auf Englisch oder Spanisch sehen. Grüße [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Katja erstellt 20.11.2002 23:11 -------------------------------------------------------------------------------- Hallöchen! Also, erst mal, ich bin nue hier, heiße Katja und bin 19 Jahre. Ich wollte was zum Schuh des Manitu in Russland sagen: Ich hab gehört, dass er von der Presse ziemlich zerrissen wurde, aber trotzdem sehr erfolgreich laufen soll. Bei Yahoo! stand glaube ich etwas vom erfolgreichsten deutschen Film in Russland. Da bin ich mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall scheint es ähnlich wie hier zu sein: Der Film hat ja am Anfang auch nicht überall gute Kritiken bekommen und naja, man sieht ja, was draus geworden ist! Liebe Grüße, Katja [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bully- mein Idol erstellt 21.11.2002 17:49 -------------------------------------------------------------------------------- HAllohallo Katja! Erst mal herzlich willkommen hier unter uns Bullyfriends!!! Hoffe, dir gefällt es hier und du fühlst dich wohl! Aber das mit Russland ist ja merkwürdig, denn ich hab überall nur schlechts gelesen! Eben, was oben auch schon gesagt wurde! Aber es wäre ja umso schöner, wenn es nicht so wäre... [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 21.11.2002 18:19 -------------------------------------------------------------------------------- ...und der Schuh im Ami-Land... meine Tante (wohnt in Kissimmee/Florida) hat mir einen bericht geschickt vom online-SPIEGEL, bevor ich etwas dazu sage, lest ihn bitte selbst: http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,221799,00.html Das klingt faszinierend... Eure Sophie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Katja erstellt 21.11.2002 22:54 -------------------------------------------------------------------------------- Hallöchen, Danke für die nette Begrüßung! Bis jetzt war ich immer nur im ProSiebenForum, aber hier gefällt es mir viel besser! Ich hab sogar den Artikel gefunden, wo ich das von Russland gelesen habe: Schaut mal unter: www.presseportal.de/story.htx?nr=396036 Ich hoffe, der Link funktioniert.... Tschö, Katja [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 22.11.2002 12:38 -------------------------------------------------------------------------------- Krass! Danke, Katja! Aber eine Frage plagt mich doch noch: IST DAS DANN DIE XL-VERSION? oder net? Eure Sophie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Katja erstellt 22.11.2002 23:25 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, Bullygroupie, Keine Ahnung. Ich denke mal nicht, denn die XL-Version war doch erst im Sommer im Kino. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bully- mein Idol erstellt 23.11.2002 18:29 -------------------------------------------------------------------------------- Wow! Was man hier so liest, lässt einem das Herz in die Luft springen!!! Unser Bully hat es geschafft!!! *freu* Ich bin ja so glücklich!!! Fehlt nur noch, dass der Schuh als bester ausländischer Film für den Oscar nominiert wird!!! Dann fress ich nen Besen! Obwohl ich finde, dass diese Vorstellung doch gar nicht so abwegig ist, oder??? [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Katja erstellt 23.11.2002 23:00 -------------------------------------------------------------------------------- Ja, das wäre schon toll, aber ich glaube nicht richtig dran. Bei den Oscars haben Komödien generell wenig Chancen. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben... [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 24.11.2002 10:31 -------------------------------------------------------------------------------- Hey Katja, der Schuh des Manitu ist ja auch keine gewöhnliche Komödie!!! Wenn man mal sieht, was an Teenie-Kömieden ausm Ami-Land zu uns rüber schwappt... Der Schuh des Manitu hätte nen Oscar verdient, weil Bully sich das ja auch so gewünscht hat! Anfangs hieß es ja, dass die Amis die Witze net verstanden hätten! Aber überlegt mal, wenn ihr den Schuh ins Amerikanische übersetzen müsstet... Uiuiui... also dann, eure Sophie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Bullyforever erstellt 25.11.2002 18:14 -------------------------------------------------------------------------------- joo.. des muss bestimmt komisch sein.. *looool*! Stellts euch nur amoi vur: "Abahachi, mein bruda!" usw. was winnnetouch sagt, auf englisch.......... hahahahahaha vielleicht wird da schuh fürn oscar nominiert? is zwar nicht wahrscheinlich aber hoffn kann man ja. ih hab eine cousine 2. grades in new york, die werdich in meine r nechsten mail über "manitu's shoe" ausquetschen. servas, juli! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bully- mein Idol erstellt 26.11.2002 19:17 -------------------------------------------------------------------------------- Abahachie! My brother! *ggg* Das ist so lustig!!! Ich könnt mir ja schon allein die Synchronisation stundenlang ansehen!!! Aber auf englisch ist der Film bestimmt auch total super!!! Den muss ich mir dann mal irgendwoher besorgen! Ich werd mal meine Freundin fragen, ob sie vielleicht mal ihren Onkel, der in Floride wohnt, ein wenig fragen kann, wie das nun da drüben alles so läuft! Aber ehrlich gesagt, wird sie das vielleicht eher aufregen und nerven, wenn ich sie drum bitte! Mal probieren!!! Fragen kostet nich.................tsss!!! *g* [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 26.11.2002 20:09 -------------------------------------------------------------------------------- Also, meine Tante (wie oben schon gesagt) wohnt in kissimmmee, da war ich auch kurz nach den SOmmerferien 5 Wochen lang, habt ihr sicher mitgekriegt. Sie hat mir den Artikel übrigens geschickt! Mein Onkel (er ist echter Engländer und kann kein Deutsch) ist auch schon wahnsinnig gespannt, da ich dort so oft von "diesem einen bestimmten tollen Film" geredet habe... *grinz* Ja, und der Chris, ist gerade Austauschschüler in Kissimmee, hab ihn dort kennen gelernt, der kennt den Film ja auch, und er wird meine ganzen friendz, die ich dort kennen gelernt habe, an der Permi in den Schuh schleppen. Vielleicht gibts ja nochmal einen Zuschauerrekord... *unwahrscheinlich-grinz* (bisschen langer Satz...) Ich drück bully ganz, ganz fest meine beiden Däumchen, wenns sein muss bis sie blau werden! Also dann, eure Sophie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bully- mein Idol erstellt 26.11.2002 21:51 -------------------------------------------------------------------------------- Hey, ich drück mit!!!! Das wird er schon scaffen, da bin ich ganz zuversichtlich!!! Das tolle ist ja, wenn man die Möglichkeit hat über Verwandte Werbung in den USA zu machen, dann gehen da bestimmt viele rein!!! *freu* Und ob der Film ihnen dann gefallen hat ist erst mal Nebensache, weil sie waren ja drin und die Zuschauerzahl steigt und wenn er ihnen gefallen hat, dann empfehlen die ihn wieder weiter und immer so fort... Das ist so cool!!! Ich glaub, unser Bully kann es noch ganz schön weit bringen... *träum* [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] cobraroc erstellt 