Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BERLINCHEN: Mittwoch 18.08.2004 - alle kommen!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dörty & Miri
Gast
New PostErstellt: 13.08.04, 10:35  Betreff: BERLINCHEN: Mittwoch 18.08.2004 - alle kommen!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind dafür, dass wir uns mal wieder alle im Berlinchen treffen, Ausreden wie "Ich muss arbeiten" oder "Ich hab kein Geld" werden nicht akzeptiert!

18.08.2004 ab 20h

Wir vermissen euch!
Chisie
Platinum Member

New PostErstellt: 13.08.04, 12:24  Betreff: Re: BERLINCHEN: Mittwoch 18.08.2004 - alle kommen!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab eine ausrede, dabei möchte ich gar keine ham... bin da grad im flieger auf dem weg nach canada.
also: kommt ein anderer termin in frage??? montag z.b.? das wär toll!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 13.08.04, 13:50  Betreff: Re: BERLINCHEN: Mittwoch 18.08.2004 - alle kommen!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ist Mittwoch ganz recht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chisie
Platinum Member

New PostErstellt: 13.08.04, 15:02  Betreff: Re: BERLINCHEN: Mittwoch 18.08.2004 - alle kommen!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

grgrgr ...

=)

eVaMaRiA
Platinum Member

New PostErstellt: 13.08.04, 17:43  Betreff: Re: BERLINCHEN: Mittwoch 18.08.2004 - alle kommen!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ist der Termin egal - hab Geld - hab Zeit - muss nicht arbeiten.
Also ist der 18.8. auch in Ordnung.

Liebe Grüße Eva

Bis zu Unendlichkeit.........und noch viel weiter
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search