Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rumänischer Hip Hop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 04.01.05, 17:57  Betreff: Rumänischer Hip Hop  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hätt ma jemand von euch lust rumänischen hip hop zu hören also isch weiss ihr werdet nich viel verstehen aber ihr könnt ja ma schaun was die bei uns da unten für musik spielen. wenn ihr bock habt mach isch was rein

Ich bin ein Chab und das heisst Ausländer au ne Gefährliche art.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mutanten-g-
Lil'Chab

New PostErstellt: 05.01.05, 11:43  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Dann stell hier mal paar Sachen rein. Bin gespannt. Ich könnte noch Französischen Hip Hop zeigen. Muss ich aber erst wieder finden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.01.05, 12:20  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Also der track is von der B.U.G Mafia und heist pula mea übersetzt heisst das so viel wie mein schwanz

http://rapidshare.de/files-de/288166/08_Titel_8.wma.html

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kollegin
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.01.05, 13:42  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Hat jetzt grad nichts mit dem Thema zu tun, wollt ich aber doch mal hier anmerken..:

Also....... ich persönlich wär dafür, wenn unser Mutant hier, das Bild aus seinem Avatar rausmacht!
joa.. mein Anliegen...

Mutanten-g-
Lil'Chab

New PostErstellt: 05.01.05, 13:51  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Seh ich da etwa Neid? Bist du Eifersüchtig auf etwas? ^^
Ich habs schon kleiner gemacht, aber wenn ich das verkleinerte reintu wird es tortzdem groß angezeigt, obwohl ich das kleinere von beiden ausgewählt habe...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.01.05, 21:34  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

und feadback des scratchen die erste min regt auf aber der track isch kool oder

kanakk royal bizznizz
Lil'Chab

New PostErstellt: 20.01.05, 10:22  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

TRACK IST FETT ALTA!!!ich hab auch anderen noch viel fetteren rumänischen hip hop,aber woher kennst du das ey chill?ich dachte du bist araber oder so.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 20.01.05, 11:02  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

meine mum is rumänerin des is b.u.g mafia

kanakk royal bizznizz
Lil'Chab

New PostErstellt: 24.01.05, 12:37  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

bâ ey chill,sti sisa vorbesti romaneste sauce?KANNSTE AUCH RUMÄNISCH?würd mich interessieren ey.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clicer
Chab Anwärter

New PostErstellt: 24.01.05, 12:38  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

was nimmst du ? Rumänischer Rap ist ja wohl der verfick**** schei* der welt da ziehe ich mir lieber was von Agrro rein und das is schon shit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab

New PostErstellt: 24.01.05, 12:51  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

UND DU BIST?alter machhier nicht auf wichtigund begründe gefälligst deinen scheiß,bulangiule!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search