27.11.2002 10:49 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Forumianer! Aufwachen!!! Der Film lief bei einem Festival in der Rubrik ?Made in Germany?: ein Kino! eine Kopie! ... um erst mal die Wirkung auszutesten. Die Kritiken waren gut, aber ansonsten bremst Euch erst mal ein: das heißt jetzt nicht, daß alle Kinobesitzer der USA losstürmen und ihn ins Programm setzen: für Amerikaner ist jeder ausländische Film ein Exot. Da muß jetzt erst mal das Promotion-Rädlein in Gang gebracht werden! Geduld ist die Mutter aller Tugenden! Hoffen dürfen wir! Viele Grüße! cobraroc [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullyforever erstellt 29.11.2002 19:25 -------------------------------------------------------------------------------- man kann ja noch träumen! mei, ich tät das gern sehn, wies auf denglisch wäere! schade, dass dass nie ins kino kommt.. oder vielleicht doch? was weiß man? cool wärs auch schuh auf französisch oder griecisch oder tschech..itsch..itsch..itsch..itsch . mei die anze welt vird bullysiert, des is schen! wieleich sthet bully mal als wachsfigur in london in madame tussauds, wenn der shuh weltweit erfolg hat? das müsst ich mir anschaun! derschuherobertdiewelt! juli [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bully- mein Idol erstellt 09.12.2002 18:27 -------------------------------------------------------------------------------- Hellas! Ich muss kurz fragen, denn meine Freundin, die zur Zeit in Kanada ist, wollte das auch wissen! Weiß jemand von euch, ob und wann der Schuh genau in den USA rauskommt??? Und ob er dann auch in Kanada läuft??? Weil sie will ihn sich dann unbedingt ansehen, weil ich ihr nun schon erzählt hab, dass er wahrscheinlich rauskommt! Ich hoffe, es kann mir einer von euch helfen!!! Liebe Grüße von Susi
Archiv 07.11.04, 23:57
No new posts Hidden Feature bei Schuh des Manitu
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Rickymaus erstellt 18.05.2002 13:29 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo!!! Weiß jemand wie und wo ich auf der 2. DVD von "Der Schuh des Manitu" das Hidden Feature finde??? Bin kurz vor der Verzweifelung! Bitte helft mir ;o)) Liebe Grüsse Rickymaus [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] heike erstellt 19.05.2002 07:53 -------------------------------------------------------------------------------- Servus Rickymaus, Gehe auf Abahachis Stammbaum dann 3 x rechsts und einmal nach oben auf er DVD Bedienung, dann siehst du einen glücklichen Bully. hoffe, habe dir das jetzt richtig gesagt, war nur so aus dem kopf. Servus und schönen Sonntag Heike [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Rickymaus erstellt 19.05.2002 11:29 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Heike! Tausend Dank! Habe es sofort ausprobiert und es hat geklappt! DANKE!! Liebe Grüsse und schöne Feiertage Rickymaus (aka Claudy) [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] WEBMASTER erstellt 27.05.2002 22:55 -------------------------------------------------------------------------------- Meiner Meinung lohnt sich das Hidden Feature bei DSDM nicht so.. oder seht Ihr das anders?? [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] bronko erstellt 28.05.2002 11:05 -------------------------------------------------------------------------------- Bloß gut, daß noch jemand dieser Meinung ist, ich wollte nur nichts dazu sagen. Vor allem verstehe ich nicht, warum Bully sagt "Tut mir leid" (soviel Lippenlesen kann man ja gerade noch). [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Rickymaus erstellt 28.05.2002 16:24 -------------------------------------------------------------------------------- Hey! Nachdem ich dieses "Hidden Feature" gesehen habe, war ich auch etwas enttäuscht! Ich hatte gedacht, daß wäre dem der "Best of Bullyparade ähnlich"! Naja, wenigstens ist jetzt meine Neugierde beseitigt Claudy [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 13.07.2002 16:46 -------------------------------------------------------------------------------- Hi, Leute!!! Ich sitze gerade vorm Computer und versuchen an das Hidden feature ranzukommen. Ich hab das versucht, mit drei mal rechts und einmal oben, hab aber nicht vertanden, wie das gemeint war. Bei mir ist der DVD-Player nämlich am Computer und nicht am Fernseher. Wer weiß weiter? Ich hab erst seit 2, 3 Wochen nen Player, komme schon gut damit zurecht, nur eben: Wie gehe ich "hoch" und "rechts" mit der Maus? u A w g Sophie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] WEBMASTER erstellt 15.07.2002 21:54 -------------------------------------------------------------------------------- Hi Sophie... tja.. mit der Maus geht das nicht so gut Probiere es mal mit den Pfeiltasten auf der Tastatur. Liebe Grüße [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 16.07.2002 12:45 -------------------------------------------------------------------------------- Danke!!! Hat funktioniert. Ihr habt recht, das hat sich nicht gelohnt. Aber wie Bully sich gefreut hat!!! Das war schön. Ich hab halt erst seit kurzem einen Player, und auch mit dem DVD anschauen hab ich erst seit ein paar Wochen angefangen. Die Bullyparade-DVD muss auch noch ins Haus... Nochmals vielen Dank, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen!!! ***Sophie [quote="Archiv"][color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] fluby erstellt 27.04.2002 00:43 -------------------------------------------------------------------------------- hallo zusammen habe endlich die bullyparade dvd erhalten (endlich, in der schweiz dauerts eben immer ein bischen länger) nun habe ich auf der zweiten dvd ein hidden feature gefunden. wenn man auf WC enter drückt, und danach gleich nochmals kommt bully und erklärt den zugan. hier mal den ersten teil für alle die, welche nicht nachmögen: wenn man wieder ein menu zurück ist, einfach die pfeiltasten wei folgt drücken: oben oben rechts oben unten oben oben oben bis da alles klar, aber danach erscheint ein zahlen display und gemäss bully soll man dort "traumschiff" eingeben und dort komme ich nicht weiter. bin echt für jeden tip dankbar, vielleicht suche ich einfach zuweit. also danke im voraus + grüsse fluby* [quote="Archiv"][color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] heike erstellt 27.04.2002 19:59 -------------------------------------------------------------------------------- na, servus ich hoffe ich kann Dir helfen! Auf dem zahlenfeld die 7 eingeben und bestätigen dann springt der Cursor oder was auch immer auf die # Taste. Diese bestätigen und noch 2 x runter drücken dann bestätigen und es geht los. Viel Spaß wünscht Dir Heike [quote="Archiv"][color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] fluby erstellt 28.04.2002 13:55 -------------------------------------------------------------------------------- Bingo!!! funktionniert wunderbar!!!! meine fresse, und ich hab das was rumgetüftelt!!!!! danke, der heutige sonntagnachmittag ist dank dir gerettet aber eine frage hab ich noch, vielleicht steht mir einer auf der leitung aber ich hab keine ahnung wieso die sieben? aber auf jeden fall danke