Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beachvolleyball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 03.08.04, 22:02  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

will auch *schniefheul,mal in der woche wieder was machen* menno!!!!!

Immer positiv denken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hapsi 1
Silber Member

New PostErstellt: 03.08.04, 22:30  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

spiele auch gern mit, kann nur auch am do nich, weil ich beim umzug mitlaufe.
ansonsten aber jederzeit!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Dielschneider
Everyone's Darling

New PostErstellt: 03.08.04, 22:34  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube wir lassen das mit dem Donnerstag.
Aber auf jeden Fall werden wir genug Leute zum Spielen sein.
*Jubel*Jubel*Freu*Freu*

Ich schlage mal ganz unverbindlich den Dienstag gegen abend vor, ohne Gewährleistung für das Wetter zu übernehmen.

Falls sich jedoch trotzdem noch genug Mitspieler/innen für Donnerstag finden lassen: Kein Problem: Umso mehr, desto besser (mal wieder).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pans Peter
Besserwisser

New PostErstellt: 04.08.04, 12:03  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aslo für di muss ich auch gleich schon wieder absagen weil wir ne englische woche zum saisonstart haben und di unser 2. spiel haben und rhoden nach hause schicken...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 04.08.04, 12:46  Betreff: Re: Beachvolleyball  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meinst du wirklich peterlein????? ;-)))))

Immer positiv denken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search