Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Samy Deluxe - Verdammtnochma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 06.09.04, 14:36  Betreff:  Samy Deluxe - Verdammtnochma  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Yo , hab mir letztens mal das album geholt und musste sagen das es in meinen augen total hammer ist !
am anfang nervt es ein bisschen (viel) wenn er in den ersten trackz nur damit protzt zurück zu sein und der beste !! naja .....
dann kommen aber noch massig hammer songs , wie "manchmal" , "es ist wahr" , "bereit" (feat. die headliners , hammer die typen) , "was was" mit charnell , und dann noch zwei der besten tracks "blick zurück" und gott sei dank" , .......auf jeden fall is der "beatbox skit" sehr goil .....
in meinen augen nicht grad eins der besten album dieses jahres , aber dennoch gut anzuhören .........

und wei findet ihr es ?????????????????????????

so und ich geh gleich erstmal und kauf das italo reno germany album

peaze

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
$$Steve$$
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 06.09.04, 15:02  Betreff: Re: Samy Deluxe - Verdammtnochma  drucken  weiterempfehlen

Jch weis nich ich mag Samy Deluxe nicht.....die ganze
...............sem semelia scheiße...........regt mich jedes mal auf....!!!!!!
Labert er in seinem neuen Album immer noch so viel scheiße....???

Komm nach FN du wirst sehen es ist Nice /
Boogy down FN steht für Bitches und Ice /
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NDG
Players Club Member

New PostErstellt: 06.09.04, 16:17  Betreff: Re: Samy Deluxe - Verdammtnochma  drucken  weiterempfehlen

ich finde ungefähr die hälfte des albums hammer. die andere hälfte der trackz hätte auch schon vor 3 Jahren rauskommen können. genauso mit den beatz....da sind hammerproduktionen dabei aber auch absolut lanweilige scheisse. das samy einer der besten in deutschland ist brauch ich nicht zu erwähnen. schaut euch die album charts an

vedran
Lil'Chab

New PostErstellt: 06.09.04, 18:42  Betreff: Re: Samy Deluxe - Verdammtnochma  drucken  weiterempfehlen

Ich mag Samy nicht, ich weis nicht wieso

Jayb
Besucher

New PostErstellt: 07.09.04, 19:08  Betreff: Re: Samy Deluxe - Verdammtnochma  drucken  weiterempfehlen

Ich find des album ist der hammer. N paar tracks sind net so aber der großteil is der hammer.

Roof
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.09.04, 19:24  Betreff: Re: Samy Deluxe - Verdammtnochma  drucken  weiterempfehlen

Zitat: NDG
    ich finde ungefähr die hälfte des albums hammer. die andere hälfte der trackz hätte auch schon vor 3 Jahren rauskommen können. genauso mit den beatz....da sind hammerproduktionen dabei aber auch absolut lanweilige scheisse. das samy einer der besten in deutschland ist brauch ich nicht zu erwähnen. schaut euch die album charts an
Word!

Seit du dein Durchfall im Griff hast will Dir keiner mehr die Hand geben
-Roof
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Skillz
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 07.09.04, 19:28  Betreff: Re: Samy Deluxe - Verdammtnochma  drucken  weiterempfehlen

Samy ist schon okay, hab die neue platte aber noch nicht gehört!

I'm a hustler and a killa,
so I'm just gonna kill ya!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 02.01.05, 02:34  Betreff: Re: Samy Deluxe - Verdammtnochma  drucken  weiterempfehlen

des is echt voll geil!samy is einfach HAMBURG´S BEST RAPPER!

Mutanten-g-
Lil'Chab

New PostErstellt: 02.01.05, 19:41  Betreff: Re: Samy Deluxe - Verdammtnochma  drucken  weiterempfehlen

Ich finds cool was er in seinen Trackz sagt. Er mag dieses Land nicht. Yo PEACE man! voll geil. Aber 1/2 seiner Lieder is zum kotzen langweilig...

K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 02.01.05, 20:06  Betreff: Re: Samy Deluxe - Verdammtnochma  drucken  weiterempfehlen

ja ok langweilig bischen schon ja aber die texte find ich schon kool

ich liebe ice wie ich es liebe/
wenn ich dir den lauf in die fresse schiebe/
und ich lass dich nich mehr gehen/
ich schlag dich vor allen und keiner hat es gesehen/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search