für den tipp & greets dany* [quote="Archiv"][color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] WEBMASTER erstellt 28.04.2002 15:45 -------------------------------------------------------------------------------- Woh! Ich bekomme die DVD erst ein 2 Wochen. Dann probiere ich die Features gleich aus. [quote="Archiv"][color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] heike erstellt 28.04.2002 19:09 -------------------------------------------------------------------------------- Servus fluby, Freut mich das es geklappt hat, bin im erklären nicht so gut. Die 7 kann ich Dir auch nicht erklären, habe es ja selbst nicht rausbekommen, alles abgekupfert! Viel Spaß noch heike [quote="Archiv"][color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] bronko erstellt 28.04.2002 19:56 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Leute! Hey, das mit der 7 ist total einfach und ganz logisch, die Kennung des Traumschiffs ist nämlich 007. Blöd wie ich bin, habe ich es zuerst mit der 1701 (der Kennung der TOS Enterprise) versucht, aber da hat's nicht geklappt. - Faszinierend, oder? Gruß, Bronko PS.: Man kann sich das feature aber auch reinziehen, indem man einfach auf Random bei der Wiedergabe drückt, und so lange weiter zappt, bis "Popgruppe" kommt. [quote="Archiv"][color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Tatjana-J erstellt 16.11.2002 21:05 -------------------------------------------------------------------------------- WOW! Danke für den Tip! Ich naiver,unwissender Mensch bin gar nicht auf die Idee gekommen!!! Gibt es sowas vielleicht auch beim Schuh des Manitu? (Ungläubig mit dem Kopf schüttel) Herzliche Grüße Tatjana [quote="Archiv"][color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] cobraroc erstellt 17.11.2002 14:48 -------------------------------------------------------------------------------- Hi Tatjana, ja gibt's auch, aber ich hoff' ich erinnere mich noch einigermaßen richtig: auf der Bonus DVD im Kapitel Abahachis Stammbaum ist ganz rechts das ?Stammlokal? abgebildet. Hier kannst Du das linke Fenster anklicken. Also einfacher als bei der BP-DVD, dafür versteckt. Viele Grüße! cobraroc
Archiv 07.11.04, 23:56
No new posts Die Welt wartet auf «Manitou's Shoe»
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]WEBMASTER erstellt 15.04.2002 21:32 -------------------------------------------------------------------------------- Millionen deutscher Kinobesucher lachten über «Der Schuh des Manitu». Nun soll der Film auch international vermarktet werden - und vielleicht spricht «Häuptling Abahatschi» bald mit der Stimme von Eddie Murphy. Die Kritik im Branchenblatt «Variety» ist durchaus wohlwollend. «Manitou's Shoe» wird als «very funny» und mit hohen Qualitäten als «audience pleaser» beschrieben. Lediglich die politische Inkorrektheit und zahlreiche rein deutsche Bezüge werden als Hindernisse für eine internationale Vermarktung gesehen. Es wird also spannend - denn nach dem großen Erfolg in Deutschland soll «Der Schuh des Manitu» jetzt auch ein weltweites Publikum amüsieren. Dirk Schürhof ist für den internationalen Vertrieb bei der Beta-Cinema GmbH zuständig und wird in den nächsten Wochen zahlreiche Gespräche mit europäischen und amerikanischen Verleihern führen, um Michael «Bully» Herbigs Winnetou-Satire weltweit erfolgreich zu machen. Eddie Murphy als «Bullys» Synchronstimme? «Wir müssen das gut planen, denn in den USA hat man bei solchen Plänen nur eine Chance», sagt Schürhoff und hofft, dass den ersten Gesprächen mit der Filmproduktionsfirma DreamWorks weitere folgen. Allerdings stoßen Anregungen, die deutsche Fassung zu synchronisieren, bei den US-Verleihern auf Skepsis. «Die Amerikaner sehen sehr selten synchronisierte Filme. Wir aber könnten uns durchaus Eddie Murphy als Synchronstimme von 'Bully' vorstellen.» Bislang gibt es für die Verleiher nur eine Fassung von «Manitou's Shoe» mit englischen Untertiteln. «Variety» merkt an, dass hier manche Texte einfach zu spezifisch deutsch seien. So müsse man eben die Original «Winnetou»-Filme kennen, um den Witz von Häuptling Abahatschi zu verstehen, als er bei einem Bild von Pierre Brice sagt, «Er war ein großer Erfolg- er sprach fließend Französisch.» Auch dass aus Karl May plötzlich Fenimoore Cooper werde, sei völlig witzlos. Vorführung mit Untertiteln auf der Berlinale Den mundsprachlichen Witz des Originals will Schürhof in einer synchronisierten Fassung mit den jeweils landestypischen Dialekten lösen. «Eine Synchronisation Szene aus 'Der Schuh des Manitu' kann den Film durchaus noch witziger machen», meint Schürhof. Der Zeitplan der Vermarktungsfirma sieht vor, «Manitou's Shoe» mit Untertiteln erstmals auf der Berlinale einem größeren Fachpublikum zu zeigen. Danach sei auch eine Vorführung bei der Fachmesse American Film Market im März in den USA vorgesehen. Vielleicht spricht Abahatschi dann schon in breitem Südstaaten-Amerikanisch oder in Französisch mit korsischem Akzent, denn auch mit europäischen Verleihern ist Schürhoff im Gespräch. Nächste Woche etwa wird er in Paris zu beweisen versuchen, dass deutscher Humor international zum Lachen reizt. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] bronko erstellt 18.04.2002 11:14 -------------------------------------------------------------------------------- Hellas! Also eins ist mal klar - Amis kucken so gut wie nie synchronisierte Filme und dabei kann man das "So gut wie" auch nich weg lassen. Schon Leonard Nimoy hat gesagt, daß Amerikaner das nicht tun und dann einen Film lieber selber nochmal drehen (als Remake) wie z.B. "Drei Männer und ein Baby" (Regie Leonard Nimoy), der ja eigentlich ursprünglich ein französischer Film war, oder "Aus dem Dschungel in den Dschungel" mit Tim Allen (auch zu erst ein Film aus Frankreich - Titel hab' ich leider vergessen). Außerdem ist das Übertragen von Wortspielen und -witzen nicht nur nicht einfach, sondern manchmal unmöglich (ich habe es an andere Stelle selber erlebt)... But - it could be fun. Wer die DVD hat, hat den englischen Trailer und die Ausschnitte während der Synchronisation ja sicherlich schon gesehen. Gruß, Bronko [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] bronko erstellt 21.04.2002 15:15 -------------------------------------------------------------------------------- Holla! Ich habe da mal ein paar Walpapers bei webshots.com eingestellt, nur so für den Fall, daß sich hier mehr Leute tummeln als in der mailinglist. Ihr findet die Bilder in der Comunity bei dem User indiana0815. Gruß, Bronko [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Jule erstellt 25.01.2003 22:02 -------------------------------------------------------------------------------- Quote: -------------------------------------------------------------------------------- Eddie Murphy als «Bullys» Synchronstimme? -------------------------------------------------------------------------------- Info für alle die die DVD nicht haben: Bully is seine eigene Synkronstimme, zuminstest im Englischen. Auch "Ranger" behällt seine Stimme. CU
Archiv 07.11.04, 23:56
No new posts Lieblingsszenen von "Der Schuh des Manitu"!
