Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die unendliche Geschichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.10.04, 20:12  Betreff: die unendliche Geschichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So...
Die unendliche Geschichte gibts ja fast in jedem Forum.... und da mir gerade langweilig is.. dacht ich mir.. Julia.. fängste auch hier damit an...
Für die Leute die nich wissen wir das läuft...
Jemand beginnt einen Satz... der nächste schreibt das nächste, passende Wort... dann weiter... so dass halt n sinnvoller Satz entsteht.. (toll erklärt... ich weiß) Man darf nich zwei mal hintereinander reinschreiben.. und immer nur ein Wort.... das wärs denk ich... also fang ich mal an:

Heute...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 23.10.04, 20:51  Betreff: Re: die unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

heute vergewaltigt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.10.04, 20:52  Betreff: Re: die unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

heute vergewaltigt ein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 23.10.04, 20:56  Betreff: Re: die unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

heute vergewaltigt ein westafrikanischer-brüllaffe

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.10.04, 20:57  Betreff: Re: die unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

heute vergewaltigt ein westafrikanischer-brüllaffe einen

Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 23.10.04, 20:57  Betreff: Re: die unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

heute vergewaltigt ein westafrikanischer-brüllaffe einen taschentuch.

Julie
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.10.04, 20:59  Betreff: Re: die unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

1. Klasse deutsch
2. derb langer satz
3. 100. Eintrag

Das

kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.10.04, 21:17  Betreff: Re: die unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Das Ganze...

Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 23.10.04, 21:26  Betreff: Re: die unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Das Ganze kommt

kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 23.10.04, 21:42  Betreff: Re: die unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Das Ganze kommt davon

Savier Fulton
Rookie

New PostErstellt: 23.10.04, 22:52  Betreff: Re: die unendliche Geschichte  drucken  weiterempfehlen

Das Gnaze kommt davon, dass

www.Ghetto-Allstars.de
www.Duisburg-HipHop.de
www.Zerreissprobe-Crew.de

Checkt den Duisburger HipHop aus!!!

[editiert: 23.10.04, 22:52 von Savier Fulton]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 17
Gehe zu:   
Search