Chablife Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum und Chat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
kollegin
Chabo 4 Life


Beiträge: 292


New PostErstellt: 16.02.05, 15:30  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: RaPkIILa
    weil du dazu vieeeel zu blöd bist muahhahahaha
irgendein problem?
junge.. wenn du mir was sagen willst, dan schreib mir ne pn! aber wieso.. wieso um himmels willen, müllst du pausenlos das forum zu?
behalt einfach deine kommentare für dich!? das wär doch mal was!


____________________
"Mädchen dürfen Klötze zerstörn!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Unbekannt
Chabo 4 Life


Beiträge: 922

New PostErstellt: 16.02.05, 16:21  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Ich hab nicht dich gemeint!halt dich einfach aus den sachen raus!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lil moruk 14
Chabo 4 Life


Beiträge: 273


New PostErstellt: 05.07.05, 19:33  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

wa sist denn das ya bin neu und seit 4 tagen ist niemand in chat


____________________
ich bin zwar gangsta doch nicht aus ny city/
ich bin da real türkish *g* aus mein town ac/
das ist unser style ihr habt nix zu melden/
lil moruk und like thizz sind die wahren helden/

braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa clic clac boooooooooooooooooooom ggggggggggggggggggggggggggggggggggermandrem
evangelium 4 life
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Chabo 4 Life


Beiträge: 597
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 05.07.05, 21:44  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

yo.. des forum isn bisschen tot zur zeit weil chablife mäßig nix gerade geht... wenn die erstma was rausbringen geht wohl wieder mehr.. aber jay und kay sind ja auch nich mehr so oft hier.


____________________

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Unbekannt
Chabo 4 Life


Beiträge: 922

New PostErstellt: 06.07.05, 16:46  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

ja und bald niee mehr
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dimos
Chabo 4 Life


Beiträge: 200
Ort: Biberach

New PostErstellt: 06.07.05, 21:32  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

nein dann muss ich ja selbstmord amchen weil ich ein groupie bin !!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emilezka
Lil'Chab


Beiträge: 142
Ort: Köln / Dortmund


New PostErstellt: 13.10.05, 04:26  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Das ist der 12000 Beitrag geschrieben von EMILEZKA
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DoGaN
Chabo 4 Life


Beiträge: 236
Ort: Ravenburg


New PostErstellt: 13.10.05, 15:26  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Bei mir gehts nich da steht sie dürfen den channel was weiß ich chat nicht betreten!



ich brauch nichts machen und ich schau die spiegeln nicht an/
weil ich so hübsch bin schauen die spiegeln mich/
Ich bleib als playa und rappe knall hart/
sogar deine Leute kommen und lecken mein arsch/
powerded by $_Lil'twista_$<<<<<<<<<>>>>>>>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kayneck
Jungfrau


Beiträge: 19
Ort: Biberach

New PostErstellt: 27.11.05, 18:09  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

Geht hier keiner mehr chat???


____________________
www.Kayneck.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Chabo 4 Life


Beiträge: 597
Ort: Osnabrück


New PostErstellt: 27.11.05, 18:52  Betreff: Re: Forum und Chat  drucken  weiterempfehlen

eigentlich so gut wie gar nicht mehr..


____________________

Die Leute sollen sich mal alle locker machen, den gewaltigen Stock aus dem Arsch ziehen und nicht immer gleich versuchen, alles bis ins Detail zu zerstückeln und zu analysieren. Musik ist Musik. Lasst die Leute einfach machen und gebt euch das, was euch gefällt. Idioten gibt es überall. (Azad) !!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 15 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design