Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wenn wir schon beim Fußball sind...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oRi
Platinum Member

New PostErstellt: 02.09.03, 14:32  Betreff: wenn wir schon beim Fußball sind...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...dann will ich mal auf nächsten Samstag hinweisen, an dem der KSV Hessen Kassel die Darmstädter platt machen wird. ALso das Topspiel schlechthin im Auestadion!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 02.09.03, 14:43  Betreff: Re: wenn wir schon beim Fußball sind...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bist du regelmässig im stadion? richtiger ksv fan? war mir gar net bekannt, dass du was mit fussball am hut hast! was kostet der eintritt? kommt man da mitm nvv umsonst hin(moe?)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 02.09.03, 15:19  Betreff: Re: wenn wir schon beim Fußball sind...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also jetzt bin ich aber auch mal platt! Das hätte ich ebenfalls nicht von dir gedacht, Martin! ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search