BXS-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche
ChatChat VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Logo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 10.11.04, 18:48  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch klar finde ich sie cool Aber findest du es nicht komisch wenn ich kein Thema Hilary Duff habe, aber beim Logo sind ihre Augen? Das ist doch ein bisschen seltsam . Ich finde sie kann voll gut schauspielen, sieht gut aus, kommt natürlich rüber, ist irgendwie süss und singt ganz ok also trifft töne u.s.w Aber es gibt eben welche die ich besser finde Geschmackssache

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TrAcYrAdE
Dauerexperte

New PostErstellt: 11.11.04, 16:35  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon klar. Habe ja auch nicht gesagt, dass du die jetzt gut finden musst

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
veronika-krause

Administrator

New PostErstellt: 11.11.04, 18:43  Betreff: Re: Logo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sonst wäre ich ja nicht unbedingt in den Film gegangen ich finde sie gut aber btt(baxk to topic)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search