Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quasselstrippen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ...
Autor Beitrag
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 08.11.04, 23:07  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ja klar verstehe!

*~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Corinna
Experte

New PostErstellt: 08.11.04, 23:20  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin eigentlich weltmeisterin in Kickboxen aber ich will ja net damit angeben Wenn ich die Sechs nur schon angetippt hätte wären die umgefallen

www.carolinarnold-fanclub.de.vu

Check it Out !!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 08.11.04, 23:24  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

*~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 09.11.04, 17:22  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

vielleicht bis naher!

-----------------------------------
mach was aus der Situation, in der du gerade steckst

Lebe um zu lieben

Alle Caroliner sind zum knuddeln da ;->
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katharina
Experte

New PostErstellt: 09.11.04, 17:29  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ist jemand hier schlau was physik angeht?

kann der jenige mir für donnerstag seinen Gehirn ausleihen, ich kappiere nix und schreibe ne arbeit

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitz.
Was nicht in uns selber sitzt, regt uns nicht auf.
(Hermann Hesse)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Carofan90
Gruppenleiter

New PostErstellt: 09.11.04, 17:32  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Geht mir genauso, was Physik angeht

Caro - bleib so wie du bist, denn so lieben wir dich!
Caro, Jean-Pierre, David & Ji-In - VIEL SPASS & ERFOLG EUCH 4 !!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katharina
Experte

New PostErstellt: 09.11.04, 17:33  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

das sit total blöd, die ganzen rechnungen und so... wir sind doch nicht in Mathe

Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitz.
(Hermann Hesse)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Corinna
Experte

New PostErstellt: 09.11.04, 17:50  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Ich kann so einiger maßen Physik aber ich brauche mein gehirn leider noch selber

www.carolinarnold-fanclub.de.vu

Check it Out !!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katharina
Experte

New PostErstellt: 09.11.04, 18:16  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ich brauch doch nur für einen tag

(Hermann Hesse)
Carmen
Gruppenleiter

New PostErstellt: 09.11.04, 18:42  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

*ggg* mein gehirn würd ich dir zwar gerne borgen, aber ich denke, damit wirst auch nicht viel tun können. mit mathe hatte ich zwar nie wirklich probleme, aber physik, wenns ans rechnen ging, hatte ich immer auf durchzug gestellt. schulaufgaben oder so habe ich immer nur bewältigt, durch gruppenarbeit, also die mithilfe meiner um mich sitzenden klassenkameraden. sonst wär ich echt knadenlos abgestiegen!

was für ein thema behandelt ihr denn da gerade??

###############################################

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
Caro, Ji-In & David ihr seid die Besten!!!
Hört niemals auf, eure Träume zu leben!!

Bald online: www.ji-in-fanclub.de
Freut euch schonmal drauf!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Destiny
Besucher

New PostErstellt: 09.11.04, 18:58  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

hi ihr lieben

@katharina
Viel Glück für Donnerstag. Phsyik war auch nicht so mein Ding. Worum geht es denn ganz genau?

Katharina
Experte

New PostErstellt: 09.11.04, 19:04  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß net was für ein thema.

es geht um Flaschenzug, Wasserkraft, atomaufbau, Isotpe, Arten von radioaktiver Strahlen, Elektrosokp, Kernumwandlung, Halbwertszeit, Kernspaltung, Kettenraktion, atombombe und kritische masse

(Hermann Hesse)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 171, 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180, 181 ...
Seite 176 von 317
Gehe zu:   
Search