Autor |
Beitrag |
BUN
Silber Member
|
Erstellt: 19.07.04, 23:56 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mal son ganz kleiner hinweis nebenbei.... nehmt dem rene dochmal ein klien bischen arbeit ab... er macht schon die cd und will in urlaub?!... wenn er 2-3 kopien in umlauf bringt sollte es eigentlich möglich sein, wenn ihr die dann weiterverteilt. das ist auch der grund, warum z.b. ich keine cd "bestelle". denkt drüber nach und lasst den armen jungen nicht in hektik verfallen :) vielen dank rene und schonmal schönen urlaub
|
|
nach oben |
|
|
sysXcep
Platinum Member
|
Erstellt: 20.07.04, 07:35 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man, endlich mal einer, der mitdenkt :) Eigentlich bin ich so wie so davon ausgegangen, dass untereinander kopiert wird. Deswegen habe ich mich auch schon über die große Zahl der Vorbestellungen gewundert. Aber es hat ja nun nicht jeder einen Brenner - an der Software kann es ja woh kaum mangeln, (http://www.slysoft.com/de/ - 21 Tage Testversion des berühmten CloneCD) spätestens jetzt nicht mehr ;) Für die, die mir eine CD gegeben haben, mache ich auf jeden Fall eine Kopie. Und ich brenne auch die CDs, von denen ich weiß, dass sie mit Sicherheit abgeholt werden.
So mit sieht die "grüne Liste" so aus:
CD abgegeben: Katja K. Chisie Alexandra S. Olaf
Werden abgeholt: Peter Caro: Anna Groh, Cate Dörty: Miri Hannah: Arolsen Stadt? Ingo: ?
Für die letzten beiden werde ich auch so 2 bis 3 brennen. Sonst kann ich ja auch Ad-hoc mal ne Scheibe toasten wenn ihr vor der Tür steht - dauert ja nicht so lange :)
|
|
nach oben |
|
|
Caro W.
Everyone's Darling
|
Erstellt: 20.07.04, 11:39 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi! Ich komme dann heute nachmittag vorbei und hole die CDs ab. Ich wollte Sabine, Eva, Katja Sarah H., Anna G. eine mitnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
sysXcep
Platinum Member
|
Erstellt: 20.07.04, 13:03 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles klar. Ich denke so ab 15 Uhr wäre gut (später natürlich auch).
|
|
nach oben |
|
|
sysXcep
Platinum Member
|
Erstellt: 20.07.04, 16:36 Betreff: Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
drucken
weiterempfehlen
|