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Jo erstellt 30.03.2002 18:01 -------------------------------------------------------------------------------- Da wir hier nur 3 Themen haben, dachte ich mir öffne ich noch einen. Mich würde nämlich mal interessieren welche eure Lieblingsszenen sind. Und wie oft habt ihr den Film schon gesehen? Ich persönlich liebe den Anfang: "Indianer", "Sevus"..Auftritt Santa Maria. Der Auftritt ist einfach klasse. Oder..das Gespräch am Marterpfahl. "Ich bin mit der Gesammtsituation unzufrieden". Oder..der erste Auftritt von Winnetouch "...und wer ist überhaubt der gutausehende junge Mann den du mir da mitgebracht hast...magst uns nicht a mal vorstelln?!.." oder..der Austauschbandit aus Griechenland "Luft...raaaaaine Luft...die Luft ist jetz rahain...jaja.." oder auch..die Streitszene in der Höhle, gefolgt von Abahatchis Sterbeszene mit lustigem Rückblick... Es gibt viele solcher kleiner Szenen, also welche mögt ihr am meisten? Jo [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Spucki1 erstellt 31.03.2002 19:24 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo, also mir persönlich gefällt am besten die Höhlenszene, als er mit Ranger streitet. "du machst mich schön langsam auch wahnsinnig, Ranger" usw.... einfach nur geil, "dann geh ichh halt allein da rein. müssma halt a bissl spurenlesen." und dann der geile Gang, als er durch diesen Höhleneingang reinschleicht...Geil!!! Dann find ich auch noch sehr gut, die Szene als Apollo 13 nicht über den Überbahngang will,als Abahachi sagt. "Dimitri, bitte..." supergeil. Spucki [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Laurie erstellt 14.04.2002 15:26 -------------------------------------------------------------------------------- ich finde besonders toll, wie santa maria aus dem saloon tritt mit der musik.....des ist echt echt cool gemacht!!!!!! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 15.04.2002 12:02 -------------------------------------------------------------------------------- Mir gefällt eigentlich der ganze Film gut!!! Aber meine Lieblingsszenen sind die mit Winnetouch. Besonder die im Schuh drin, wo er "schneller!" ruft. Und die, die aufm Filmplakat zu sehen ist, wie Abahachi und Ranger auf die Pferde hüpfen!!! Sophie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]bronko erstellt 18.04.2002 11:25 -------------------------------------------------------------------------------- Hellas! Tja, anscheinend habe ich echt zu allem was zu sagen - sorry. Ich hab' den Film drei mal im Kino gesehen, vier mal auf Video, drei mal normal auf DVD, zwei mal mit Intellimode und drei mal den Audikommentar. Bei letzterem gefällt mir der Running Gag "Ich hatte gerade ein bißchen Zeit." am besten. Beim Intellimode (also bei den rausgeschnittenen Szenen) mag ich den Spruch von Dimitri "Was ist das für ein Western? Die haben uns nichtmal die Pferde dagelassen." Beim dem original Film gibt es einige Kameraeinstellungen die mir super gut gefallen, wie die mit dem Apfel an dem abgestorbenen Baum und natürlich die Blende und Slowmotion als Apahachi "stirbt" und Ranger seinen Namen ruft. Lieblingsmonolog: "Wir hatten einen Thermin mit einem Imobilienmakler aus Wyoming..." Lieblingdialog: in der brennenden Puder Rosa Ranch (und natürlich Marterpfahl und der große Streit in der Höhle) Lieblingsgesichtsausdruck: wenn Winnetouch Ranger an der Theke anhimmelt, "Und für unsern Patienten a Pina Colada..." So, ich glaub' des war's. Gruß, Bronko [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] heike erstellt 18.04.2002 20:13 -------------------------------------------------------------------------------- na servus miteinander, Das ist mal ein nettes Thema. also ich habe den Film 6x im Kino gesehen (meine Familie insesamt 14x) Wieviel mal auf DVD kann ich nicht sagen, die ersten Wochen bestimmt 10x und dann zwischendurch die Bonus DVD. Im Auto höre ich den Soundtrack und den Audiokommentar abwechselnd. Bronko, Du warst so schön ausführlich, das kann ich auch. lieblingszenen im Film natürlich "die Gesamtsituation" sowie Abahachi und Dimitri am Feuer "Brauchst Du einen Nußknacker?" auf der Bonus DVD liebe ich den Ausschnitt von Viva, als Rick wieder simultan übersetzt, wahrscheinlich eine Version die Bully noch nicht kannte, denn er muß ständig schmunzeln. Am Audiokommentar finde ich es herrlich wenn Bully erklärt, wie er das Zipfelklatschen selbst gemacht hat und Rick sagt das es seine Hände sind. Eigentlich könnte ich Seiten schreiben, aber wir warten mal auf Zuschriften! Servus Heike P.S: Übrigens Downshow läuft, noch 4 Tage bis zur BP DVD! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] die_tapete erstellt 09.08.2002 11:16 -------------------------------------------------------------------------------- hossssssssa! da muss ich meinen senf doch auch gebendazu: abgesehen von der verlängerung (wie alles begann...), sind meine lieblingsszenen die hier: "Abahachi - mein brudder!...", Der Rückblick zum Kauf des Stammlokals inkl. der Monolog von Abahachi dazu, Uschi's Auftritt - der kommt so ziemlich unerwartet, find ich, davor natürlich noch die Ablenkung und die Flucht, uuunnnd: ganz wichtig: der Crash-kurs für Winnetouch!!! das wär's für's erste... ciao, die_tapete [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Vrenimaus erstellt 21.08.2002 15:59 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ihr Lieben! Also, ich hab mir vorgestern den Film mal wieder angeschaut, und zwar mit jemandem der ihn noch nicht kannte. Ich hab dann unbewußt vor so vielen Szenen gesagt "Oh, die is gut, das ist meine Lieblingsszene" (Marterpfahl, "Wollt's bei mir mitfahren ich hätt noch Platz, Das brennende Haus, und so weiter und so fort...) und irgendwann meinte mein Freund zu mir "Sag mal, Du hast da wohl nur Lieblingsszenen". Und da is mir bewußt geworden dass ich mich echt nicht für einen absoluten Favoriten entscheiden kann. Aber um wenigstens noch eine Szene zu nennen, die hier noch nicht aufgeführt ist: "Halloo? Ja sach a mal, bin ich jetzt im Darkroom?" Also, liebe Grüße VRENi [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bully und Dimitri erstellt 02.09.2002 14:36 -------------------------------------------------------------------------------- Hi! Wir haben jetzt die einträge hier gesehen wollten wir einfach mal auch was schreiben! also unsere Lieblingssenen sind folgene: also Bullys lieblings szenen sind: alle mit Winnitouch und Abahachi! Und Dimitris lieblingsszenen sind: ganz einfach gesagt alle mit Dimitri und die meisten mit Ranger! Naja das wars denken wir! Bully und Dimitri! