Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quasselstrippen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
Anne
Alleswisser

New PostErstellt: 08.07.04, 10:30  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Oh man ist das Wetter auch so schleicht bei Euch? Gestern war es so schön und heute?

Naja ich mach mich mal wieder ans Werk, bis später!

tschüsselchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 08.07.04, 16:49  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

hallo??

heute jemand da?

bei uns is voll shit wetter, wie siehts bei euch aus? vor allem donnerts bei uns schon so leicht. ich hoff, das zieht weiter. ich hasse gewitter.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 08.07.04, 16:50  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr! Wie gehts euch?

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 08.07.04, 16:54  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ach du sch... . glaube, das gewitter wird jetzt heftiger. muss wohl doch erstmal ausmachen den computer. auf jeden fall steig ich aus, sobalds zu arg wird. wenns später wieder geht, komm ich dann sofort wieder rein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 08.07.04, 18:05  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

hi ihr süßen!!!

gewitter is jetzt endlich wieder sicher rum. hat ja zum glück net lang gedauert!!

bin jetzt auf jeden fall wieder da und freu mich auf euch!!!

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 08.07.04, 18:30  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Hi Thina!

Bin auch da!

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 08.07.04, 18:38  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

hey, super!!!!!

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 08.07.04, 18:41  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Wie gehts?
Mir ganz gut!

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 08.07.04, 18:50  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Wow, heute könnten wir ja fast die 2000 knacken!

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 08.07.04, 18:57  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

na klar, schaffen wir doch wohl, oder!?

hab grad gesehen, dass ich schon über 500 beiträge habe !! wo hab ich denn die alle? so viel hab ich doch noch garnet geschrieben !!!!

aber 2.000, is doch kein problem. wird halt ein langer abend

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 08.07.04, 18:59  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Musst du wohl doch schon soviel geschrieben haben, habe ja auch schon meine 700 geknackt!

Wird n langer Abend, ja! Bin dabei!

Liebe Grüße

Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 08.07.04, 19:05  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

okay langer abend *grins*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 317
Gehe zu:   
Search