Autor |
Beitrag |
veronika-krause
Administrator
|
Erstellt: 07.11.04, 17:04 Betreff: Popstars
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
He guckt jemand von euch Popstars? Trina und Lukas Hilbert aus der Jury sind zusammen. Sie ist 17 oder 18 und er ende 20! Crazy oder? Ich finde es macht immer Spass zu gucken wie die Leute weiterkommen und den workshop machen . Popstars find eich am besten, von den ganzen Castingshows, ihr?
|
|
nach oben |
|
|
TrAcYrAdE
Dauerexperte
|
Erstellt: 07.11.04, 19:25 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo ich auch :D Ich gucks eigentlich auch. Aber ich hab oft keine zeit an den Tagen, wenn es kommt Aber Trina hat doch jetzt voll den Vorteil. DIe kommt jetzt bestimmt in die Band.
|
|
nach oben |
|
|
veronika-krause
Administrator
|
Erstellt: 07.11.04, 20:14 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja denke ich auch, aber das ist mir egal weil ich die eh am eine der besten fand die hats ja schon letztes jahr versucht. diesmal muss sies einfach schaffn. mein bruder meinte inzwischen würde die band ja eh schon festestehen, weil das ja alles nicht live ist und da die jetzt erst zusammen sind, kann es ja sein das die dann keinen so große vorteil hat, aber ich weiss nicht geau ob die band nun wirlich schon fest steht. Was meinst du?
|
|
nach oben |
|
|
TrAcYrAdE
Dauerexperte
|
Erstellt: 08.11.04, 17:30 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weiß ich auch nicht. Weil ichs ja nicht regelmäßig gucken konnte Aber man weiß immer schon so ungefähr, wer rausfliegt und wer drinbleibt.
|
|
nach oben |
|
|
veronika-krause
Administrator
|
Erstellt: 08.11.04, 21:25 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo das ist voll dumm, die nehmen immer diejenigen die weiterkommen zuerst dran sagen dann z.B trina komm mal her:blabla...du bist weiter udn bei dne letzten 5 oder so müssen die dann nochmal singen und haben noch ne chance weiter zu kommen. n der bravo ist ein interview mit trina und lukas.
|
|
nach oben |
|
|
TrAcYrAdE
Dauerexperte
|
|
nach oben |
|
|
veronika-krause
Administrator
|
Erstellt: 09.11.04, 18:46 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Ahnung ich habe die ja nicht meine Freundin Irgendwas das die frisch verliebt sind und voll glücklich miteinander sind denke ich mal wer weiss vielleicht nehmen die ja mal ne single auf
|
|
nach oben |
|
|
TrAcYrAdE
Dauerexperte
|
Erstellt: 10.11.04, 18:01 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe! Das wäre witzig. Aber wenn man die sendung so guckt, merkt man da garnichts von.
|
|
nach oben |
|
|
veronika-krause
Administrator
|
Erstellt: 11.11.04, 18:49 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jo finde ich auch. Gestern sind rausgefolgen bei dne Jungen: Nizar, fand ich einen der besten Payam und Thomas ist freiwillig rausgegangen bei dne mädchen: katerina, hat so braune haare und manchmal ne blume im haar svetlana, die war eh dumm!
habt ihr geschaut?
|
|
nach oben |
|
|
TrAcYrAdE
Dauerexperte
|
Erstellt: 11.11.04, 19:47 Betreff: Re: Popstars
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habs leidernicht geschaut. Also svetlana weiß ich wer das ist. Aber die andere da weiß ich nicht so ganz wen du meinst!
|
|
nach oben |
|
|
|