Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BERLINCHEN: Mittwoch 18.08.2004 - alle kommen!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Balrog_mpp
Platinum Member

New PostErstellt: 13.08.04, 20:58  Betreff: Re: BERLINCHEN: Mittwoch 18.08.2004 - alle kommen!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade, da ich net da;-(

Flieht, Ihr Narren...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miri
Gast
New PostErstellt: 14.08.04, 14:56  Betreff: Re: BERLINCHEN: Mittwoch 18.08.2004 - alle kommen!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Chisie: Also so ne schlechte Ausrede hab ich ja noch nie gehört... Canada - pah... Kann ja jeder behaupten. Dann haben wir eben ohne dich Spaß, wenn du lieber in seltsamen Wäldern bei seltsamen Kanadiern rumhängst als mit uns, so!
*schmoll*
Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß & nen guten Flug!
Cate
Silber Member

New PostErstellt: 14.08.04, 21:39  Betreff: Re: BERLINCHEN: Mittwoch 18.08.2004 - alle kommen!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och mensch!!! könnt ihr sowas nicht mal auf nen sonntag verlegen???????!!!!!!!!!! hab montags immer frei und ansonsten bin ich die ganze woche über in HSK,bestwig,leider, und muss arbeiten.

will euch auch mal wieder alle sehen!!

Immer positiv denken!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hapsi2
Dieter Bohlen

New PostErstellt: 15.08.04, 00:58  Betreff:  Re: BERLINCHEN: Mittwoch 18.08.2004 - alle kommen!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab unendlich zeit und zwar kein geld, aber ich komm trotzdem :)
is ne gute idee und das berlinchen ist ja eh unser 2. oberstufenraum geworden...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BUN
Silber Member

New PostErstellt: 15.08.04, 11:44  Betreff: Re: BERLINCHEN: Mittwoch 18.08.2004 - alle kommen!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denk, ich komm mal vorbei, aber muss arbeiten :D aber naja, erst um 7uhr, bis dahin hab ich also zeit :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search