Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutschlands Gangsta Nachwuchs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
high_tec
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.03.05, 14:39  Betreff: Deutschlands Gangsta Nachwuchs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

LOL
Was es nicht alles gibt.
Der Gangsta Nachwuchs lässt nicht auf sich warten

http://www.bildschirmarbeiter.com/output.php?id=3881

[editiert: 04.03.05, 14:40 von high_tec]
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 04.03.05, 14:57  Betreff: Re: Deutschlands Gangsta Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

soclhe pisser gehören echt geschlagen alter man solche pisser regen mich voll auf machen auf ober gangsta aber wenn ihre eltern das sehen flennen rum alter ich schwör ders doch selbern hurensohn!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
high_tec
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.03.05, 17:53  Betreff: Re: Deutschlands Gangsta Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

nimms doch mit humor

Killerti$$en
Chab Anwärter

New PostErstellt: 04.03.05, 18:40  Betreff: Re: Deutschlands Gangsta Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

ich find's süß...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 04.03.05, 19:25  Betreff:  Re: Deutschlands Gangsta Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

deine mutta.....huaaansoaan......deine stinkende mutta......huaaansoaan...........huaaansoaan.........huaaansoaan............huaaansoaan...........

boah solche kinder sollten mal so richtig geboxt werden ^^

Pauli (04:36 PM) :
Meine hand tut total weh
Ich hab versucht mir ne bong zu basteln, aber das glas is zersprungen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dimos
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 05.03.05, 12:53  Betreff: Re: Deutschlands Gangsta Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

naja wem es spaß amcht

[editiert: 05.03.05, 12:53 von Dimos]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CAP-10
Players Club Member (Game)

New PostErstellt: 05.03.05, 16:33  Betreff: Re: Deutschlands Gangsta Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

So oft wie der Hurensohn brüllt könnt man glauben das er selber einer is,das is sicher einer von denen die nicht wissen wer ihr daddy is und bei einer alkoholikerin gross geworden sind!!!Dieser HURENSOHN

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Khaled
Chabo

New PostErstellt: 05.03.05, 18:08  Betreff: Re: Deutschlands Gangsta Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Zitat: CAP-10
    So oft wie der Hurensohn brüllt könnt man glauben das er selber einer is,das is sicher einer von denen die nicht wissen wer ihr daddy is und bei einer alkoholikerin gross geworden sind!!!Dieser HURENSOHN
falsch das sind so welche die voll gerne so aufgewachsen wären aber dabei is der vater ein dr der medizin und die mutter eine regional bekannte anwältin..

Jungfrau

New PostErstellt: 06.03.05, 13:26  Betreff: Re: Deutschlands Gangsta Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

hehe

Con$piracy
Jungfrau

New PostErstellt: 17.03.05, 20:52  Betreff: Re: Deutschlands Gangsta Nachwuchs  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Khaled
      Zitat: CAP-10
    falsch das sind so welche die voll gerne so aufgewachsen wären aber dabei is der vater ein dr der medizin und die mutter eine regional bekannte anwältin..
richtig! so ein S zum P zum AST

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search