Carolin Arnold ~ Forum ~

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Quasselstrippen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ...
Autor Beitrag
Cathy
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 28.11.04, 23:26  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

@ Corinna: Das ist doch kein Zufall. Ich hätte Deinem Mann böse was gehustet, wenn er ohne Dich nach Bochum kommen würde...

Dass Du gegen Gio ein Zwerg bist, kann ich mir gut vorstellen. Was denkst, was ich erst bin? Habe auch ein Bild mit ihm...

Sarah: "Tylie, Zeit für´s Bett!"
Tyler: "Nein, danke."
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katharina
Experte

New PostErstellt: 30.11.04, 14:40  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

mein schultag heute war voll lustig, als erstes hatten wir phisyk hehe, der lehrer weiß gar net mehr was er mit uns machen soll, also haben wir uns entschieden einfach mal karten zu spielen, dann haben wir 90 min. gespielt *ggg*
und dann hatten wir deutsch da haben wir gruppenarbeit gemacht, aber die gruppen wurden von dem lehrer aufgeteilt. das ist voll gemeinich muss mit so einpaar komischen leuten machen... aber ging ganz gut
aber das beste ist fraz. hehe da haben wir so ne komische lehrerin lol, die hat uns jedem aus dem Kurs 10 cent stücke gegeben und jedes mal wenn wir ein deutsches wort sagen, wird uns eins weggenommen hehe, ich besitze noch alle 10 juhuuu

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitz.
Was nicht in uns selber sitzt, regt uns nicht auf.
(Hermann Hesse)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Corinna
Experte

New PostErstellt: 30.11.04, 16:11  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Katharina
    aber das beste ist fraz. hehe da haben wir so ne komische lehrerin lol, die hat uns jedem aus dem Kurs 10 cent stücke gegeben und jedes mal wenn wir ein deutsches wort sagen, wird uns eins weggenommen hehe, ich besitze noch alle 10 juhuuu

Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitz.
    (Hermann Hesse)
Oh mein Gott, wenn die sowas bei mir im Unterricht gemacht hätten, hätte ich jetzt nicht nur das Geld nimmer sondern müsste noch Geld drauf zahlen..

www.carolinarnold-fanclub.de.vu

Check it Out !!!!!!

Gruppenleiter

New PostErstellt: 30.11.04, 16:19  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Corinna.
    Oh mein Gott, wenn die sowas bei mir im Unterricht gemacht hätten, hätte ich jetzt nicht nur das Geld nimmer sondern müsste noch Geld drauf zahlen..
Bei mir wär's glaub ich mal genauso

##############################################
"One day I feel so happy,next day I feel so sad
I guess I have to learn the good with the bad
Each night I ask the stars up above
Why must I be a teenager in love?"

(Red Hot Chili Peppers, "Teenager in love")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katharina
Experte

New PostErstellt: 30.11.04, 16:30  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ja, ich sag halt einfach gar nix hehe

ansonsten wäre mein Geld auch schon weg, da ich ja so gut wie gar kein Französisch kann

(Hermann Hesse)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katharina
Experte

New PostErstellt: 30.11.04, 21:45  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

so ich geh jetzt pennen bin nicht müde aber was sein muss muss sein, bis morgen ihr lieben

(Hermann Hesse)
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 01.12.04, 14:02  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen
Na, wo steckt Ihr alle??

*~ Glücklich ist der, der vergisst was nicht mehr zu ändern ist ~*
Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 01.12.04, 14:16  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

bin gerade nach Hause gekommen!
Heut haben wir 2 Stunden lang ne Erörterung geschrieben
und das beste: Das Thema haben wir erst gestern besprochen!!!!

----------------------------------------------------
~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 01.12.04, 14:23  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

ah hallo!
na wenn ihr es erst gestern besprochen habt, dann konntest du dich sicherlich noch gut dran erinnern!

Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 01.12.04, 14:29  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Ja klar,jeder von uns musste dann auch bis zum Montag ein
Übungs-Aufsatz schreiben mit diesem Thema!
Der Witz war ja, die Lehrerin hatte uns fast nichts dazu erklärt.
Hab dann einfach eine von der 10. Klasse gefragt, die mir des
ganz genau erklärt hat !
Es waren insgesamt 5 Themen, die wir alle schon in diesem
Schuljahr besprochen haben

webmaster@caros Page

Administrator

New PostErstellt: 01.12.04, 14:35  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Jule
Abteilungsleiter

New PostErstellt: 01.12.04, 14:42  Betreff: Re: Quasselstrippen!  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 197, 198, 199, 200, 201, 202, 203, 204, 205, 206, 207 ...
Seite 202 von 317
Gehe zu:   
Search