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] CaptenKork erstellt 12.09.2002 23:06 -------------------------------------------------------------------------------- allso ich finde szene am marterpfal gut die bei winnietouch auf der puderrosa ranch den super perforadersong die szene mit john und die in der hoehle.ach ja und sie haben wunderschoene glocken [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] wuermchen erstellt 18.10.2002 17:56 -------------------------------------------------------------------------------- tach´schen ich will och ma was sagen am besten finde ich "welcome to puder rosa ranch" winnetouch is ja so süßßßßßßßßßßßß [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color ]Bullygroupie erstellt 20.10.2002 11:09 -------------------------------------------------------------------------------- Hi leutz! Was ich auch noch toll finde: Als Abahachi erschossen wird und so rumgschleudert wird, das sieht echt klasse aus! Und aus der xl-version: Bully beim breaken... [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Bully- mein Idol erstellt 22.10.2002 18:18 -------------------------------------------------------------------------------- Ja, die Szene, wo der Abahachie so rumschleudert finde ich auch klasse gedreht!!! Da bin ich jedesmal wieder gerührt, weil das so ... wie soll ich sagen, so... ich sag mal "gut" aussieht und si echt rüberkommt! Und bei den Erinnerungen find ich die Musik im Hintergrund klasse. Da denkt man ja echt, dass er wirklich gestorben ist! *schnief* Aber auch, wo sie dann tanzen, das Lebkuchenherz, die Szene gefällt mir auch gut! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullymädl erstellt 22.10.2002 19:19 -------------------------------------------------------------------------------- wenn ich das jetzt schreibe werdet ihr bestimmt denken" Oh gott, und des soll a bullyfan sein???" aber bitte seit dann trotzdem nicht enttäuscht von mir! ich bin trotzdem ein riesen Bullyfan! also was ich sagen wollte ist, ich habe die xl-version noch nicht gesehen *jetzt fühl ich mich nich gut, weil ich es zugegeben hab* ich möchte jetzt ned wissen was ihr von mir denkt *selbstsaueraufmichbin* aber ich werde mir, sobald es die dvd gibt, die DVD kaufen und ihn x-mal ansehen! oh mein gott ihr wisst gar nicht wie mies ich mich jetzt fühl! schließlich bin ich ja ein kinobesucher weniger! aber das nächste kino ist auch so weit weg! (15 kilometer) und da hab ich auch nich so oft die gelegenheit, da hin zukommen! naja dafür bin ich jetzt gespannt, wie die 8 minuten verlängerung sind! *freu* LG eure anne [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bully- mein Idol erstellt 24.10.2002 14:55 -------------------------------------------------------------------------------- Mensch, warum sollen wir dir böse sein??? Es kann ja nicht jeder schaffen, ins Kino zu gehen! Ich muss auch gestehen, dass ich nicht drin war, als der film das ersta Mal rauskam! Ich wollte hin, hab´s aber einfach nie geschafft, auch weil das nächste Kino ungefähr 25km weit weg ist! Aber deswegen musste ich unbedingt in die xl-Version! Mein Vati hat mich für verrückt erklärt, konnte mich aber nicht davon abhalten! So, nun hab ich mich auch geoutet! Jetzt bist du nicht mehr allein Anne1 *ggg* Ciao, eure Susi [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Mabely erstellt 23.01.2003 13:09 -------------------------------------------------------------------------------- meine lieblingsszene ist die wo winnetouch im darkroom gelandet ist und die szene wo santa maria aus der tür tritt die musik ist wirklich total geil ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden
Archiv 07.11.04, 23:55
No new posts Aufruf an alle Bully-Fans !!! Wichtig !!!!
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] wookie Verfasst am: 11.08.2004, 06:10 Titel: Aufruf an alle Bully-Fans !!! Wichtig !!!! Hallo Der neue Film von Bully ist klasse !!! Wirklich genial und wenn man ihn mehrmals anschaut wird er sogar noch lustiger....!! Danke Bully !!! Mir ist aber aufgefallen, dass im Forum von www.kino.de der Film "Periode 1" total niedergemacht wird. Einige Idioten machen sich dort einen Spass daraus, den Film schlecht zu reden. Leider benutzen viele Kinobesucher die dortigen Kritiken um sich ueber Kinofilme zu erkundigen. Wer dort also nur schlechte Kritiken liest, wird wahrscheinlich dann vom Kinobesuch abgehalten. Ich finde das haben der Bully und sein Team nicht verdient...!!! Deshalb mein Aufruf an alle: Geht auf die Homepage www.kino.de und gebt eure eigene Kritik zu dem Film ab....(die Anmeldung ist ganz einfach und dauert nur 2-3 Minuten). Also, macht's gut........und Hoch lebe Bully!!! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] HerbX-Fan Verfasst am: 12.08.2004, 18:28 Titel: Ja genau!! Hy!! JA GENAU, HOCH LEBE BULLY!!!!!!! Wenn wir da sind, macht ihn KEINER nieder!!!!!!!!!!!!!!!!! LG: HerbX-Fan
Archiv 07.11.04, 23:26
No new posts Sasha & Winnetouch- wo bekomme ich Audio davon?
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Kathrin Verfasst am: 06.08.2004, 16:31 Titel: Sasha & Winnetouch- wo bekomme ich Audio davon? Habe gerade mal wieder den Auftritt von "Cowboy" Sasha gesehen, mit Winnetouch. So richtig klasse. Weiß jemand, wo ich die Audiofiles oder MP3-Dateien dazu finden kann??? Gruß Kathrin [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] bullyfriends Verfasst am: 06.08.2004, 17:35 Titel: Grosse Verwirrung....... Guckst Du: http://www.bullyfriends.de/sound.html [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] HerbX-Fan Verfasst am: 09.08.2004, 00:31 Titel: Toll!! Hy webmaster (Nessy)!!! Ich hab mir das mal ein bisschen angehört, die ganzen Lieder, die du von Bully hier eingegeben hast und ich muss dir wiedermal ein großes Lob aussprechen!!! (ich schleim nicht )!!! Wie du das alles hier her bringst.... LG: HerbX-Fan
Archiv 07.11.04, 23:23
No new posts Rumpelstilzchen-Lied
Beabubble Verfasst am: 28.07.2004, 11:55 Titel: Rumpelstilzchen-Lied -------------------------------------------------------------------------------- Ich hoffe mal das hier nichts doppelt schreibe bin nämlich neu hier. Aber mich interessiert mal wer die Frau im Clip vom Rumpelstilzchen Lied ist.. Wisst ihr das vielleicht? bullyfriends Verfasst am: 28.07.2004, 22:47 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Herzlich willkommen erst mal! Die Dame aus dem Video ist eine Sängerin. Wie sie genau heißt.. oh da schaue ich doch mal auf das Cover der CD.... kram.... Athene Wilson und.. dann habe ich auch noch ein Bild herausgegoogelt... [img]http://www.gigmasters.com/images/musicians/13079.jpg[/img]
Archiv 07.11.04, 23:22
No new posts Apr 2002 Suche den PumpGun Song
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] mr-sandman Beiträge: 29 erstellt 03.04.2002 13:39 -------------------------------------------------------------------------------- Servus Ich suche den PumpGun Song !!!! Video oder nur Sound! Kann nirgendwo was finden!!!! Gebe ALLES dafür!!!!!! BIG THX mr-sandman [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] bronko erstellt 04.04.2002 11:29 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo! Ich könnte Dir die Folge mit dem Pump-Gun-Song notfalls auf Video überspielen, die Qualität ist allerdings etwas dürftig, ansonsten ist das Lied auch auf der bullyparaden-CD drauf. Gruß, Bronko [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] WEBMASTER 266 erstellt 04.04.2002 11:46 -------------------------------------------------------------------------------- Was ist denn bitte der PumpGun Song ? *steh*auf*Leitung* [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Spucki1 erstellt 04.04.2002 12:18 -------------------------------------------------------------------------------- Halllllöchen Der Pump-Gun-Song??? Den kennst du nicht? War doch schon b.d.Bullyparade und ist auch auf der CD drauf. Das ist da,wo Bully, Rick und Christian so in Pfadfinder-Klamotten mit der Pump-Gun dastehen und singen. Das ist ja schon fast Kult. