Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was für einen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 03.11.04, 14:00  Betreff: Re: Was für einen...  drucken  weiterempfehlen

ich trage latzhosen
nein scherz ich trage auch viel kani 2pac makavelli dada ecko alles halt ich trage nike air force one ganz weiss und nich zu vergessen eine fette tupac kette jay kennt die vieleicht ich kauf eigentlich nur bei dem neuen hip hop store in rv "famous" der verkauft auch ice voll fett

if ya love something/
let it go/
if it comes back to ya it is yours/
if not it never was/

by.EYCHILL

Dateianlagen:

ferrari.jpg (35 kByte, 600 x 263 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lb $ain
Jungfrau

New PostErstellt: 03.11.04, 14:54  Betreff: Re: Was für einen...  drucken  weiterempfehlen

Hosen: Picaldi

Pulli: H.B.

Jacke: Bomberjacke

Hemd mit Weste: Versace

Und natürlich ein heilliges echtes Kreuz um den Hals.

*Und übrigens der Hip-Hop Store "Famous" ist Sponsor von Lb $ain*
------------------------------------------------------------------------------
Sag mir nur ein's, wer regiert am
Bodensee
Ich bin erst ruhig Homie wenn ich dich am
Boden seh

WWW.LBSAIN.DE

[editiert: 03.11.04, 14:56 von Lb $ain]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ItaLiA
Rookie

New PostErstellt: 13.01.05, 17:44  Betreff:  Re: Was für einen...  drucken  weiterempfehlen

und sir benni miles red rum usw

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 13.01.05, 19:04  Betreff: Re: Was für einen...  drucken  weiterempfehlen

roca wear, akademiks, avirex, baseball und basketball trikots...

baller style halt

Lil'Chab

New PostErstellt: 17.01.05, 14:21  Betreff: Re: Was für einen...  drucken  weiterempfehlen

hey, wo ist der famous laden in RV? kann das einer mal sagen, will mich dann mal dort umsehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.01.05, 14:35  Betreff: Re: Was für einen...  drucken  weiterempfehlen

der is bei dem totally sexy in der gasse wo der puff war der laden is voll geil also du musch da wenn du vom marienplatz richtung reischman runter und dann irgendwann links musst du ein schild sehen da is der

naja ich glaub du weisch wo der puff war

Ich bin ein Chab und das heisst Ausländer au ne Gefährliche art.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mutanten-g-
Lil'Chab

New PostErstellt: 17.01.05, 15:18  Betreff: Re: Was für einen...  drucken  weiterempfehlen

jup, den kenn ich, aber das war doch der Erotik-Star in der nähe vom Gänsbühl, oder? oder meinst du den Laden da wenn man die Grüne turm straße runter läuft, links in ner gasse? Da hängen ab und zu Bilder von Erotik-unterwäsche oder so ... Naja, ich denk ich weiß wo du meinst, da in der nähe is doch auch der Doubleeight

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.01.05, 15:50  Betreff: Re: Was für einen...  drucken  weiterempfehlen

was kool ...ihr orientiert euch an puff's

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 17.01.05, 19:30  Betreff: Re: Was für einen...  drucken  weiterempfehlen

nein alter der beim grünen turm is orion der s kakce und auser dem ganz wo anders weist du wo totally sexy is der mädchenladen wo ie verkäuferinn immer so nen weiten ausschnitt haben wenn ja musst du in richtung totto lotto gehen also der wo da die uhren nd so hat dann musst du das schild aufm weg hoch sehen

Ich bin ein Chab und das heisst Ausländer au ne Gefährliche art.

Mutanten-g-
Lil'Chab

New PostErstellt: 17.01.05, 20:10  Betreff: Re: Was für einen...  drucken  weiterempfehlen

achso... ja, ich weiß wo der laden mit den mädchen is. Das is die Straße, die zum Sprot Reischmann runterführt. Mann, ich bin erst vorgestern am famous vorbei gelaufen und hab noch geguckt, was das für ein Laden is
Bin ich'n Depp

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search