Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 09.09.03, 17:47  Betreff:  Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...DAS IST SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriam Ru
Durchblicker

New PostErstellt: 10.09.03, 14:08  Betreff:  Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@nelli:
Nochmal danke für Björk, die Bekehrung hat ja doch (fast) geklappt ;0)

Kannst du mir morgen mal die von Guns'n Roses und von Oasis Definitely Maybe mitbringen?
Danke und
du bist echt der Größte *ggg*

schönen Gruß,
Miri

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 10.09.03, 16:01  Betreff: Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bring' dir morgen nur die "Oasis" mit. Will ja auch noch 'n paar CDs im Regal haben *g*...
...ob du's glaubst oder nicht, freut mich richtig, dass dir zumindest ein Lied gefallen hat..."Hyper-ballad" ist ja auch klasse.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nellie
Silber Member

New PostErstellt: 10.09.03, 17:06  Betreff:  Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gab wieder Zuwachs. Also ein Gewinnspiel:
Wer zuerst postet, welche 2 (!) neuen CDs in meiner Liste dazugekommen sind, bekommt ein Album seiner/ihrer/meiner Wahl ausgeliehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 10.09.03, 17:48  Betreff: Re: Rent-a-CD / Nellie's CD-Regal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Coldplay - A Rush of blood to the head
Travis - The invisible band

die habe ich dir heute nämlich gegeben!! ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search