|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 290, 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297, 298, 299, 300 ...
|
Autor |
Beitrag |
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 21.06.05, 19:26 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein PC stürzt auch oft ab, aber dann bin ich meist selbst schuld, weil ich dann zu viele Fenster gleichzeitig offen habe (z. B. mehrere Foren), wo ich aktiv bin. Bei dem schwachen Gerät hier, ist das einfach zu viel...
____________________ Passiert im Oktober 2005:
Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!" Tyler: "Nein, danke."
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 21.06.05, 20:49 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die PC- Probleme.....
Bei usn hatte jeder Hitzefrei: alle Gymnasien, Relaschulen, Hauptschulen und so von Aalen. Nur wir net!
Noch ein Jahr, dann bin ich Gott-sei-dank weg von dieser Schule!
---------------------------------------------------- ~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 21.06.05, 22:42 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Carofreak
Zitat: webmaster@caros Page
könnte dir vielleicht weiterhelfen, hab da so ein commando, welches man eingeben muss, werde es mal raussuchen, wenn du willst? dann dürfte er eigentlich nicht mehr abstürzen! das ist ein ungefährlicher, aber ärgerlicher virus, den du hast!kenne ich auch! also, sag bescheid |
ja, das wäre super nett, wenn du mir helfen könntest! Na toll, da hab ich mir wohl nen Virus eingefangen...hoffentlich ist es das und dieses Commando hilft!!! |
bevor ich wild zu suchen anfange, müsste ich noch wissen, ob sich der pc von selbst ganz abschaltet?
********************************* *~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
|
|
nach oben |
|
|
Carofreak
Gruppenleiter
|
Erstellt: 22.06.05, 13:47 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bevor ich wild zu suchen anfange, müsste ich noch wissen, ob sich der pc von selbst ganz abschaltet? |
also, ich bin z.B. im Internet oder ich schreibe etwas bei Word etc... und plötzlich geht der PC aus! Er schaltet sich aber nicht ganz ab, sondern versucht sich immer wieder neuzustarten, aber das klappt nie! Also muss ich den PC ausmachen und ca. 10 - 20min. warten, bevor ich wieder für ne kurze Zeit rein kann....und dann geht´s meistens wieder von vorne los!!
Hoffe, du kannst durch meine Erklärung durchsteigen
------------------------------------------------------- I can´t live without Caro, David and Jini Hab euch drei ganz dolle lieb
www.carolinarnold78.q27.de
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 22.06.05, 21:10 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jule
Noch ein Jahr, dann bin ich Gott-sei-dank weg von dieser Schule! |
In einem Jahr gibt es kein Hitzefrei mehr, nur noch schaffa bis zum bitteren Ende!!
Sind in der Kita gerade nur draußen außer zum Essen und für die Hausaufgaben. Wenn ich irgendwann nur noch sowas schreibe "jskjodfjhflfjpgf", liegt es daran, dass die Hitze (33-35 Grad) mein letztes Fünkchen Gehirn ausgetrocknet hat. Drin wäre es viel angenehmer und ich nicht krebsrot trotz Sonnencreme...
____________________ Passiert im Oktober 2005:
Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!" Tyler: "Nein, danke."
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 22.06.05, 22:23 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Carofreak
bevor ich wild zu suchen anfange, müsste ich noch wissen, ob sich der pc von selbst ganz abschaltet? |
also, ich bin z.B. im Internet oder ich schreibe etwas bei Word etc... und plötzlich geht der PC aus! Er schaltet sich aber nicht ganz ab, sondern versucht sich immer wieder neuzustarten, aber das klappt nie! Also muss ich den PC ausmachen und ca. 10 - 20min. warten, bevor ich wieder für ne kurze Zeit rein kann....und dann geht´s meistens wieder von vorne los!!
Hoffe, du kannst durch meine Erklärung durchsteigen |
okay, ich fange an zu suchen! mit dem kommando sollte der fehler behoben sein...
********************************* *~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 23.06.05, 13:49 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir haben heut Nachmittag keine Schule!!!!! HITZEFREI!!!!! Jetzt doch! Ich wollte eben los, da kam ne SMs von ner Freundin, das keine Sxchule ist. Unsere Lehrerin hat die Telefonkette losgelassen! Bin so happy! Bis Montag keine Schule wegen d. Kinsderfestes.
---------------------------------------------------- ~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
|
|
nach oben |
|
|
Katharina
Experte
|
Erstellt: 23.06.05, 16:04 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja wir haben auch täglich hitzefrei aber bis zur 5. stunde müssen wir immer da bleiben aber sonst haääten wir 9 stunde, also ich find das geht hihi.
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 28.06.05, 21:02 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@cathy @jule
sagt mal, interessiert ihr euch eigentlich für fußball? nur so'n klitzekleines bisschen??
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 28.06.05, 21:09 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja....
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 28.06.05, 21:18 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja ist schonmal nicht nein! unsere roten hätten auftakt an dem WE, und vielleicht hättet ihr ja lust mit uns ins stadion zu gehen? ist immer sehr spaßig da! könnten wir gleich mit unserem maschseetag verbinden! das ist da gleich um die ecke! könnt es euch ja überlegen! uns würde es natürlich freuen
achso, das alster schmeckt auch gut da!
achso jule, die cola auch
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 28.06.05, 21:23 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
achso und nochwas, ich bin auch nicht smiliesüchtig...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
/ Talk Talk Talk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 290, 291, 292, 293, 294, 295, 296, 297, 298, 299, 300 ...
|
Seite 295 von 317 |