Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quasselstrippen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 10.06.04, 16:21  Betreff: Quasselstrippen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, damit wir hier mal ein bisschen quatschen können, über Gott und die Welt!
Darauf muss man anstoßen! Worauf? auch egal!

...PrOsT...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathi
Kritiker

New PostErstellt: 10.06.04, 17:25  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

aproros gott...weiß hier vielleicht jemand (mittlerweile), was pfingsten so zu bedeuten hat?

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 10.06.04, 20:31  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

is an pfingsten net jesus in den himmel aufgestiegen, oder so? ich hab reli immer geschlafen und wenn ich meinem dad glaube, besitze ich kein allgemeinwissen , aber irgendsowas war doch da!?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 10.06.04, 20:34  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

an webmaster: in den grüßen haste geschrieben du hast feieraben. was arbeiteste denn? (bin auch gar net neugierig . nööö ) ab september kann ich dann auch schreiben: feierabend! wochenende ich komme bald. freu mich gar net . so lange abends arbeiten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kathi
Kritiker

New PostErstellt: 10.06.04, 21:57  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ach siehste thina...und das hatten wir uns überlegt, dass der sich an himmelfahrt auf in den himmel gemacht hat
aber wir haben auch keinen genauen plan...reli ist aber auch echt so`n fach zum wegratzen...

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 10.06.04, 22:02  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

echt! zum glück hab ichs etz net mehr seit genau 2 Wochen. seitdem bin ich vieeeeel entspannter

Kathi
Kritiker

New PostErstellt: 10.06.04, 22:03  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

biste fertig mit der schule oder hast du´s einfach abgewählt?
entspannter??? witzoig, dabei war doch reli schön entspannend...schön ne runde schlummern

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 10.06.04, 22:04  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Reli fand ich immer gut, man brauchte nicht aufpassen und hat trotzdem ne zwei bekommen!

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 10.06.04, 22:10  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Thina hast ne PN!

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 10.06.04, 22:11  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ich hab nächste woche abschlussprüfungen. in reli hat ich ne 1, weil ich den pfarrer immer schön angelächelt habe! in reli konnte man bei uns nicht schlafen , wir mussten immer blöde diskutieren oder wies wir gemacht haben, hausi abschreiben. war schon relaxt, aber bin trotzdem irgendwie froh, dass ichs los bin. war ja 12 jahre lang immer das gleiche gerede. ging mir schon aufn geist.

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 10.06.04, 22:15  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

hab ne pn zurück geschrieben

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 11.06.04, 21:32  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

hier kathi! für dich!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 317
Gehe zu:   
Search