|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ...
|
Autor |
Beitrag |
Corinna
Experte
|
Erstellt: 30.08.04, 15:50 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: webmaster@caros Page
Zitat: siret
Zitat: Corinna.
Hier ist mal ein Bild vom Sascha, der sieht da drauf zwar ein bissel verpeilt aus (ist er eigentlich auch immer) aber egal.......
__________________________________ Carolin Arnold - offizieller Fanclub Gästebuch: http://179347.multiguestbook.com/
|
Who is Sascha????
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sedat--->>U must believe, reach for your dream, cause nothing's impossible and nothing's in vain...Your not gonna fail and you'll make it all the way, if you're not afraid of trying...again and again..
Sedat, Caro, Ji-In, David, Tommy --- FOREVER |
Sascha is Corinna`s Lover!
********************************** *~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~* |
Also ich sage dazu jetzt mal nichts.....
__________________________________ Carolin Arnold - offizieller Fanclub Gästebuch: http://179347.multiguestbook.com/
|
|
nach oben |
|
|
siret
Alleswisser
|
Erstellt: 30.08.04, 16:27 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aaaa....now i understand... and he is cute guy Corinna
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sedat--->>U must believe, reach for your dream, cause nothing's impossible and nothing's in vain...Your not gonna fail and you'll make it all the way, if you're not afraid of trying...again and again..
Sedat, Caro, Ji-In, David, Tommy --- FOREVER
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 30.08.04, 20:40 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Per SMS habe ich Kathi vorhin gebeten, mehr von ihrem Triumph zu berichten. Da eine SMS auf 160 Zeichen beschränkt ist, habe ich sie hier her gelotst. Kathi, it´s your turn. Spann mich net so lange auf die Folter. Neugierde liegt im Blut der Schwaben... Gott, das war kein Wink mit dem Zaunpfahl... da hing echt der ganze Zaun dran...
|
|
nach oben |
|
|
Kathi
Kritiker
|
Erstellt: 30.08.04, 21:24 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also schön.... meine band und ich haben am..warte mal, wann war das...äh, samstag bei so nem bandcontest mitgemacht.
im voraus musste man sich mit ner demo-cd bewerben. aus über 100 bewerbern aus niedersachsen wurden wir unter die besten gewählt und standen also am samstag mit 6 anderen bands im finale. wir waren die letzten und spielten so gegen 20.00 Uhr.
jede band hatte eine halbe stunde zur verfügung. nicht viel, aber immerhin. wir hatten uns nicht allzugroße chancen ausgerechnet, der auftrott und das publikum waren aber (bis auf ein paar soundprobleme am anfang) richtig fett!!!
naja, die jury hatte sich danach so ca. ne halbe stunde schätze ich beraten und dann das ergebnis bekannt gegeben. so schnell konnte ich garnicht gucken, wie die das vorgelesen haben. plötzlich waren die schon bei platz 3, dann platz 2...und wieder nicht unser name. da dämmerte uns langsam, dass wir wohl gewonnen hatten und jubelschreie aus unseren reihen und aus dem publikum halfen dann auch so`n bisschen das zu realisieren. man, haben wir uns gefreut. wie die kleinen kinder!
geil!!! der preis ist eine 10tägige studioproduktion mit 500er cd-pressung. die wollen wir jetzt nutzen, um die cd´s hinterher an pülattenlabels zu schicken...! mal sehen, was da so bei raus kommt.
gleichzeitig bedeutete der Sieg den Einzug in das Semi-Finale des "local heroes bandcontests" (was keiner von uns vorher wusste...). dieser kontest ist etwas größer und populärer aufgezogen. die quano apes haben z.B. mal den local heroes gewonnen, aber längst nicht alle gewinner hatten hinterher einen vergleichbaren erfolg...!
nun ja...unsere "aftershow-party" im proberaum war hinterher auch noch sehr, sehr lustig, ausgelassen und lange!!!
alles in allem: ein geiler tag!!!
_________________________________________ *** Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an ***
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 30.08.04, 22:42 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@kathi, ja es war echt total der Hammer, vor allem weil die Band vor euch, ja irgendwie so gut wie keinen Applaus bekommen hat! Ich hab mich echt megamäßig für euch gefreut Die Party, auch wenn ich nicht so lange da war, war lustig, am besten fand ich Kelly, ach ja das Megaphone übrigens auch...
********************************** *~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 31.08.04, 07:09 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute ist der 31. und Carmen kommt heute wieder!
********************************** *~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
|
|
nach oben |
|
|
Kathi
Kritiker
|
Erstellt: 31.08.04, 11:23 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, kelly ist immer so`n kleiner hit. die hat ne totalmacke. das megaphon wurde auch noch bis in die frühen morgenstunden genutzt. lustige erfindung. werde nie vergessen, wie ich irgendwann abend durch hildesheim gegangen bin, weil ich zu freunden wollte und mitten auf der straße ertönte:" kathi, stehenbleiben...". stefan der idiot fährt erstmal mit`m auto durch die gegened und erschreckt leute mit dem megaphon!
_________________________________________ *** Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an ***
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 31.08.04, 12:09 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mann, Kathi! Das ist ja echt ein hammer Erlebnis. Ich drück Euch alle meine Daumen, Fußzehen und was weiß ich noch.
Ja, Carmen kommt zurück. Habe ihr einen Brief von 18 Seiten bis heute geschickt...
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 31.08.04, 13:35 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Engel Nr. 8
Ja, Carmen kommt zurück. Habe ihr einen Brief von 18 Seiten bis heute geschickt... |
18 seiten?? wie kann man nur soviel schreiben??!
|
|
nach oben |
|
|
Cathy
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 31.08.04, 16:00 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
18 ist noch lange nicht mein Rekord... Hätte es mehr Neuigkeiten gegeben, hätte ich noch mehr zustande gebracht, aber bei mir hat sich seit Berlin fast nix mehr getan...
Habe schon eine SMS von Carmen bekommen! I´m so lucky!
|
|
nach oben |
|
|
webmaster@caros Page
Administrator
|
Erstellt: 31.08.04, 16:47 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hier geht auch gleich die welt unter...so doll regnet es hier
|
|
nach oben |
|
|
Carofreak
Gruppenleiter
|
Erstellt: 31.08.04, 16:54 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@kathy , glückwunsch, muss echt ein geiles gefühl sein "halb" -berühmt zu sein Vielleicht seid ihr die nächste erfolgreiche Band nach Guano Apes!!!
@nadine , bei mir scheint im Moment die Sonne, aber vorhin hat´s hier runtergeprasselt wie sonst was (-und da kam die ich grad aus der Schule )
------------------------------------------------------- I love my
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
/ Talk Talk Talk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ...
|
Seite 89 von 317 |