Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABI´04 Ball Mengeringhausen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
sysXcep
Platinum Member

New PostErstellt: 12.07.04, 16:04  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Caro: geht in Ordnung

So, Chisie hat mir jetzt auch ihre CDs vorbeigebracht.
Dann fehlen nur noch die Fotos von Moppie (Linkliste?), Sabine (Mail?) und eventuell von Bun (80 MB, am besten per CD... ) Ach ja, kommt jemand an die Fotos aus der Abizeitung? Ich habe gehört, Manuel ist nicht da. Aber es wäre natürlich eine schöne Sache.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus Zeisbrich

Administrator

New PostErstellt: 12.07.04, 18:42  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wegen den Abizeitungsbildern müsst ihr bis zum WE warten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sysXcep
Platinum Member

New PostErstellt: 13.07.04, 00:53  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Markus: Kannst du das etwas spezifizieren? Wann und wie genau kann ich die Fotos bekommen. Und welche?

Mir ist noch eingefallen, dass ich das "offizielle" Gruppenfoto (das mit dem Anhänger) noch nicht habe. Wäre schön wenn ich das noch asap bekommen könnte. Macht sich bestimmt gut als Einstiegsfoto.

Zu meiner Zeitplanung:
Dienstag Nacht: Deadline
Mi: Reservetag für Nachzügler :)
Do: will ich die CD machen
Fr bis So: Lan in Volkmarsen
Mo/Di: auschlafen und packen
Mi ab nach Spanien!

Kurz: Wenn ihr die CD nicht erst in einem Monat haben wollt, dann sollte ich die Bilder bis Mittwoch haben. Vielleicht kann ich nachträglich (Montag) noch ein paar reinbauen (Abizeitung). Das sollte aber die absolute Ausnahme bleiben, denn wenn man nahezu 48 Stunden durchgezoggt hat können komische Dinge passieren...

Die Publisher Caro, Hapsi1 und Ingo können sich schon mal den Montag Nachmittag vormerken. Es reicht natürlich wenn einer die fertigen CDs bei mir abholt.

Ich bin eben noch mal das Forum durchgegangen und habe eine Liste von den Personen zusammengestellt, die ne CD haben wollen:

Ingo
Philipp
Hannah E.
Sabine
Eva
Moppie
Katja K.
Anna E.
Sarah H.
Chisie
Peter
Caro

Wer fehlt?

Wer mir keinen Rohling gibt, musst 0,40 € blechen (Aldi Rohling aus der 20er Packung in Slim-Pack Hülle)

[editiert: 13.07.04, 11:27 von sysXcep]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moppie.de
Silber Member

New PostErstellt: 13.07.04, 00:57  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Abi-Ball-Fotos hast du ja schon. Wann ich dir die anderen geben kann, weiß ich nocht, da ich zeitlich nicht dazu komme (hab nen geilen Job in ner Getränkefabrik; nach der Schicht is man tod).

Foto gefällig? --> www.moppie.de
Ingo Dielschneider
Everyone's Darling

New PostErstellt: 13.07.04, 01:19  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Rene: Das Fragezeichen kannst du gerne entfernen. Bin am Montag voll einsatzbereit, wenn
1. Alles vor 16:00 Uhr abläuft, denn dann ruft die Arbeit und
2. Wenn ich nur diejenigen versorgen muss, von denen ich auch weiß, wo sie wohnen.
Ich setze mich bezüglich dessen noch mal mit Anna und Caro auseinander.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 14 von 13
Gehe zu:   
Search