Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quasselstrippen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 24.06.04, 14:14  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ich hoffe bloß, dass ich mich net hinterher von nem rießen saufgelage erholen muss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 24.06.04, 14:28  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

is euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass hier unmengen von gästen rumschwirren, aber keiner meldet sich an und es sin auch nur voll wenige, die hier überhaupt was schreiben. ich find das voll traurig, dabei find ichs hier doch so schön

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 14:31  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

geht mir ähnlich, ist mir auch schon aufgefallen! Naja wollen alle vielleicht nur Bilder gucken!

Also das mit den Smilies verstehe ich auch nicht, ich klick die nur an!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 24.06.04, 14:32  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ich klick die auch nur an

die alten gehen aber, nur die neuen net.

Anne
Alleswisser

New PostErstellt: 24.06.04, 14:32  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thina
    is euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass hier unmengen von gästen rumschwirren, aber keiner meldet sich an und es sin auch nur voll wenige, die hier überhaupt was schreiben. ich find das voll traurig, dabei find ichs hier doch so schön
ich find es auch schön hier, dann schreiben wir eben im kleinen kreis, ich bleibe auf jeden fall! <gq<

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 14:33  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

hm, ich glaub ich bastel dann mal wieder!

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 14:39  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ich versteh das nicht! <}< <ü< <ö< <<< <#< <-< <~< <*< <%< <
Anne
Alleswisser

New PostErstellt: 24.06.04, 14:40  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ich auch nicht, bei dir gehen sie ja! komisch

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 24.06.04, 14:45  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

tut mir ja leid, ich mach dir bloß arbeit

komisch aber, dass sie bei dir gehen und bei uns net <gö<

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 14:49  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

find ich auch, muss mir da mal was einfallen lassen, weiß nur noch nicht was! <}<

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 24.06.04, 14:55  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

auch keine ahnung haben

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 14:56  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

mache ich dann mal in einer ruhigen minute! irgendwie muss das ja gehen!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 317
Gehe zu:   
Search