Abitur 2004

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ABI´04 Ball Mengeringhausen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Chisie
Platinum Member

New PostErstellt: 09.07.04, 12:07  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das is ja ma ne grandiose Idee vom Phil! =)
Dann hau ma rein, Moe!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sysXcep
Platinum Member

New PostErstellt: 09.07.04, 12:17  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Moe: Die Arbyte können wir uns teilen. Du erstellst eine Auswahl deiner Fotos und packst sie nur in enstprechende Unterverzeichnisse. Wenn du eine bestimmte Reihenfolge haben willst, dann musst du die Fotos auch noch fortlaufend nummerieren. Die Index-Erstellung über nehme dann ich. Ach ja, ein ungefährer Zeitplan wäre wohl ganz gut. Vielleicht können wir mit den anderen "Fotolieferanten" ja sogar eine Deadline absprechen.

Macht mal Terminvorschläge für eine Deadline!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pans Peter
Besserwisser

New PostErstellt: 09.07.04, 12:26  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich bin ja jetzt auch wieder da und hab auch noch nen paar fotos...die bring ich dir nachher mal vorbei rene... musst mir nur mal deine genaue hausnummer geben denn die weiß ich nit mehr... kanste mir per pm oder icq schicken...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sysXcep
Platinum Member

New PostErstellt: 09.07.04, 13:33  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab dir ne pm geschickt. Falls ich nicht da bin, kannst du das zeug auch einfach in den Briefkasten werfen :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hapsi 1
Silber Member

New PostErstellt: 09.07.04, 13:39  Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

möchte übrigens auch eine cd!! hab aber keine fotos...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search