BXS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
unwahrscheinlich/wahrscheinlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 02.01.05, 13:05  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unwahrscheinlich-hä auf der startseite ist doch ein logo wo man nur so augen sieht....übrigens habe ich bei der seite xtina auch enn andres logo da ist nen hintergrund...
werde ich bald verstehen was ihr meint mit dme hintergrund :D?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 02.01.05, 17:09  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich! Ich denke schon!

habt ihr sims 2?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 02.01.05, 19:50  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unwahrscheinlich, spiele es aber mit meiner nachbarin ab und zu :Dfindet ihr es teuer
?
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 02.01.05, 22:35  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich!
Aber es lohnt sich Ich liebe dieses SPiel....

findet ihr hilary duff toll?

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 03.01.05, 11:23  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm....wahrscheinlich, also ganz gut hast du schon bemerkt das du jetzt "dauerexperte"bist?
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 03.01.05, 18:46  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich. Hab jetzt en witzigen Stern

Findet ihr nicht auch, dass heute abend nur mist im fernsehen kommt?

Kata1
Experte

New PostErstellt: 04.01.05, 11:04  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich!
Wird am Montag die Schule wieder losgehen?

Dauerexperte

New PostErstellt: 04.01.05, 12:48  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich! Son mist aber auch

Soll ich heute nochmal Sims2 spielen? loool

veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 04.01.05, 13:08  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich-bau dir ein neues haus
werden wir kata irgendwann mal persönlich kennen lernen :D?
Kata1
Experte

New PostErstellt: 04.01.05, 14:16  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unwahrscheinlich (wegen der Entfernung, ihr wohnt doch irgendwo bei düsseldorf, oder??? und ich bei nürnberg...)
Wird Freddi ihre Page jetzt endlich mal aktualisieren???

Administrator

New PostErstellt: 04.01.05, 16:53  Betreff: Re: unwahrscheinlich/wahrscheinlich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eher unwahrscheinlich dnek ich mal!! scheibt der mal ne email, denn wenn die viele anregungen kriegt, wer weiss....
habt ihr ihr eine geschrieben oder macht ihr es gleich?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 15
Gehe zu:   
Search