Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum und Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.11.04, 21:16  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

... und das is auch gut so.. glück gehabt, würd ich ma sagen.. hehe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
$$Steve$$
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 03.12.04, 15:23  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Sind hier echt nur so 13 und 14 jährige
das hier ist doch kein Kindergarten....geht schlafen....Kids

ja wolim musika musika je schiwood jeah.........;-)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DJ EizzOne
Rookie

New PostErstellt: 05.12.04, 19:45  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

was Kindergarten und schlafen du penner? HÄ
Schtress oder was ?
braincrusha
Chabo

New PostErstellt: 07.12.04, 01:30  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DJ EizzOne
    Schtress oder was ?
*lol*

-------------------------------------
I am up on it like Masta P, blastin Gz like hash n weed, fast n cheap, i crash da beat, w/ a backflip kick its a hattrick trick my style a tactical need poision is what i feed poision is what u eat
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 08.12.04, 09:59  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DJ EizzOne
    Schtress oder was ?
HAHA!!!

he PRICE for me to PAY
is just one BULLET to TAKE
your Life AWAY!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 30.12.04, 02:55  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

ICH PAIL DES NICH WIE ICH CHATTE??

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 30.12.04, 09:54  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

wenn nieman drinn is kannst ja natürlich nit chatten ganz einfach wenn jemand labert dann unten seinen senf dazugeben meistens is -juia- drinn und ich bin au manchma drin

ich liebe ice wie ich es liebe/
wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/
und ich lass dich nich mehr gehen/
ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.12.04, 00:02  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

ja ok danke

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.12.04, 10:41  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

-juia- ... ja.... ich bin ziiiieeemlich oft da, wie du scho gemerkt hast, werter RaPkIILa! Schreib doch ma klein Altah! Des nervt, weeste? Besten dank, mein Freund.

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 31.12.04, 12:43  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Du bist ja nur im chat du freak mindestens 6 std am tag oder ich bin au manchma da bitte schreib klein RaPkilla ok

ich liebe ice wie ich es liebe/
wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/
und ich lass dich nich mehr gehen/
ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 10 von 15
Gehe zu:   
Search