Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
moppie.de
Silber Member

New PostErstellt: 08.09.03, 17:22  Betreff: Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Supi, dankeschön! Freue mich schon. Ja, Markus, Foo Fighters ist Musik. Aber ich verachte auch anderes nicht.

Foto gefällig? --> www.moppie.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hapsi 1
Silber Member

New PostErstellt: 08.09.03, 19:04  Betreff:  Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich möchte hier mal was sagen ohne dass das gleich von jedem missverstanden wird:
nellie, du bist echt der größte!!!!!
hast du eigentlich noch den überblick, wo dein eigentum so rumschwirrt???
ich würde mich übrigens auch für die andere cardigans und für die gute tracy interessieren!!!

@mazze: bring mir die cd mit, flott, flott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Balrog_mpp
Platinum Member

New PostErstellt: 08.09.03, 19:37  Betreff: Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das nennt man wohl music-sharing der etwas anderen art...

Flieht, Ihr Narren !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moppie.de
Silber Member

New PostErstellt: 09.09.03, 15:16  Betreff: Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und das hier ist sogar nach dem alten Urheberrechtsschutzgesetz legales Musiksharing. Nach dem neuen nur noch, wenn die CDs manuell kopiert werden. Also quasi CD-Player an Line-In des PCs stöpseln, die CD manuell als wave-Datei aufnehmen und anschließend auf CD brennen. Wie gut dass gute Juristen fast immer ne kleine Gesetzeslücke finden.

Die Foo Fighters-CD is übrigens echt genial!!

Foto gefällig? --> www.moppie.de
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 09.09.03, 17:17  Betreff:  Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja. Moe. Das ist sie........das ist sie.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search