Autor |
Beitrag |
Roof
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 08.06.04, 22:03 Betreff: Was für einen...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...Style habt ihr, was Klamotten angeht? Würde mich echt mal interessieren...
Schule: ausgewaschene Jeans, 2 T Shirts (langärmiges + kurzärmiges), gestylte Haare (aber ne wirklich coole Frisur, nicht wie jeder Idiot), oder manchmal 'ne Trucker Cap (weiß).
Manchmal aber auch Suits (Hab einen blauen Rocawear und nen weißen Triple 5 Soul).
Sonst, wenn ich weggeh oder einfach mit Homies chille, einfach Suits oder weite Jeans mit coolen T Shirts kombiniert, + mein Heiligtum: meine Whiteout New Era Lakers Cap. Eigentlich immer ohne Bandana, gefällt mir nich so...
Achja, Ice is sowieso Standart ;) (am Arm, 'ne normale Kette und bald am Ohr)
Würde mich echt mal interessieren :)
EDIT: Oh mein gott, wie konnte ich meine G-Unit Sneakers nur vergessen! Ohne Schnalle, weißer Schuh mit etwas rot. Und Wristbands sind sowieso Standart, ich sammel die Dinger fast schon, hab hauptsächlich welche von Jordan, aber mein bestes ist ein grünes Kickz ;x
[editiert: 09.06.04, 12:46 von Roof]
|
|
nach oben |
|
|
R.O.Y.A.L.
Chab Anwärter
|
Erstellt: 08.06.04, 22:15 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am Kopf: Style meine Haare auch, aber net nach oben sondern durcheinander "gewuscht". Ansonsten Zwei Ohrringe am selben Ohr und ne Kette.
Von arm bis zur Hand: Eigentlich jeden Tag verschiedene Schweißbänder, manchmal auch gar keins. Blaues Puma Fingerschweißband, Kette am Handgelenk mit meinem Namen eingrawiert und ab und zu auch silber-Uhr.
Clothes: Gestern hatte ich meine RB-Baggy an mit nem "619" T-Shirt und ner Shady Ltd. Jacke drüber. Heute hatte ich meinen weißen Kani-Anzug an auch wieder mit dem "619" T-Shirt. Und morgen werd ich mir was kurzes anziehen, weiß aber noch net was. Irgendwann wird auch ma die RB-Jeans Jacke angezogen.
Shoes: Rot/Weiß/Silber Nike Max-Air oder irgendwelche anderen grau/weiße Nike-Shuhe.
Direkt aus dem Knast, du Spast
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 08.06.04, 23:09 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
altah ich muss schon sagen! unser forum entwickelt sich echt anders als jedes andere hiphopforum! mir gefällts echt, dass echt zu jedem thema was dabei ist! von musik bis styling! achja ich muss natürlich nicht erwähnen dass die Klamotten von Karl Kani die freshesten überhaupt sind! ;-DDD
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
|
|
nach oben |
|
|
R.O.Y.A.L.
Chab Anwärter
|
Erstellt: 09.06.04, 16:20 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, dann sind wir also einer Meinung. Ach ja: Kay hatte mal bei nem Royal Bunker-Shooting so ne Kani Jacke an. Die war extrem geil. Edit: Ach ja, meine Frisur sieht etwa so aus wie die von Rhymin' Simon auf dem einem Royal Bunker Wallpaper auf der Homepage (www.royalbunker.de).
[editiert: 09.06.04, 16:25 von R.O.Y.A.L.]
|
|
nach oben |
|
|
$$Steve$$
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 10.06.04, 19:10 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weite Jeans...south Pole...Karl kani...pelle Pelle...immer wie ich lust habe schuhe...Fubu Boots..... Schwarts T-shirt......Dünne schwarze Karl Kani Jacke...........+ Blaue Cap
Weißer dada anzug + Weiße Durake + Nike Air Force One......
Ach ja Bling Bling natürlich...............
Dicke silber Kette am Hals und am Arm.
Anhänger manchmal.....Am ohr habe ich noch nichts...aber das wird sich bald ändern...!!!!!
Komm nach FN du wirst sehen es ist Nice / Boogy down FN steht für Bitches und Ice /
|
|
nach oben |
|
|
Svan Solo
BabyChab
|
Erstellt: 11.06.04, 09:09 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich trag ganz normal baggies und t-shirts, hab mir letzte Woche den neuen Hood Dominator gekauft
das besondere sind meine ID schuhe von Nike, auf beiden Paaren die ich hab steht mein Name drauf, auch die Farbkombi kann man da selbst auswählen
"Tanze und pump/ mein lied in den Boxen/ Ich sag was und schon steckt mein Glied in den fotzen/ Komm wir gehen nicht in Club/ wir gehen in den Puff/ Eine Frau ist ein Ding, das lediglich schluckt/"
|
|
nach oben |
|
|
Jaysus
Chablife Member Administrator
|
Erstellt: 11.06.04, 19:38 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt? woher hast du die??
................................in jeder Disco jubeln/ die Leute weil ich glitzer wie ne Discokugel/
|
|
nach oben |
|
|
Svan Solo
BabyChab
|
Erstellt: 12.06.04, 12:58 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
www.nike.de
dann auf eurpra, deutschland und dann nikeid oder so
ich hab hier maln fotot von meinen neuesten, leider gibts das Modell jetzt nicht mehr bei nike id, gibt da eh nur 1-2 gute schuhe, anonsten hauptsächlich lauf oder fußballschuhe.
"Tanze und pump/ mein lied in den Boxen/ Ich sag was und schon steckt mein Glied in den fotzen/ Komm wir gehen nicht in Club/ wir gehen in den Puff/ Eine Frau ist ein Ding, das lediglich schluckt/"
Dateianlagen:
neue schuhe.JPG (6 kByte, 184 x 140 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
$HipHopZicke$
Chab Anwärter
|
Erstellt: 30.06.04, 12:27 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mhh ih trag eigentlich fast nie hiphop wear. Trag eigentlich immer das worauf ich Bock hab. Meistens Hüpfthosen und T- shirts mit V Ausschnitt.
Habt ihr Foto´s von euch? Wenn ja postet mal! :)
|
|
nach oben |
|
|
ceLLo
Chabo 4 Life
|
Erstellt: 04.07.04, 13:05 Betreff: Re: Was für einen...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich hab am kopf: naja , geh nicht oft zu friseur , hab ne rocawear cap auf !! dann so rest : heute z.B. trag ich en rocawear shirt ...... und ne mecca baggy , mit so komischen ausgebleichtem stoff und dann noch paar dunkeln stellen! schuhe : besitze nur nike , also einmal weiß-graue airforce dann schwarz-weiße airforce , und noch so rot weiße dunk-low-pro , und noch............ achja ein paar and 1 für basketball ......
|
|
nach oben |
|
|
|