BXS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Laberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 10.03.05, 15:12  Betreff: Laberthread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ihr,
hier ist ja überhaupt nichts mehr los!!
Hoffe hier schreibt ma wieder jemand was

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 13.03.05, 14:27  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das find ich auch total schade*heul* wieso bist du SA nicht zu 10asds gekommen?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 14.03.05, 15:44  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sry, hatte keine zeit, wollte aber eigentlich kommen! Ahja und sry, dass ich nicht auf deine SMS geantwortet habe

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 14.03.05, 19:29  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht schlimm das wäre eh voll peinlich geesen wenn jemand gesungen hätte und das handy gebimmelt hätte. eine aus meiner klasse meinte bei einem jurykommentar so: pfui voll laut und alle haben die voll angestarrt lol weisst du für wen deine mutter gevotet hat?
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 17.03.05, 15:42  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 22.03.05, 11:40  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade das hätte ich ma gern gewusst Was machst du so in den Ferien?
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 23.03.05, 12:20  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war halt in münchen dann war hier bei uns viel besuch und heute macht mein bruder ne lanparty usw...
und du?

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 23.03.05, 16:58  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ah cool Ich war mit Anita in Düsseldorf shoppen dann in der Stadt mit meiner Mutter. Keine Ahnung vielleicht geh ich noch ins Kino...und leider muss ich meiner Mum im Haushalt bissle helpen so Garten z.B Moos weg machen und so....Übst du in den Ferien Oboe?
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 23.03.05, 19:17  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee, eigentlich nie
Du denn?

freddi
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.03.05, 12:38  Betreff: Re: Laberthread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich übe in den Ferien auch nie KLavier

www.freddisworld.de.vu
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search