Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User stellen sich vor!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 23.06.04, 19:51  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

vielleicht zu groß, kann scho sein.

das hier is mein hasi. den hab ich mir vor 2 jahren zu weihnachten gekauft, also ein weihnachtshasi . hab den damals in der tierhandlung gesehen, als wir was für unseren anderen hasen was gekauft haben und hab mir gedacht, den muss ich haben, der hat nen vogel, der schaut süß und der muss hier raus. und schon war er gekauft

Dateianlagen:

Löwchen1.jpg (19 kByte, 513 x 342 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 23.06.04, 19:54  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

der ist ja süüüß!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 23.06.04, 20:10  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

so, und weil ich grad so in fahrt bin, zeig ich euch auch gleich noch mein pony. den reit ich zwar nicht mehr, weil ich leider etwas zu groß bin, aber er bekommt jetzt sein gnadenbrot bei uns. mein kleiner micky is ja schon seit fast 14 jahren bei uns und is jetzt schon über 20, aber noch richtig frech dafür.

Dateianlagen:

MickyMausy.jpg.jpg (74 kByte, 571 x 402 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 23.06.04, 20:15  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Holla die Waldfee, du hast ja n halben Zoo zu hause! Ich hab nur ne Katze, was heißt nur, die hat auch n Schaden, ist aber ganz verschmust und niedlich dazu! <-<
Ach und n Vogel, den aber allerdings im Kopf!
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 23.06.04, 20:22  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

von dem vogel hab ich aber noch nix gemerkt!? haste den wohl grade ausfliegen?

ich hab sogar noch mehr viecher! leider mussten wir uns letzte woche von einem unserer hunde trennen <gö< . und kurz nachdem meine mum neu geheiratet hatte und wir zu unserem stiefvater gezogen sind, is seine katze net mehr gekommen. die hat uns wohl net gemocht. aber das mit unserem hund war echt voll traurig

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 23.06.04, 20:23  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

oh, das tut mir leid!
Nee, noch nicht gemerkt? na wird noch kommen!
famegirl007
Besserwisser

New PostErstellt: 24.06.04, 16:59  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

here I am..this is me...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerrit&Tommy&Sedat--->>>You're on the way, the highway to fame..it hasn't been easy, it's not just a game..this is for real, there's no turing back..you've reached for the stars and you'll make it all the way..

NOTHING CAN STOP YOU NOW..YOU'RE BORN FOR THIS PURPOSE ..YOU'RE DESTIND TO FLY

Dateianlagen:

roh.JPG (61 kByte, 361 x 531 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 17:03  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

hey, nice picture

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 24.06.04, 17:04  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

the picture is really great!!!!

famegirl007
Besserwisser

New PostErstellt: 24.06.04, 17:07  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

thank you <g9<

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gerrit&Tommy&Sedat--->>>You're on the way, the highway to fame..it hasn't been easy, it's not just a game..this is for real, there's no turing back..you've reached for the stars and you'll make it all the way..

NOTHING CAN STOP YOU NOW..YOU'RE BORN FOR THIS PURPOSE ..YOU'RE DESTIND TO FLY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Corinna
Experte

New PostErstellt: 24.06.04, 17:21  Betreff: Re: User stellen sich vor!  drucken  weiterempfehlen

Es ist zwar ein schreckliches Bild von mir aber naja....,
mal schauen ob ich ein aktuelles von mir noch finde, wo ich
nicht so aussehe wie so ein Michellin Männchen

www.david-hernandez01.beep.de

Dateianlagen:

thomas1.jpg (60 kByte, 850 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 90
Gehe zu:   
Search