|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 306, 307, 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314, 315, 316, 317
|
Autor |
Beitrag |
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 17.08.05, 21:13 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das perfekte Handy für mich gibt es auch nicht, denn das muss erst noch erfunden werden. Ist genau wie bei meinem Kalender. Weil meine Kalender seit 1992 wie meine Tagebücher sind, ich täglich in Stichworten notiere, was ich gemacht hab, hab ich mir jetzt selber einen gebastelt. Mein sonstiges Modell der letzten Jahre gibt´s ja nimmer...
____________________ Passiert im Oktober 2005:
Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!" Tyler: "Nein, danke."
|
|
nach oben |
|
|
Carofan90
Gruppenleiter
|
Erstellt: 18.08.05, 18:30 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab mir jetzt das bestellt. Ich weiß, bei meinen Ansprüchen ist es ziemlich schwer was zu finden
############################################## "One day I feel so happy,next day I feel so sad I guess I have to learn the good with the bad Each night I ask the stars up above Why must I be a teenager in love?"
(Red Hot Chili Peppers, "Teenager in love")
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 18.08.05, 20:58 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Ansprüche sind zu gering... Außerdem gefällt mir äußerlich keins. Als ich 2 Jahre in der Nähe von Hechingen gewohnt hab, hatte ich kein Telefon, weil ich mich für keins entscheiden konnte. Fand alle hässlich...
|
|
nach oben |
|
|
Carofan90
Gruppenleiter
|
Erstellt: 19.08.05, 10:23 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab mich jetzt für das entschieden, weil das meiner Meinung nach am besten aussah!
############################################## "One day I feel so happy,next day I feel so sad I guess I have to learn the good with the bad Each night I ask the stars up above Why must I be a teenager in love?"
(Red Hot Chili Peppers, "Teenager in love")
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 19.08.05, 13:49 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann ist zumindest eine von uns zufrieden. Ich bin auch schwanger mit einem neuen Handy, aber wie gesagt, mein Handy muss erst noch erfunden werden. Naja, solange mein Akku mitmacht und das tut er, behalte ich mein "Taschi" weiter. Da Handys aber in der Regel so ausgerichtet sind, dass die Akkus nur ca. 2 Jahre halten, muss ich mir schon mal Gedanken machen, denn im Oktober wird Taschi 2... Allerdings hielt sein Vorgänger auch fast 3 Jahre!
|
|
nach oben |
|
|
Carofreak
Gruppenleiter
|
Erstellt: 19.08.05, 15:01 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Cathy, nochmals danke für deine Überraschung!!
So, die Schule: Ich fühle mich sehr, sehr wohl in meiner neuen Schule !! Die Klassengemeinschaft und die Lernatmosphäre ist 10000% besser als in meiner alten Schule!!
------------------------------------------------------- I can´t live without Caro, David and Jini Hab euch drei ganz dolle lieb
www.carolinarnold78.q27.de
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 19.08.05, 15:16 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, gern geschehen! Ich kann doch nicht verantworten, dass Du die Hochzeit am Dienstag OHNE Chips aus Wildeshausen anschaust! Gestern war also der "große Tag" - bei Mistwetter.
Sind die Lehrer auch okay? Freu mich sehr, dass Du es so gut getroffen hast. Klingt, als wäre es so wie bei mir in der Ausbildung. In den zwei Jahren Schule hatte ich auch die beste Zeit!
|
|
nach oben |
|
|
Carofreak
Gruppenleiter
|
Erstellt: 19.08.05, 15:23 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt kann die Hochzeit beginnen (naja, die echte war ja heute, laut Bild )
Ja, die Lehrer sind auch in Ordnung! Wir haben zwei Schwule. 1 in Deutsch und Englisch und 1 in Sport!
Der in Sport ist so geil. Wir haben jetzt als großes Thema Tanzen! Am Dienstag hatten wir die ersten beiden stunden und unser ersterTanz war Salsa. Ist ja nicht weiter schlimm, aber wie der Lehrer seinen Ar*** bewegt hat...mehr als ne Frau das machen würde!!
Und dann noch kurz Hip Hop. Obwohl wir das alle *Schwulen-Hip Hop* nennen. Die Musik war richtig komisch und die Choreo sollte verboten werden...Soooo schlimm !!!
Aber ansonsten sind die Lehrer okay! Habe schon viele Leute gefunden (nicht nur aus meiner Klasse) mit denen ich mich gut verstehe! Das alles kannte ich nicht aus meiner alten schule
------------------------------------------------------- I can´t live without Caro, David and Jini Hab euch drei ganz dolle lieb
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 19.08.05, 15:26 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht? Na, dann wurde es aber Zeit! Während meiner "normalen" Schulzeit hatte ich meine engsten Freunde/meine Clique auch außerhalb der Klasse. Erst während der Ausbildung war die ganze Klasse eine einzige Clique.
|
|
nach oben |
|
|
Carofreak
Gruppenleiter
|
Erstellt: 19.08.05, 15:46 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wurde echt Zeit. Vor allem, da es nur noch max. 3 Jahre sein werden!! Ich hab sowas immer vermisst!
Es war echt Schicksal. Eigentlich wollte ich ja schon abgehen, weil ich nicht mit der Klasse klar kam! Gott sei Dank waren wir bei Bekannten und die haben mich dann über die Schule informiert!!
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 19.08.05, 15:50 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist das genau für eine Schule?
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 19.08.05, 16:41 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Ani, freut mich für dich sehr, dass dir deine neue Schule besser gefällt. Ich glaub jetzt mag ich lieber zu dir kommen, als du in meine Klasse.
---------------------------------------------------- ~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
/ Talk Talk Talk
|
Anfang