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] mr-sandman erstellt 04.04.2002 16:37 -------------------------------------------------------------------------------- könnte mir nicht einer den sound irgendwo hochladen oder ihn mir schicken????? währe echt cool! und wie gesagt, sagt was ihr wollt, ich gebe alles! (soweit es mir möglich ist) BIG THX [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] bronko erstellt 08.04.2002 11:29 -------------------------------------------------------------------------------- HI! Was heißt denn hier "fast kult"? Also ich kann das Teil auswendig und wenn mir mal wieder was auf die Nü... geht, sage ich nur noch "Gott sei Dank man, gibt's 'ne PumpGun." Gruß, Bronko [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] mr-sandman 29 erstellt 08.04.2002 13:01 -------------------------------------------------------------------------------- Labert nich rum! Ich will des haben! Ladet des doch hoch! Ich geb auch ALLES WAS IHR WOLLT!!!!!! Gibts denn niemand der 'n bissele Checka is und des Teil hochladen kann????? Wie gesagt! ALLES WAS IHR WOLLT (und mir möglich ist)!!!!!!!!!! Meldet euch! [email protected] [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] mr-sandman erstellt 08.04.2002 13:07 -------------------------------------------------------------------------------- Oder gebt mir doch den Text von dem Song! schickt ihn mir! BIIIIDDDEEEEEE ich wil ldes haben! aaaaaaaaaaaaaaah uuuuuuuuuuuuuhhhhh iiiiiihhhhhhhhhhhhh Bronko, wenn dus schon auswendig kannst, gib mir bidde den TEXT SCHONMAL IM VORRAUS AN DEN HAMMER KORREKTEN CHECKA DER MIR DES HOCHLÄD ODER MIR DEN TEXT SCHICKT TTTTT H H X X T HHHH X T H H X X THX!!!! (und für jeden nicht checka der das^ nicht versteht: DANKE) mr-sandman [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] WEBMASTER erstellt 08.04.2002 23:15 -------------------------------------------------------------------------------- Ich würde es ja gerne machen... aber die 3 als Pfadfinder? Da muß ich ja wohl im Urlaub gewesen sein. Wie geht den der TExt? [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Spucki1 Beiträge: 64 erstellt 09.04.2002 11:10 -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Nessy, hast du die Cd nicht zuhause??? Pump-Gun-Song!!! War bei der,glaub ich, vorletzten Sendung dabei. Hast du doch mit Sicherheit auch aufgenommen, oder? Kennst du das wirklich nicht, oder veräppelst du uns hier? Gruß Spucki [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie erstellt 09.04.2002 12:34 -------------------------------------------------------------------------------- Also, so weit ich weiß, steht der Text hier irgendwo auf der hp. Wenn du "alles dafür gibst", kannst du dir die CD ja kaufen. (Sooo teuer war sie auch nicht.) Ich könnt dir den Song nur auf Kassette geben, mein Brenner tut nimmer. Sophie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] WEBMASTER erstellt 09.04.2002 20:02 -------------------------------------------------------------------------------- Aloa... Zur meiner SChande muß ich gestehen, daß ich die vorletzte Sendung,, nicht richtig angeschaut habe.. War so mit lernen beschäftigt. Und die CD bekomme ich erst noch. Ach.. das Lied ist auf der neuen BullyparadenCD? Super,,, dann kann man ja das Lied doch kaufen. Und daher werde ich sie nicht auf die Homepage stellen,,, sorry! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] mr-sandman erstellt 10.04.2002 15:58 -------------------------------------------------------------------------------- ach vergessts doch! mit alles geben meinte ich kein geld ihr deppen! ich dachte das hier is eine gute bully page! von wegen! Der Admin weiß nichmal was von dem PumPguNsoNg! Ich werde mir die CD kaufen und sie ins Internet stellen! Das habta nun davon! Könnt mich mal! Billige Page FUCK YOU!!!!! IHR SEID DOCH ALLE ARME GAMMLER die 0 ahnung haben! LABERT NICHT RUM! Mit euren BullyParade namen kommt ihr euch wohl cooooooool vor ne?! ganz klar!!!! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Spucki1 erstellt 10.04.2002 20:14 -------------------------------------------------------------------------------- an Mr.sandman und du bist primitiv.... Hier wird keiner beleidigt. Deppen und Gammler sind WIR nämlich nicht, und wenn du meinst, daß wir sauer sind, weil du die CD ins Netz stellst, dann hast dich aber gebrannt, du A... Und solche Leute, wie dich, brauchen wir hier nicht. Da find ich unsre Namen x-mal besser, als SANDMÄNNCHEN... Am besten, du suchst dir andere Seiten aus... wo du rumnörgeln kannst. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Laurie Beiträge: 75 erstellt 11.04.2002 09:44 -------------------------------------------------------------------------------- na hör mal,mr.sandman, was bitte soll denn so ein ausbruch? unsere webmasterin investiert schon sehr viel zeit in diese page für uns fans,sie macht das aus reiner freude,ohne kommerzielle zwecke,und dafür ist die page supergut geworden!!!!!! die bullyparade ist aber net das wichtigste im leben,es gibt auch noch arbeit und den freundeskreis,um den man sich kümmern muss,da kann man net immer alles mitbekommen!!!!! ich bin der meinung,nichtwissen einzugestehen ist ein zeugnis von grösse!!!! laurie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullygroupie Beiträge: 216 erstellt 11.04.2002 11:54 -------------------------------------------------------------------------------- Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich eine Frechheit finde, was unser "Sandmännchen" sich hier erlaubt!!! Die hp ist für echte Bullyfans große Klasse (an dieser Stelle nochmal grooooooooßes Lob)!!! Aber wenn einem der Pumpgun Song sooo fürchterlich wichtig ist, dass man sich nicht mal die CD kauft, also, dann weiß ich auch nicht weiter. Sophie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] mr-sandman erstellt 11.04.2002 14:44 -------------------------------------------------------------------------------- *räusper* So...! Ich war auf einer anderen Bullypage (die ein weinig besser ist als die hier) die wussten sofort was der Pumpgun song ist und hatten ihn schon auf der Page! Ihr Forum hat auch Tausendmal mehr (und bessere) Besucher als dies hier! Ich wollte hier auch nich rumnörgeln, aber mich hats halt aufgeregt! Ich komm hier rein und bitte EUCH mir den Pumpgun song hochzuladen oder zu schicken, eigentlich hätt er ja unter den Soundfiles sein müssen, aber ihr Forumleute fangt dann an, weil ich gesagt habe ich gebe dafür alles, mich von wegen CD KAUFEN voll zu labern! Mit ALLES GEBEN meinte ich anderen STUFF! Und gescheite Forumleute wüssten das! Dann fangt ihr auch noch an über andere sahcne zu labern... Und wen ihr was gegen meinen Namen sagt werde ich @?#*&!§% Ich bin nicht das Sandmännchen oder so'n scheiss! ich bin >>mr-sandman<
Archiv 07.11.04, 23:21
No new posts Jun 2003 Gustav
