Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rumänischer Hip Hop

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab

New PostErstellt: 24.01.05, 12:51  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

UND DU BIST?alter machhier nicht auf wichtigund begründe gefälligst deinen scheiß,bulangiule!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.01.05, 13:47  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

da stiu tu est un romin da unde vie?
ich übesetz wenn du nich verstehst ich kann halt nich so gut schreiben aber müsstest schon lesen und verstehe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clicer
Chab Anwärter

New PostErstellt: 24.01.05, 16:38  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kanakk royal bizznizz
    UND DU BIST?alter machhier nicht auf wichtigund begründe gefälligst deinen scheiß,bulangiule!
Begründung für den Lieben Herr kanakk royal bizznizz:

Ich hasse diese Beatz am anfang dieses scheiß gesquetsche:
und diese Sprache............ ok können die ja auch nichts für. meine Mutter kommt aus Rumänien sie hat mir Das überstetzt das ist so ein MIST! und glaube mir ich weis es besser diese Lyrikse kannst dir in denArsch schieben (nehms net wörtlich)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.01.05, 16:47  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

ey man des is halt so wenns dir nich gefällt dann psssssssst
altah der track ich hab gesagt das der track mein schwanz heisst also is der pervers bisschen aber naja wens dir nich gefällt dann lass uns halt ok beatz nich si gut oldschool aber des dene ihr markenzeichen.

und ich wollt fragen wohergenau ihr aus romania kommt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.01.05, 16:55  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

boaahh clicer seit wann kommt dei mudd iaus rumänien???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.01.05, 17:20  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

mann (k)inder treffen hier naja für solche fragen hat carookee doch die pn`s

Clicer
Chab Anwärter

New PostErstellt: 24.01.05, 17:28  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Zitat: EYCHILL
    altah der track ich hab gesagt das der track mein schwanz heisst also is der pervers bisschen aber naja wens dir nich gefällt dann lass uns halt ok beatz nich si gut oldschool aber des dene ihr markenzeichen.

nicht wir kommen aus romania sondern nur meine Mudder wenn dus genau wissen willst aus medias ( am Arsch der welt da können deutsche mongos besser texten) nähe von Sibiu....war selber schon 10 mal da oder so!

@ Repkllier: ich dachte ich hatte dir das mal gesagt naja kp.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Clicer
Chab Anwärter

New PostErstellt: 24.01.05, 17:30  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Clicer
      Zitat: EYCHILL

nicht wir kommen aus romania sondern nur meine Mudder wenn dus genau wissen willst aus medias ( am Arsch der welt da können deutsche mongos besser texten) nähe von Sibiu....war selber schon 10 mal da oder so!

@ Repkllier: ich dachte ich hatte dir das mal gesagt naja kp.

PS: Jeder hat seine Meinung wenn ichs für den Arsch finde finde ich es halt so und wenns keinem Passt euer pech!!
    und die Beatz sind nich ma old school das ist einfach nur steinzeit shit
    aber denkt darüber wie ihr woll!

PPS: Shit wollte nur editiren habe mich vertippt sry 4 dobble post

[editiert: 24.01.05, 17:32 von Clicer]
Unbekannt
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 24.01.05, 18:44  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

ja aus mediasch kommt auch chrissi aus der 9d!ich find bukarest imer noch am besten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kanakk royal bizznizz
Lil'Chab

New PostErstellt: 24.01.05, 19:31  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

AT CLICER:

junge,wenn du mal überlegst ist mafia nur eine von hunderten rap-gruppen in rumänien,ok?das heisst es gibt noch genu andere crews.es gibt dort genug crews die den deutschen leuten lyrisch was voraus haben.nehm dir mal ein beispiel an C.T.C., R.A.C.L.A. , PARAZITII , Nea Gabitz , DECENEU , Ghetto - Daci ,K-Gula , Kombat etc. B.U.G. sind zwar die bekanntesten,aber muss das heissen das sie repräsentant für dien gesammte szene sind?Du musst dir mal die texte anhören wie deep die sind besonders die von XXL si 10Grei.Glaub mir,ich kenn die szene dort,hab sogar kumpels da(C.T.C.).

Aber wil ich ehlich bin muss ich zugeben,dass BUG meistens übertreiben,aber die erzählen auch viel vom Leben dort.Es ist halt so krass,aber die typen sind echt voll übertrieben Gangster.ich habe einen cousin der mal in einen konflikt mit denen gekommen ist.ich will da gar nicht viel dazu erzählen,aber es ging um ne schlägerei.die typen sind mit um die 30 mann gekommen.mein cousin ist halt mit dene von La Familia befreundet,da sie aus der gleichen hood kommen (Salajan),und die sind echt unfair ubd so halt also BUG jetzt.

Aber was ich eigentlich sagen will ist,dass du nicht unüberlegt handelst bzw. Vorschlüsse ziehst!

P:S:das soll jetzt auch nicht beleidigend wirken,aber wie du redest,so reden Rumänen die ich kenne die hier geboren sind und keine ahnung vom lan haben.Also überleg mal!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Clicer
Chab Anwärter

New PostErstellt: 24.01.05, 21:28  Betreff: Re: Rumänischer Hip Hop  drucken  weiterempfehlen

........ ich rede wie en rumäne?? wie soll da gehen?
Von wem sollte ich das haben ?
Was labserst du eigentlich.meine Muddr ging auf ne deutsche schule und lebt seit 15Jahren hier erkundige dich erst ma bervor du solche schlussvolgerungen ziehst! Ausserdam habe ich eh was geg. Die meistn Ausländer (bin kein Nazi oder so XD)ausserdem sind die eltern von meiner mudder ungaren leben aber im kaff rumänien ............lassen wir thema ruhen!!

und ich finde die halt schlecht was solls habe auch musik von Amufakè is kein rap aber das is mindestens musik und nich so ein mist wie Bug Mafia das ist echt misst sind zwar bekannt aber bringen nichts gescheites zustande, am anfang von der kariere waren die ok aber jetzt kannst die ficken genau wie Aggro!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search