Chablife Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bushido Album

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 25.10.04, 17:35  Betreff: Bushido Album  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hab mir grad das bushido album geholt , und war total enttaüscht , es isn kooles album , aber von den texten her isses voll mies ... da hat mich darauf ja sentino mehr beeindruckt als bushido , ..... naja , und dann das king ali feature ,mensch is das mies ..... saad is acuh kein guter fler ersatz ..... naja ..... also seine letzten alben waren besser ....anspieltipps :

teufelskreis

hoffnung stirbt zuletzt

ewige nacht

gangbang

nie wieder (auch wenn der schon auf clubbers guide zum download war vor ein paar monaten)

also habs noch nich ganz gehört , aber so das is so meine erster eindruck , gebt mal eure meinung ab ,falls ihr es besitzt ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Endgegner
Rookie

New PostErstellt: 12.11.04, 19:12  Betreff: Re: Bushido Album  drucken  weiterempfehlen

hey FEUERSTURM ist ja wohl geil!!!!!!!!!

Love what you do, Do what you Love!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 13.11.04, 10:11  Betreff: Re: Bushido Album  drucken  weiterempfehlen

ich hab gestern eins in der schule gefunden auch von bushido und hab das einma gehört und habs auch gleich weiter verschenkt

if ya love something/
let it go/
if it comes back to ya it is yours/
if not it never was/

by.EYCHILL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Denizzz
Lil'Chab

New PostErstellt: 13.11.04, 11:35  Betreff: Re: Bushido Album  drucken  weiterempfehlen

die reime sind alle gleich... und immer diesen reime wie zB:

kindergarten kinder warten

usw....

ein schlechtes album! aber teufelskreis und nie wieder(obwohl es sehr alt ist) sind gut!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
K-Seyf
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 13.11.04, 11:42  Betreff: Re: Bushido Album  drucken  weiterempfehlen

naja ich hab zum glück nich für den dreck bezahlt

if ya love something/
let it go/
if it comes back to ya it is yours/
if not it never was/

by.EYCHILL
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
babygreece
Jungfrau

New PostErstellt: 14.11.04, 19:25  Betreff: Re: Bushido Album  drucken  weiterempfehlen

ich find das album ach nicht der hit. die lieder ist einfach nicht gut und machen kein sinn ist nur müll gelaber.

ceLLo
Chabo 4 Life

New PostErstellt: 15.11.04, 14:27  Betreff: Re: Bushido Album  drucken  weiterempfehlen

mache tracks sind gut manche nich , aber was habt ihr erwartet ? er ist nicht grad einer der besten , und wenn er vor dem release date sagt er legt ja kein wert auf reime dann sagt das alles

da b
Jungfrau

New PostErstellt: 01.01.05, 09:01  Betreff: Re: Bushido Album  drucken  weiterempfehlen

stimmt die texte sind meistens shit aber sonst von featuren her und so isset
kool.das feature von king ali hat finde ich auch style...is halt nich jedem
seine sache!!!pace

Khaled
Chabo

New PostErstellt: 01.01.05, 19:20  Betreff: Re: Bushido Album  drucken  weiterempfehlen

ich kann dazu auch nur sagen das feuersturum ein absolutes brett is

Chabo 4 Life

New PostErstellt: 01.01.05, 21:46  Betreff: Re: Bushido Album  drucken  weiterempfehlen

ich finds ok!die texte sind aber auch cool!nie wieder is auch gut!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search