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ Beitrag vonrasta S. erstellt 08.07.2004 21:11 -------------------------------------------------------------------------------- kann mir jemand sagen wo ich den song gustav ( ihr wisst schon gustav gus gus tav ...) herbekomme?? gebt mir bitte bescheid wenn ihrs wisstnull @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ Beitrag vonBullymaus erstellt 09.07.2004 12:53 -------------------------------------------------------------------------------- Hy!! Das findest du irgendwo auf www.bullypara.de, da bekommst das Video rein und aif www.lyriks.de findest du den Text dazu! LG: Bullymaus -------------------------------------------------------------------------------- Sind wir nicht alle ein bisschen Bully??? Archiv Verfasst am: 18.07.2004, 22:27 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Stachli kleiner Bär Beiträge: 1 erstellt 02.06.2003 17:58 -------------------------------------------------------------------------------- Hey Leute Könnte mir vielleicht jemand von euch helfen? Ich hätte so gerne den Text des Gustav-Songs, kennt jemand eine Page mit diesem Text? Vielen Dank Bullygroupie Kasirske Brother Beiträge: 215 erstellt 13.06.2003 19:36 -------------------------------------------------------------------------------- Hi du es gibt da net nur einen Gustv-Song... welchen meinst du denn??? -------------------------------------------------------------------------------- Hast du Haschisch in der Blutbahn kannst du stricken wie ein Truthahn! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] WEBMASTER erstellt 18.06.2003 22:48 -------------------------------------------------------------------------------- Ich kennen nur einen GusTAV Song Lutz: Eines Morgens, eines Morgens bin ich aufgewacht, noch lange bevor der Wecker gekracht, Löffler: Hat! Lutz: Schweißgebadet lag ich da in meinem Pyjama und wusch mein Haar mit Jojoba... Löffler: Ööölllll. Ronny: Hey Lutz den denselben Traum den hab ich auch gehabt, nur hab ich kein Pyjama angehabt. Löffler: Dann warst du nackt. Lutz: Ronny war nackt. Unisono: Nananackt. Löffler: Hey Leute ich hab auch ´nen Traum gehabt. Jennifer Lopez saß bei mir in meinem Bad. Begeistert wusch ich ihr dunkles Haar mit einem Extrakt aus Jojoba... Unisono:Ööölllll. Lutz: Jetzt brauchen wir nur noch ´nen Übergang. Löffler: Ja. Ronny: Wie wär's den mit Pottwalfang? Lutz: Hey Pottwalfang ist doch verboten! Ronny: Egal, wir brauchen geile Quoten! Unisono: Pottwalfang! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] SchrottyGirl Verfasst am: 24.08.2004, 17:54 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Auf der DVD ist noch eine andere, der geht irgendwie "isst du mit mir suschi heut nacht? UM ACHT!" [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] HerbX-Fan Verfasst am: 26.08.2004, 16:58 Titel: Gus-tav -------------------------------------------------------------------------------- @schrottigirl: Es gibt einen Teil1 von Gus-tav und einen Teil2!!! Du sprichst vom Teil2!! Den Text und den Song gibts übrigens auf dieser Seite hier!! LG: HerbX-Fan
Archiv 07.11.04, 23:11
No new posts Sep 2002 Wann war Euer angefordertes Autogramm bei Euch?
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Bullymädl erstellt 23.09.2002 14:56 -------------------------------------------------------------------------------- hi freunde!! wie lange hat es von euch denn gedauert, bis ihr von rich oder christian oder bully ein atogramm zurück bekommen habt?? weil ich habe gestern eine anforderung an christian und rick geschrieben und wollte halt mal nachfragen!! liebe grüße an alle euer bullymädl anne -------------------------------------------------------------------------------- gehn'ma prosecco trinken [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Bullygroupie erstellt 23.09.2002 18:34 -------------------------------------------------------------------------------- Hi, meine Liebe! Also, den 1. Autogrammwunsch, den ich an Bully geschickt habe, hab ich gedacht, hätte die Post irgendwie verschlampert. AAAAAAAAAAAAAAAber: Vor 2 Wochen angekommen. Abgeschickt hab ich das vielleicht vor 10 Monaten. Der 2. den ich losgeschickt habe ist nach vielleicht 2 Monaten zurück gekommen. Mein 3. Autogramm hab ich ziemlich bald wieder gekriegt. Das von Christian hat ein bisschen länger gedauert. So vielleicht 5 Monate. Das von Rick und Diana ist glaub ich verloren gegangen... Das eine hab ich ja per Purzeltag geschickt bekommen... Eure Sophie, ich bin nicht mehr "Ich_liebe_Bully!", sonder Dank Nessy ein Bullygroupie... von mir hat es glaub ich 5 monate oder so gedauert, bis das von bully angekommen ist!!! aber er hat ja so viel stress um sich, und bis der da mal wider dazu kommt autogramme zu schreiben ist bestimmt schon eine einige zeit verganagen! Ich weiss auch nicht genau, was da jetzt zurück gekommen ist, weil ich immer gedacht hab, dass da schneller geht, und dann nach 2 oder 3 Monaten immer noch eines losgeschickt habe... Aber ich hab jetzt 5 original Bullyautogramme, 2 davon MIT Widmung!!! Wie viele habt ihr eigentlich??? Sophie -------------------------------------------------------------------------------- Hast du Haschisch in der Blutbahn kannst du stricken wie ein Truthahn! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]kloinerZwerch erstellt 23.09.2002 21:42 -------------------------------------------------------------------------------- Also mein Autogramm von Bully hat alles in allem vielleicht 4 Wochen gedauert. Und es kam genau an meinem geburtstag mit der Post. Irgendwie ham ses mit den Geburtstagen oder? Liebe Grüße Sandra [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Diana erstellt 25.09.2002 13:16 -------------------------------------------------------------------------------- Servus! Das Autogramm von Diana hatt ich schon nach drei wochen Auf das von Rick hab ich ungefähr zwei Monate gewartet aber es hat sich gelohnt er hat nämlich ne widmung draufgeschrieben. Viele liebe grüße eure diana Hi Bullygroupie! Du hast echt 10 Monate auf das Autogramm von Bully gewartet? Also wenn ich das alles so lese hab ich irgendwie das Gefühl da kommt noch ne laaaaaaaaaaaaaaanges Stück Zeit auf mich zu. Viele grüße eure diana -------------------------------------------------------------------------------- Jaqueline lauf nicht so schnell sonst kotzt du wieder! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Bullygroupie erstellt 27.09.2002 14:09 -------------------------------------------------------------------------------- Ja, aber der hat ja auch noch andere Sachn zum tun.... Also, auf dem vom Christian isch keine Widmung drauf, aber Bully hat 2 mal sein "Herzchen für Sophie" gemacht!!!! Einmal auf dem, des ich als 1. agefordert hab und einmal auf dem, des ich per Purzeltag gekriegt hab. Also sind beide Widmungen vom Bully... Bätsch!!! Nein, war ein Scherz. Aber ich glaube, mann kann auch sagen "Bitte mit Widmung" oder so... Sophie -------------------------------------------------------------------------------- Hast du Haschisch in der Blutbahn kannst du stricken wie ein Truthahn! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Bully- mein Idol erstellt 28.09.2002 09:56 -------------------------------------------------------------------------------- Schda! Bei mir hat er noch nie eine Widmung mit drauf geschrieben, auch wenn ich darum gebeten hab! Hast du es gut Sophie!!! Ich glaub, ich werd es noch mal probieren un die Hoffnung nicht aufgeben! Zu der Zeitdauer! Einmal hab ich eine Anforderung am Montag losgeschickt und Freitag oder Samstag war das Autogramm dann da! Aber ansonsten hab ich auf das von Rickund Christian so ein bis zwei Monata gewartet (sind aber dafür mit Widmung) und auf das von Diana warte ich noch! Eure Susi -------------------------------------------------------------------------------- Mei Spucki, da steckst nicht drin! - Ja Gott sei Dank!!! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bully und Dimitri erstellt 12.10.2002 15:52 -------------------------------------------------------------------------------- Servuss und Helass! Also wir haben auch grad Briefe weggeschickt an Rick ,Buly und Christian und wir warten jetzt sehnsüchtig darauf. Wir haben es so letze Woche abgeschickt!Naja und hooffendlich kommt es sehr schnell bei uns ann! Gruß : Bully und Dimitri! