Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quasselstrippen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 259, 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269 ...
Autor Beitrag
Carofreak
Gruppenleiter

New PostErstellt: 06.02.05, 15:03  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Du Cathy, wolltest du gestern etwas wichtiges von mir?? Als du mich angerufen hast?? Ich bin immer so taub und höre mein Handy net, schon gar net wenn meine Freundin mir immer ins Ohr lacht ... ( Tatti)

------------------------------------------------------
I can´t live without Caro, David and Jini
Hab euch drei ganz dolle lieb

www.carolinarnold78.q27.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 06.02.05, 15:05  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Das war was! Gegen 16.30 Uhr haben wir uns schon ein TV-Gerät in der Ecke ausgesucht. Dort haben wir den Sender RTL gesucht. Um 17.50 Uhr etwa waren wir wieder da, haben alle anderen Geräte entweder ganz ausgemacht oder die Lautstärke runter gedreht. Als Krypteria dann angesagt wurden, spranken wir an unseren TV, drehten voll auf und genossen den Auftritt. Zum Glück hat das keiner, der dort arbeitet, mitbekommen...

Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!"
Tyler: "Nein, danke."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katharina
Experte

New PostErstellt: 06.02.05, 15:08  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

aaah wie geil

oooh man jetzt hab ich wieder ein auftritt verpasst, ich hab des voll vergessen dass die da wieder waren... oooh ne so'n mist

aber ich war ja eh nicht zu hause.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
lebe jeden tag als ob es dein letzter wäre
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 06.02.05, 15:12  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Carofreak
    Du Cathy, wolltest du gestern etwas wichtiges von mir?? Als du mich angerufen hast?? Ich bin immer so taub und höre mein Handy net, schon gar net wenn meine Freundin mir immer ins Ohr lacht ... ( Tatti)
Hat sich schon erledigt.

Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 06.02.05, 15:12  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Katharina
    aaah wie geil

oooh man jetzt hab ich wieder ein auftritt verpasst, ich hab des voll vergessen dass die da wieder waren... oooh ne so'n mist

aber ich war ja eh nicht zu hause.
Es gab auch eine Wdh.

Katharina
Experte

New PostErstellt: 06.02.05, 15:17  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiß aber ich hab doch vergessen dass die da waren, wann war die wiederholung?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 06.02.05, 15:20  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Um 2.05 Uhr. Da mein Rekorder nicht aufgenommen hatte, habe ich mir den Wecker extra gestellt.

Katharina
Experte

New PostErstellt: 06.02.05, 15:25  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ich bin da erst eben nach Hause gekommen und dann war ich kurz am PC und baden und dann hab ich nochmal fern agemacht aber da lief das nicht mehr, da lief gerade irgendeine comedy serie oder so.

Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 06.02.05, 17:17  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Cathy
    haben alle anderen Geräte entweder ganz ausgemacht. Zum Glück hat das keiner, der dort arbeitet, mitbekommen...
Voll geil, Cathy schaltete da einfach sämtliche Fernsehr aus so en Mann hat uns nur dumm angeglozt

Habe die Wiederholung auch angegugt, bin um 2.15 aufgewacht, ohne das mein Handy mich wecken musste habe den Auftritt- wie im Kaufhof- genoßen, da kamen Erinnerungen hoch

----------------------------------------------------
~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 06.02.05, 17:20  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Jule
    Voll geil, Cathy schaltete da einfach sämtliche Fernsehr aus so en Mann hat uns nur dumm angeglozt
Natürlich! Bei denen gab es keine Lautstärkenregulierung am Gerät. Also mussten sie aus. Sonst hätten wir Jini ja net gehört...

Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 06.02.05, 17:22  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Ich muss immer noch so lachen Das war so ne herrliche Situation

----------------------------------------------------
~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 06.02.05, 17:23  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Dein Blick war auch herrlich!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 259, 260, 261, 262, 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269 ...
Seite 264 von 317
Gehe zu:   
Search