Autor |
Beitrag |
sysXcep
Platinum Member
|
Erstellt: 12.07.04, 16:04 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Caro: geht in Ordnung
So, Chisie hat mir jetzt auch ihre CDs vorbeigebracht. Dann fehlen nur noch die Fotos von Moppie (Linkliste?), Sabine (Mail?) und eventuell von Bun (80 MB, am besten per CD... ) Ach ja, kommt jemand an die Fotos aus der Abizeitung? Ich habe gehört, Manuel ist nicht da. Aber es wäre natürlich eine schöne Sache.
|
|
nach oben |
|
|
Markus Zeisbrich
Administrator
|
Erstellt: 12.07.04, 18:42 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wegen den Abizeitungsbildern müsst ihr bis zum WE warten.
|
|
nach oben |
|
|
sysXcep
Platinum Member
|
Erstellt: 13.07.04, 00:53 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Markus: Kannst du das etwas spezifizieren? Wann und wie genau kann ich die Fotos bekommen. Und welche?
Mir ist noch eingefallen, dass ich das "offizielle" Gruppenfoto (das mit dem Anhänger) noch nicht habe. Wäre schön wenn ich das noch asap bekommen könnte. Macht sich bestimmt gut als Einstiegsfoto.
Zu meiner Zeitplanung: Dienstag Nacht: Deadline Mi: Reservetag für Nachzügler :) Do: will ich die CD machen Fr bis So: Lan in Volkmarsen Mo/Di: auschlafen und packen Mi ab nach Spanien!
Kurz: Wenn ihr die CD nicht erst in einem Monat haben wollt, dann sollte ich die Bilder bis Mittwoch haben. Vielleicht kann ich nachträglich (Montag) noch ein paar reinbauen (Abizeitung). Das sollte aber die absolute Ausnahme bleiben, denn wenn man nahezu 48 Stunden durchgezoggt hat können komische Dinge passieren...
Die Publisher Caro, Hapsi1 und Ingo können sich schon mal den Montag Nachmittag vormerken. Es reicht natürlich wenn einer die fertigen CDs bei mir abholt.
Ich bin eben noch mal das Forum durchgegangen und habe eine Liste von den Personen zusammengestellt, die ne CD haben wollen:
Ingo Philipp Hannah E. Sabine Eva Moppie Katja K. Anna E. Sarah H. Chisie Peter Caro
Wer fehlt?
Wer mir keinen Rohling gibt, musst 0,40 € blechen (Aldi Rohling aus der 20er Packung in Slim-Pack Hülle)
[editiert: 13.07.04, 11:27 von sysXcep]
|
|
nach oben |
|
|
moppie.de
Silber Member
|
Erstellt: 13.07.04, 00:57 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Abi-Ball-Fotos hast du ja schon. Wann ich dir die anderen geben kann, weiß ich nocht, da ich zeitlich nicht dazu komme (hab nen geilen Job in ner Getränkefabrik; nach der Schicht is man tod).
Foto gefällig? --> www.moppie.de
|
|
nach oben |
|
|
Ingo Dielschneider
Everyone's Darling
|
Erstellt: 13.07.04, 01:19 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Rene: Das Fragezeichen kannst du gerne entfernen. Bin am Montag voll einsatzbereit, wenn 1. Alles vor 16:00 Uhr abläuft, denn dann ruft die Arbeit und 2. Wenn ich nur diejenigen versorgen muss, von denen ich auch weiß, wo sie wohnen. Ich setze mich bezüglich dessen noch mal mit Anna und Caro auseinander.
|
|
nach oben |
|
|
|