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Bully und Dimitri erstellt 04.12.2002 20:38 -------------------------------------------------------------------------------- Hossa und Hellas! Alsooo von Christian ist unser Autogramm schnell angekommenn er hat sogar mit Witmung und nen nen kleines Gesicht raufgemalt!+freuu* und wir warten aber halt noch immer auf Bully und Ricks!!! lieben gruß:Bully und Dimitri [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Bullyforever erstellt 16.03.2003 14:24 -------------------------------------------------------------------------------- bei mir hats nen knappen Monat gedauert. Ich habe allerdings einen soo langen Fanbrief geschrieben ;der Bully offensichtlich SO gut gefallen Hat, dass ich gleich 10 Autogramme gekriegt hab (Süß, oda!)!!!!!!!!!! uND DAS IST DIE wAhrheit!!!!!!!! iHR SEID ALLE gRIECHEN; jULI! -------------------------------------------------------------------------------- Is ja faszinierend, was kann des sein?- A raumschiff? [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Bullygroupie erstellt 16.03.2003 20:14 -------------------------------------------------------------------------------- Juli das iss jetzt nich dein Ernst, oder??? 10 Autogramme?? Was hat er denn da raufgeschrieben??? Meine Güte! Und ich hab schon gedacht meine 6 wären viel!!! Allerdings ist "nur" auf zwei ne Widmung drauf, eins davon ist ein Altes, noch des mit rotem Hintergrund... Mal sehn von wem Bully seinen nächsten Fanbrief kriegt... :-) Sag mal Juli an welche Adresse hast du des denn geschickt??? Ich wollt mir nämlich auch noch n paar andere Sachen signieren lassen... (Und Fanbrief mitschicken... ...) Buhbuye Sophie -------------------------------------------------------------------------------- Hast du Haschisch in der Blutbahn kannst du stricken wie ein Truthahn! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color]Bullyforever erstellt 29.06.2003 11:47 -------------------------------------------------------------------------------- ich habs gans normal an die herbx-addy geschickt! weiß nicht was da los is! probiers einfach noch mal! Keep It Natural, Juli! ------------------------------------------------------------------------------- Is ja faszinierend, was kann des sein?- A raumschiff
Archiv 07.11.04, 23:07
No new posts Sep 2003 Glaubt ihr es???? Bully hat geheiratet?
[color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] mr.spoooookie erstellt 20.09.2003 19:16 -------------------------------------------------------------------------------- serv kollegen !!!! auf bullypara.de schreibt jemand das bully geheiratet haben soll .das behauptet die bunte.die schreibt aba immer nur,.... !!!und in Blitz kams au aba des war sat1.und pro7 ist ja sein heimsender,.... und er sagt ja er ist au ohne trauschein glücklich,...... naja was sagt ihr dazu?????? bye Mr.spoooookie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] heike erstellt 21.09.2003 11:42 -------------------------------------------------------------------------------- Servus @all ich meine es ist wahr! Denn sowas zieht sich niemand aus den Fingern. Aber ich gehe davon aus, das Bully nicht wollte das es jemand weiss. Leider war er nicht so clever wie Udo Jürgens! Oder es hat jemand gequatscht! servus und schönen sonntag! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] mr.spoooookie erstellt 21.09.2003 15:49 -------------------------------------------------------------------------------- weiß i net woher dies haben.aba die bildzeitung hat ja au scho mit toten gesprochen .die bunte is da au net viel besser. aba warum hat pro7 net berichtet?????schönen tag no ,...... Mr.spoooookie [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] heike erstellt 21.09.2003 19:00 -------------------------------------------------------------------------------- Tja, das hab ich mich erst auch gefragt. Aber ich denke, Bully wollte es geheim haben und da darf ja Pro 7 gleich garnichts sagen, sonst wär er ja auf seinen Haussender wahrscheinlich sehr sauer. Also irgend jemand hat geschwätzt. Letztendlich ist es doch auch egal. Nur schade, vielleicht hätten ihm einige gern gratuliert [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] mr.spoooookie erstellt 22.09.2003 20:28 -------------------------------------------------------------------------------- des seh i au so.aba jetzt ist es ja schon stiller um dieses thema.man hört nichts mehr davon.ok er und daniela sin net j.lo un ben affleck,... naja es wäre nur schön wenn die fans mal die wahreit erfahren würde,.... bye [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] bullylein erstellt 23.09.2003 13:53 -------------------------------------------------------------------------------- Genau BULLY SAG` UNS OB ES STIMMT ODER NICHT. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] SaBu erstellt 12.10.2003 18:45 -------------------------------------------------------------------------------- Naja, ich glaube es schon. In der Yam! stand es nämlich auch und wenn die Bunte und andere es auch schreiben, wird es wohl stimmen! Schade nur, dass wir Fans vorher nix gewusst haben. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] mr.spoooookie erstellt 14.10.2003 21:56 -------------------------------------------------------------------------------- Naja und die bravo?????,.... ehy mich kotz des an wir spekulieren hier und wissen nix genaues.oh **** .das einfachste wäre was neues über ihn zu sehen ,bild,.... vielleicht trägt er jetzt no nen 2.ring !!!!!!!! Tatsache ist ;ICH WILL ES WISSEN bye ,kiss I P.S.drückt mir die daumen ich schreibe morgen mathe beim bon jovie.8.klasse 1ste arbeit. und i check nix. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] bullylein erstellt 16.10.2003 19:07 -------------------------------------------------------------------------------- Hi Ich finde das voll doof von Bully, der soll wenigsten seinen GRÖßTEN FANS sagen was da dran ist. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullyforever erstellt 26.12.2003 20:20 -------------------------------------------------------------------------------- Hi @ll! Erstmal sorry dass ich so lange nicht hier war! Ich glaub schon dass es wahr ist aber solang wir von Bully selber keine Bestätigung haben hängt das ganze in der Luft. [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] WEBMASTER erstellt 04.07.2004 17:18 -------------------------------------------------------------------------------- und.. es ist wahr. Und Bully hat es heute tatsächlich im Radio bei KenFM (rAdio Fritz in Berlin) gesagt. ER HAT GEHEIRATET! und aufgrund der Beschreibungen die ich auf Pro 7 gelesen habe denke ich das Daniela die hübsche schlanke dunkelhaarige auch mit in Berlin war und seine glückliche ist! [color=orange][b]@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ [u]Beitrag von[/u][/b][/color] Bullymaus erstellt 04.07.2004 20:58 -------------------------------------------------------------------------------- Ja, ich weiß es schon lange, dass er geheiratet hat!!! Hübsch?? Schlank?? Naja, da sind wir aber geteilter Meinung.... LG: Bullymaus
Archiv 07.11.04, 23:06

20 von 63 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search