Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Handy- Verleih

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ckh
Insider

New PostErstellt: 27.08.04, 15:07  Betreff: Handy- Verleih  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schönen guten Tag!

Aufgrund meines einjährigen Auslandsaufenthalts biete ich an mein Handy zu verleihen, da ich mir in England wohl ein neues besorgen werde. Über dieses Jahr würde der nette Mensch meine Handynummer bekommen und müsste die Kosten übernehmen. Incl. sind für ein Jahr ca 250 Telefonnummern von mehr oder minder attraktiven Menschen und die Möglichkeit kabellos in ganz Deutschland zu telefonieren.
Wer also bisher noch keine Handy besitzt und gerne mal für ein Jahr ausprobieren möchte wie es so ist mit einem Handy zu telefonieren oder zu smsen, der sollte sich umgehend bei mir melden!

ciao
ckh

SUNSHINE FOR ABI ´04!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 27.08.04, 19:53  Betreff: Re: Handy- Verleih  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol klasse hesse! endlich mal n richtig guter witz :D

aber wieso nimmste dein handy net mit? brauchst doch nur nen englischen netzbetreiber um die roamingkosten zu umgehen. aber das handy funzt doch da wie hier!

[editiert: 27.08.04, 19:59 von BUN]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search