|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222 ...
|
Autor |
Beitrag |
Corinna
Experte
|
Erstellt: 22.12.04, 14:51 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So hab mich mal wieder in Corinna. umbenannt, ich hab beim einloggen immer vergessen das ich mich mit Frau Scott hier eingetragen habe und habe mich schon gewundert warum ich mich hier net einloggen konnte
__________________________________ Pearl und Rusty (Starlight-Express)
Fragst du mich noch einmal, Dann sag ich wieder ja, So wie es früher war. Wir zwei, Allein im Licht der Sterne.
|
|
Carofan90
Gruppenleiter
|
Erstellt: 22.12.04, 14:53 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hihi was mir grad eingefallen ist: @ Corinna/Frau Scott: Wenn du mit deinem neuen Mann ein Kind bekommst, dann wird es bestimmt genau so süß wie das von meiner Franz-Lehrerin - und es trällert dann immer "Starlight Express" Naja, war nur so ein Gedanke von mir - typisch
############################################## "One day I feel so happy,next day I feel so sad I guess I have to learn the good with the bad Each night I ask the stars up above Why must I be a teenager in love?"
(Red Hot Chili Peppers, "Teenager in love")
[editiert: 22.12.04, 14:54 von Carofan90]
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Experte
|
Erstellt: 22.12.04, 14:59 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Carofan90
Hihi was mir grad eingefallen ist: @ Corinna/Frau Scott: Wenn du mit deinem neuen Mann ein Kind bekommst, dann wird es bestimmt genau so süß wie das von meiner Franz-Lehrerin - und es trällert dann immer "Starlight Express" Naja, war nur so ein Gedanke von mir - typisch
############################################## "One day I feel so happy,next day I feel so sad I guess I have to learn the good with the bad Each night I ask the stars up above Why must I be a teenager in love?"
(Red Hot Chili Peppers, "Teenager in love") |
genau das singt dann auch immer Starlight Express Ist doch toll wenn es ein Junge wird heißt er Rusty (wie die Dampflock) und wenn es ein Mädchen wird dann heißt sie Pearl (wie der erste Klasse Waggon) und du Eli wirst dann Patentante und irgendwann bekommste dann nen nerven zusammen bruch weil wir alle nur noch Starlight Express singen
__________________________________ offizieller Fanclub von Carolin Arnold www.carolinarnold-fanclub.de.vu
|
|
Carofan90
Gruppenleiter
|
Erstellt: 22.12.04, 15:00 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Macht mir nix aus, dann nerv ich euch eben alle damit, dass ich immer die zweite Stimme dazu singe Wir führen das nämlich im Februar in unsrer Aula auf (mit dem Chor)
[editiert: 22.12.04, 15:00 von Carofan90]
|
|
nach oben |
|
|
Carofan90
Gruppenleiter
|
Erstellt: 22.12.04, 15:01 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Freundin spielt Dinah und ne andere Freundin von mir spielt Red Kabuz
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Experte
|
Erstellt: 22.12.04, 15:04 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh dann komm ich vorbei und schau mir das an Das Musical ist der Hammer wenn alles klappt gehe ich Silvester nomma in die Show aber die Karten sind total schnell weg für den Tag aber mal schauen...
__________________________________ offizieller Fanclub von Carolin Arnold www.carolinarnold-fanclub.de.vu
|
|
Carofan90
Gruppenleiter
|
Erstellt: 22.12.04, 15:09 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Viel Glück dass du noch welche kreigst!!!
Aber ich rate dir, nicht zu unserer Aufführung zu kommen , ich hab nämlich mal wieder so ein Gefühl, dass das nicht so gut wird...
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Experte
|
Erstellt: 22.12.04, 15:25 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Carofan90
Viel Glück dass du noch welche kreigst!!!
Aber ich rate dir, nicht zu unserer Aufführung zu kommen , ich hab nämlich mal wieder so ein Gefühl, dass das nicht so gut wird...
(Red Hot Chili Peppers, "Teenager in love") |
habt ihr das Musical denn schon mal gesehen???? und spielt ihr das auch auf Rollschuhen??
|
|
Jule
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 22.12.04, 15:28 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhuuuu!! Endlich Ferien
---------------------------------------------------- ~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
|
|
nach oben |
|
|
Corinna
Experte
|
Erstellt: 22.12.04, 20:05 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leute ich bin gerade der glücklichste Mensch auf Erden Ich habe gerade Karten für Starlight Express am 31.12.04 ersteigert das ist der Hammer die 2 Karten kosten zwar 179 Euro aber egal ich bin Silvester in Starlight Express
|
|
Katharina
Experte
|
Erstellt: 22.12.04, 20:07 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah der preis ist ja der hammer
aber ich wünsch dir viel spaß, wird bestimmt schön
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitz. Was nicht in uns selber sitzt, regt uns nicht auf. (Hermann Hesse) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
|
|
nach oben |
|
|
Jule
Abteilungsleiter
|
Erstellt: 22.12.04, 20:08 Betreff: Re: Quasselstrippen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist ja cool!!
---------------------------------------------------- ~~~ ein Leben ohne euch, wäre wie ein Leben ohne Pink! ~~~
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Carolin Arnold ~ Forum ~
/ Talk Talk Talk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 212, 213, 214, 215, 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222 ...
|
Seite 217 von 317 |